FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ratten,das arbeitslose Gsindel, die ja staendig die angeblichen Sponsoren verscheuchen, kurze Gespraechsnotiz Vorstandsmitglied mit gattin, Zeugwart, Kindlinger aus dem Vip Stadion.

warst du bei diesen aussagen eigentlich dabei? oder ist es nur ein loses weiterplappern was du über 5 ecken und div. fb postings mitgekriegt hast.

die schuldigen an der misere und hoppalas die unsere verein derzeit ablierfert, sehe ich schon woanders. - halte auch keine allzu großen stücke auf a. kindlinger. aber etwas objektiver sollte man das ganze schon sehen. und sich nicht immer von div. forenbeiträgen blenden lassen - deren wahrheitsgehalt wahrscheinlich gegen 0% tendiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warst du bei diesen aussagen eigentlich dabei? oder ist es nur ein loses weiterplappern was du über 5 ecken und div. fb postings mitgekriegt hast.

die schuldigen an der misere und hoppalas die unsere verein derzeit ablierfert, sehe ich schon woanders. - halte auch keine allzu großen stücke auf a. kindlinger. aber etwas objektiver sollte man das ganze schon sehen. und sich nicht immer von div. forenbeiträgen blenden lassen - deren wahrheitsgehalt wahrscheinlich gegen 0% tendiert.

Ja, ich war dabei, habe momentan geglaubt, ich bin im falschen Film. Enttaeuschend

fand ich diese Aussage, doch nachdem ich aus der Fanszene gehoert habe, dass Anpoebeleien und prolo Aussagen von Kindlinger fast zur Tagesordnung, besonders bei Heimspielen gehoeren, konnte ich mich nicht mehr zurueck halten und musste meine Erlebnisse publik machen. Da du am Wahrheitsgehalt zweifelst, bilde dir selber eine Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dem willi wirds ja hoffentlich bald zu blöd!

Achja u an alle lindi, suli, sveti burufer, ich denke die jungs haben sich endlich eingespielt u ich trau mich zu behaupten daß die mannschaft langsam aber doch zu fruchten beginnt!

Hoffe die Form hält an! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

auf den photos sieht man ein transparent auf dem "kindlinger raus" steht - weiß owa auch nicht, ob des alles ist oder ob da noch eine größere aktion war.

edith meint:

993409_549938365079940_1838703005_n.jpg

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.