FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich verstehe ueberhaupt nicht, warum seitens des Vereins 1500 € freiwillig bezahlt werden, wenn das Spiel sowieso irgendwann nachgetragen wird. Wenn der Verein wirklich so unschuldig ist, waere das Spiel sicher nachgetragen worden. Aber was macht unser Verein, er bezahlt, meiner Meinung nach gesamte Busfahrt und Essen, das ist doch krank und bescheuert.

Zum Kindlinger diesen Oberprolo sag ich nur eines, weg mit ihm, schon allein seine Aussage zu Saisonbeginn: im Stadion, warn die Assi fans weit weg, aber im Dp sans ueberall des arbeitslose Gsindel, verjagt gehoerens, dann bekommen wir sicher mehr Sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zum Kindlinger diesen Oberprolo sag ich nur eines, weg mit ihm, schon allein seine Aussage zu Saisonbeginn: im Stadion, warn die Assi fans weit weg, aber im Dp sans ueberall des arbeitslose Gsindel, verjagt gehoerens, dann bekommen wir sicher mehr Sponsoren

Dürfte sich auch am Freitag wieder im Ton vergriffen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kann mir eigentlich jemand mal erklären, warum Schelle an dem Koffer so einen Narren gefressen hat ?

Wenn ich mich richtig an den "Donnerstag-Talk" nach der Relegation im Ursulinenhof erinnere, dann meinte der Commandante, dass er den Kindlinger seit 20 Jahren kennt (Freund?) und für den Fußball lebt (oder so ähnlich) - Ich verstand das mehr als Rechtfertigung, nachdem Arti mit dem Statement aufhorchen ließ, dass es wohl besser ohne den Kindlinger ginge.

Aber vielleicht geht es auch um des Narren Schuldenkoffer, weil selbiger ja auch seine Insolvenzquote zu erfüllen hat und daher ein geregeltes Einkommen braucht - ev. ein privat-freundschaftlicher-jobmäßiger Nutzen für beide (haltlose Vermutung meinerseits!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig an den "Donnerstag-Talk" nach der Relegation im Ursulinenhof erinnere, dann meinte der Commandante, dass er den Kindlinger seit 20 Jahren kennt (Freund?) und für den Fußball lebt (oder so ähnlich) - Ich verstand das mehr als Rechtfertigung, nachdem Arti mit dem Statement aufhorchen ließ, dass es wohl besser ohne den Kindlinger ginge.

Aber vielleicht geht es auch um des Narren Schuldenkoffer, weil selbiger ja auch seine Insolvenzquote zu erfüllen hat und daher ein geregeltes Einkommen braucht - ev. ein privat-freundschaftlicher-jobmäßiger Nutzen für beide (haltlose Vermutung meinerseits!).

Danke, dass der Kindlinger ein Spetzl vom Schelle ist ist mir bekannt, aber ich versteh noch immer den Nutzen nicht den Schelle daraus zieht ? Ich befürchte halt mit diesem "Manager" das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich mich richtig an den "Donnerstag-Talk" nach der Relegation im Ursulinenhof erinnere, dann meinte der Commandante, dass er den Kindlinger seit 20 Jahren kennt (Freund?) und für den Fußball lebt (oder so ähnlich) - Ich verstand das mehr als Rechtfertigung, nachdem Arti mit dem Statement aufhorchen ließ, dass es wohl besser ohne den Kindlinger ginge.

Aber vielleicht geht es auch um des Narren Schuldenkoffer, weil selbiger ja auch seine Insolvenzquote zu erfüllen hat und daher ein geregeltes Einkommen braucht - ev. ein privat-freundschaftlicher-jobmäßiger Nutzen für beide (haltlose Vermutung meinerseits!).

Das ist auch meine Vermutung.

Und Wunschmann Andi Hofmann wurde ja Marketingchef beim OÖFV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist auch meine Vermutung.

Und Wunschmann Andi Hofmann wurde ja Marketingchef beim OÖFV.

trotzdem wars völlig unrealistisch, dass andi hofmann jemals zu uns gekommen wäre. selbst bei klassenerhalt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OK. Da hab' ich mich missverständlich ausgedrückt.
Mit Wunschmann meinte ich meinen persönlichen bzw. den einiger anderer hier im Forum.
Schellmann selbst meinte vor kurzem im l)inzider-Interview mit Wilson Holz zum Thema Geschäftsführer:

Zuallererst müssen die Strukturen – sprich administrative und sportliche Zuständigkeiten – klar geregelt werden. Dazu gehört vorrangig die Installierung eines Geschäftsführers.
Das sollte natürlich jemand sein, der so eine Position bereits inne hatte. Dafür ist der Spielraum natürlich klein. Alle anderen würden zu lange brauchen, um das Aufgabengebiet zu übernehmen und bewältigen zu können. Einen Newcomer aufzubauen, ist zwar auch eine Option, aber sehr zeitintensiv und bringt mir die schon kurzfristig unbedingt notwendige Entlastung frühestens in einem Jahr.
Mit diesem Geschäftsführer könnten dann gewünschte Änderungen in der Vereinsstruktur und in der Infrastruktur rasch in Angriff genommen und umgesetzt werden.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du kannst dich mir ja gerne anschließen, ich werde mir das Spiel vom Bahndamm anschaun!

um was geht es bei dem "protest" eigentlich genau?

ich schau zwar jedes spiel, aber bin nicht immer unmittelbar im fansektor, da zum teil auch frau und kinder (noch im kinderwagen) mit sind.

nicht das es nix zu protestieren gäbe, aber wenn so wie gegen villach 15 hansln draussen stehen, bringts nicht wirklich was und umgekehrt gehens aber bei der stimmung im stadion ab!

wenn schon sollten dann doch alle mitziehen um ein zeichen zu setzen oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

um was geht es bei dem "protest" eigentlich genau?

ich schau zwar jedes spiel, aber bin nicht immer unmittelbar im fansektor, da zum teil auch frau und kinder (noch im kinderwagen) mit sind.

nicht das es nix zu protestieren gäbe, aber wenn so wie gegen villach 15 hansln draussen stehen, bringts nicht wirklich was und umgekehrt gehens aber bei der stimmung im stadion ab!

wenn schon sollten dann doch alle mitziehen um ein zeichen zu setzen oder!?

Das wär aber leider gottes das erste mal in 16 jahren blau weiss dass dies funktionieren würde....... bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindlinger hin, Kindlinger her (das obige Foto find ich im übrigen geschmacklos aber i was e dass ich a. nicht hinschaun muss, mich b. nix angeht und c. e zu einem positivsupergutmenschensupportverein gehen kann).

letztverantwortlich für den ganzen mist, für den stillstand, für das image ist schellmann.

und das macht mich immer wieder sprachlos.

mittlerweile hat jeder verschissene bezirksligaverein ein professionelleres auftreten (aussendarstelung,...) als wir.


achja und ich tippe auf ein 2:0 vor 400 leuten, regen (wenns nicht wieder abgesagt wird - hi hi hi), und 9 grad gegen die linzfans aus lafnitz

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kindlinger hin, Kindlinger her (das obige Foto find ich im übrigen geschmacklos aber i was e dass ich a. nicht hinschaun muss, mich b. nix angeht und c. e zu einem positivsupergutmenschensupportverein gehen kann).

letztverantwortlich für den ganzen mist, für den stillstand, für das image ist schellmann.

und das macht mich immer wieder sprachlos.

mittlerweile hat jeder verschissene bezirksligaverein ein professionelleres auftreten (aussendarstelung,...) als wir.

achja und ich tippe auf ein 2:0 vor 400 leuten, regen (wenns nicht wieder abgesagt wird - hi hi hi), und 9 grad gegen die linzfans aus lafnitz

Kindlinger hin, Kindlinger her (das obige Foto find ich im übrigen geschmacklos aber i was e dass ich a. nicht hinschaun muss, mich b. nix angeht und c. e zu einem positivsupergutmenschensupportverein gehen kann).

letztverantwortlich für den ganzen mist, für den stillstand, für das image ist schellmann.

und das macht mich immer wieder sprachlos.

mittlerweile hat jeder verschissene bezirksligaverein ein professionelleres auftreten (aussendarstelung,...) als wir.

achja und ich tippe auf ein 2:0 vor 400 leuten, regen (wenns nicht wieder abgesagt wird - hi hi hi), und 9 grad gegen die linzfans aus lafnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.