FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sorry, wenn ein Verein ohne sportliche Leitung, ohne inovative Geschaeftsfuehrung und ohne einem ordentlich zusammengestellten Vorstand.....Motto, wennst 1500 im Jahr

zahlst, bist dabei und wennst dagegen oefters bist, dann schleichst dich wieder! Marketing ist sowieso ein Fremdwort und zu guter letzt sind wieder die boesen Fans schuld, die Ratten,das arbeitslose Gsindel, die ja staendig die angeblichen Sponsoren verscheuchen, kurze Gespraechsnotiz Vorstandsmitglied mit gattin, Zeugwart, Kindlinger aus dem Vip Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back to topic: Ich werde morgen trotzdem meinen Frust gegen Lafnitz rausschreien. Das haben sich die steirischen Ungustln schon erarbeitet, und das sollte bei aller Amateurhaftigkeit unsererseits doch auch dementsprechend honoriert werden.Hat der Kindlinger eine Ausrede mehr, wen juckts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ahh sparkle verschei´s net

nicht wegen dem Ergebnis sondern wegen dem Wetter ;)

aber soooo schlimm hats ja (bis jetzt zumindest) nicht geregnet also sollts kein Problem sein

nur irgendwie passts, dass es wieder so regnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollts so weiterschütten, zahlen wir ihnen das nächste mal wahrscheinlich die gesamten Fahrtkosten...

für nächstes Jahr sollten wir dann gleich Budgetposten für sowas erstellen:

eigene Fahrtkosten p.a: 20k

gegnerische Fahrtkosten p.a: 10k

Kost&Logis des Gegners: 5k

uswusf.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Sollts so weiterschütten, zahlen wir ihnen das nächste mal wahrscheinlich die gesamten Fahrtkosten...

nachdem ja anscheinend die spieler von selbst wieder zurückkommen wär das auch kein problem.weil das ist ein budgedposten den man von nun an bedienen kann.

ich find der verein ist sogar da zu knausrig.nicht die hälfte,sondern die gesamten fahrtkosten gehören da rückerstattet.das ist doch das mindeste,das man für den sv poidl tun kann.ich wünsch mir dass die gesund und ausgeruht nach linz kommen.wenn nicht, dann lässt ich doch locker ein wellnessnachmittag im marriot einschieben.das sind wir unseren gästen schuldig.

@wetter-ab mittag klarts vom westen her auf.somit dürft möglicherweis ein reibungsloser spielablauf gewährleistet sein.der verein macht das schon irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ein Verein ohne sportliche Leitung, ohne inovative Geschaeftsfuehrung und ohne einem ordentlich zusammengestellten Vorstand.....Motto, wennst 1500 im Jahr

zahlst, bist dabei und wennst dagegen oefters bist, dann schleichst dich wieder! Marketing ist sowieso ein Fremdwort und zu guter letzt sind wieder die boesen Fans schuld, die Ratten,das arbeitslose Gsindel, die ja staendig die angeblichen Sponsoren verscheuchen, kurze Gespraechsnotiz Vorstandsmitglied mit gattin, Zeugwart, Kindlinger aus dem Vip Stadion.

Wäre interessant zu wissen wer du im RL bist. Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vl sollte man bezüglich der geschehnisse des heutigen tages auf sämtliche schmährufe verzichten und sich auf den support der eigenen manschaft konzentrieren. es gibt ja immerhin noch weitere spiele bzw. die auswärtsfahrt nach lafnitz wo man seinem ärger dann wieder kundtun kann...

bearbeitet von TenaciousD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.