SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das muss ein Sieg werden oder zumindest ein unentschieden. Werd nämlich ab morgen in Griechenland sein und erst irgendwann nach dem 8. bei Tripoli durchfahren. Mag schon ein paar verdiente rapid Gesänge anstimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke auch, dass rund 14.000 bis 15.000 Leut den Weg nach Hütteldorf finden werden. Aufstellungsmäßig seh ich Tor und Abwehr mit Novota, Trimmel, Sonni, Pichler und Schrammel gesetzt, im DFM sollten Bosko und Petsos zum Zug kommen, davor Hofmann, Burgstaller sowie Schaub und in der Spitze Boyd. Dann hätte man Sabitzer noch am Bankl um gegebenenfalls nachlegen zu können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke auch, dass rund 14.000 bis 15.000 Leut den Weg nach Hütteldorf finden werden. Aufstellungsmäßig seh ich Tor und Abwehr mit Novota, Trimmel, Sonni, Pichler und Schrammel gesetzt, im DFM sollten Bosko und Petsos zum Zug kommen, davor Hofmann, Burgstaller sowie Schaub und in der Spitze Boyd. Dann hätte man Sabitzer noch am Bankl um gegebenenfalls nachlegen zu können ...

Jetzt muss man wirklich langsam ein Popup erstellen, dass jeden User darauf hinweist, dass Pichler gesperrt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Fanmäßig wären +10k für mich schon sehr überraschend & OK !

Gegner ist nur mäßig attraktiv, Temperatur wird ihr übriges tun => hoffe das zumindest das Ergebnis gegen Sturm hier einen kleinen "run" auf die Ticktets einläutet !

Denn wenn die genannten 6000 Tickets stimmen müssen +4000 Abonnenten ersetzt werden & noch einige tausend mehr verkauft werden um auf die von manchen genannte 14/15k zu kommen.

Auch ist das Spiel ist leider überhaupt nicht mit PAOK vergleichbar (Vorgeschichte, Ergebnis,...) daher wird auch die Stimmung eher nicht so wie damals (+auch hier werden event. Temperaturen von ~+35° ihr übriges tun).

Glaube an einen Sieg ím gut gefüllten (~10.000) St. Hanappi bei guter Stimung (~wie gg. Neustadt) und hoffentlich nicht zu hohen Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mannschaft hat gute ergebnisse erzielt, gestern mit den ultimativen rapidtugenden bei den fans gepunktet und somit sicher einige leute überredet. zudem ist europacup, ankick um 20:30 und richtig leiwande temperaturen. alles unter 13.000 wären eine herbe enttäuschung und das is schon absolutes minimum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipp auf ca. 15000 Zuschauer. Durch das Sturm-Match lassen sich sicher einige ins Stadion locken die sonst nicht kommen.

Geiles Wetter haben wir auch, also steht einem tollen Europacupabend nichts im Weg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls Dibon fit wird,was mach ma da mit den Brian B.

Mir hat er sehr gut gefallen,wäre schade wenn er nicht in der startelf ist,zwecks weitschüsse und kopfballspiel warads.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls Dibon fit wird,was mach ma da mit den Brian B.

Mir hat er sehr gut gefallen,wäre schade wenn er nicht in der startelf ist,zwecks weitschüsse und kopfballspiel warads.

Ja, aber so jemanden auf der Bank zu haben kann auch kein Nachteil sein, oder? :ratlos:

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, aber so jemanden auf der Bank zu haben kann auch kein Nachteil sein, oder? :ratlos:

+1

Es ist allgemein schön zu sehen das man jetzt durchaus eine qualitativ gute Bank hat, wenn Schimpel, Alar, Wydra, Starkl zurückkommen ist das dann nochmals eine gewaltige Steigerung.

Man muss zwar jetzt aufpassen mitm "in den Himmel" loben, aber anscheinend dürfte man einiges richtig gemacht habe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert, bin ich scharf auf das Match am Donnerstag! :eek::allaaah:

Europacup, gute Ausgangslage, traumhaftes Wetter, Abendpartie, Flutlicht, Bombenstimmung...Fußballherz was willst du mehr? Ich gehe fix davon aus, dass wir das nicht ohne Probleme runterspielen und wir auf den Tribünen (nicht nur aufgrund der Temperaturen) ordentlich ins Schwitzen kommen werden. Am Ende setzen wir uns aber in einer Nervenschlacht durch und am Freitag wird der Arbeitstag zur Regeneration verwendet werden müssen :=

Weniger Zuseher als gegen Novi Sad (15.800) im Vorjahr wären eigentlich eine extreme Enttäuschung!

RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.