SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

still

Bajrami wäre ein Traum aber anscheinend momentan nicht das Thema.......

bajrami ist a) mazedonier (noch!) und b) muss er erst mal eine sperre von einem oder zwei spielen der amateure absitzen bevor er in der bundesliga ran darf. klingt komisch, is aber so. zumindest erklärt das sein nichtvorhandensein im bundesliga-matchkader

ansonsten hätt ich nix dagegen ihn mal statt grozurek zu sehen, der ist ohnehin nur eine vorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe ja schon fast auf eine schwache Leistung am Sonntag. Mir wird es schon etwas zu positiv hier.

Egal wie positiv, optimistisch oder gar überheblich und/oder arrogant wir hier sind, wird Rapid weder am Sonntag noch am Donnerstag eine andere Leistung bieten als die, die sie eben bieten werden. Wenn ich an die letzten Wochen und Monate denke ist die momentane Grundstimmung einfach eine Wohltat.

Weiss jemand, wie lange Pichler damals gesperrt wurde? Finde nix dazu. Gehe nur davon aus, dass es 2 Spiele sind, find aber keine Bestätigung dafür.

http://www.transfermarkt.at/de/scr-burgstaller-zwei-spiele-gesperrt/news/anzeigen_103083.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bleib bei meinem tipp. Auswärts x, daheim 4:1 :v:

Ja damit könnte ich leben ;)

Denke, dass wir nach so einem Auswärtsresultat zuhause nichts mehr anbrennen lassen werden...

@Pichler-Sperre...bilde mir ein, dass es damals 2 Spiele Sperre gab, aber sicher bin ich mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Pichler-Sperre...bilde mir ein, dass es damals 2 Spiele Sperre gab, aber sicher bin ich mir nicht

Für das Rückspiel dürfte zwar Boskovic fit werden, allerdings fehlen Wydra und Pichler, der das zweite Match seiner Sperre absitzen muss, weiterhin. Zudem droht Dibon wegen einer Verletzung des Schultereckgelenks eine längere Pause, weshalb beim zweiten Duell mit Asteras möglicherweise wieder Maximilian Hofmann in der Innenverteidigung zum Einsatz kommt.

http://www.krone.at/Fussball/Barisic_warnt_vor_EL-Rueckspiel_Noch_alles_offen-1_1_bei_Asteras-Story-370948

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[traummodus.on]

Zu Beginn des Matches gleich amal ein "SK RAPID - HORST DU DAS STADION" das sie de Griechen anscheissen bis zum Hois.

Dann a schnelles Tor vom jungen Schaub, gefolgt von einem Freistosskrachertor vom Petsos. Wor spielen uns in einen spielerischen Rausch. Nachdem sich die Griechen aufgeben haben haut erna da Steff als Draufgabe noch ein drittes rein und Hütteldorf brennt .... [/traummodus.off]

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

[traummodus.on]

Zu Beginn des Matches gleich amal ein "SK RAPID - HORST DU DAS STADION" das sie de Griechen anscheissen bis zum Hois.

Dann a schnelles Tor vom jungen Schaub, gefolgt von einem Freistosskrachertor vom Petsos. Wor spielen uns in einen spielerischen Rausch. Nachdem sich die Griechen aufgeben haben haut erna da Steff als Draufgabe noch ein drittes rein und Hütteldorf brennt .... [/traummodus.off]

:fuckthat:

post-34445-0-44616100-1375470053_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wird sicher nicht leicht, ohne Pichler und Dibon.

Warum hier viele glauben, unerfahren Amas mit Regionalliga-Erfahrung könnten uns entscheidend weiterhelfen, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

einfach ausn Stadion singen http://www.youtube.com/watch?v=Rye08AoAkwk

die stimmung war ja generell something else bei dem spiel aber bei 31.10 geht mir das herz immer noch a bissal weiter auf. Marek bedankt sich und das ganze stadion geht noch mal ab <3

leider gibts kein Block West Echo von dem Spiel...wahrscheinlich wars zu laut fuer die ganzen kameras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.