SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

Naja finds eigentlich recht stark, dass am ersten freien VVKs-Tag 4000 Karten weggegangen sind. Die 6000 der Abos und Mitglieder find ich dagegen recht schwach.

Derby-Ausverkauf hat auch lang dauert meinem Empfinden nach.

Also das es 6 Tage vor dem Derby ausverkauft ist, finde ich eigentlich sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

bei admiral sind wir der klare favorit, 1,65 auf sieg, auf aufstieg sowiso nur 1,25

ich würde mir auch gern so sicher sein...

Ich hab scho auf ein 3:1 überlegt, selbes Ergebnis bei Stuttgart und es gibt eine 99er Quote

Für meine Freunde aus dem ASB: Mobil gesendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ich hab scho auf ein 3:1 überlegt, selbes Ergebnis bei Stuttgart und es gibt eine 99er Quote

Für meine Freunde aus dem ASB: Mobil gesendet!

ich hab nen 10er auf eben dieses ergebnis gesetzt ;) - quote 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die Griechen werden schön schauen, wie heiß es in Österreich ist.

40 Grad sind ja für Do angesagt.

16er Quote online bei Admiral.

auf 3:1 für Rapid? diese gauner. entweder habens es erhöht oder die online quote ist immer immens höher als die quote vorort im wettbüro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel

Petsos

Hofmann - Boskovic

Schaub - Boyd - Burgstaller

3:1 klingt gut, würd ich auch nehmen...

Die Aufstellung gefällt mir. Das würde auch ein gutes Statement in Richtung Offensivfußball und eine Kampfansage sein, dass man von Minute 1 weg ohne Bedenken auf Sieg spielt. Ich befürchte fast die defensivere Variante mit Behrendt im DM und M Hofmann statt Boskovic. Wobei ich vor Schrammel/Hofmann auf der linken Abwehrseite ein bisschen Angst hätte. Sabitzer statt Schaub könnt ich mir auch vorstellen, falls der Louis noch angeschlagen sein sollte.

Wichtig wird aber mMn vor allem sein, dass man konsequent die Seiten zumacht und das defensive Mittelfeld nach außen verschiebt. Asteras war spielerisch derart schwach und ist ausschließlich über Standards und Flanken gefährlich geworden. Auch wenns wehtut, aber da muss Trimmel halt auch mal hinten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf 3:1 für Rapid? diese gauner. entweder habens es erhöht oder die online quote ist immer immens höher als die quote vorort im wettbüro?

Hier: https://at.admiralbet.com/DE/inframe/subchannels/b876e99f-d170-433e-be91-2c5a193138c5

Beim Rapid-Match rechts auf +42 klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Asteras war spielerisch derart schwach und ist ausschließlich über Standards und Flanken gefährlich geworden. Auch wenns wehtut, aber da muss Trimmel halt auch mal hinten bleiben.

aaarg, du sprichst es an... wie ich mich anscheissen werd bei standards :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.