SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

still

yo wer hätte vor einem monat gedacht, dass wir hier so spitz sind auf ein qualifikationsmatch, weil wir durchaus gute chancen haben. außerdem hätt auch vor kurzem auch keiner geglaubt mal sachen zu lesen wie:

Falls Dibon fit wird,was mach ma da mit den Brian B.

Mir hat er sehr gut gefallen,wäre schade wenn er nicht in der startelf ist

oder

Es ist allgemein schön zu sehen das man jetzt durchaus eine qualitativ gute Bank hat

rapid ich liebe dich so sehr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Novota

Trimmel - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Petsos - Behrendt

S. Hofmann

Schaub - Boyd - Burgstaller

Hoffentlich wird das Stadion schön voll, sollte aber nach der Sturm Partie, nicht so das Problem sein.

Sieg und Aufstieg! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Boyd

Schaub - Hofmann - Burgstaller

Petsos - Boskovic

Schrammel - Sonnleitner - Behrendt - Trimmel

Novota

einfach, weil behrendt stark war und wir boskos erfahrung brauchen werden. Schaub ist gut drauf, Burgstaller hat auch schon ein paar Türln gemacht. Schrammel ist einfach der erfahrenste aller LV´s, deswegen er. Boyd hat auswärts nicht so schlecht gespielt, Sabitzer sollte in dieser Form eher Joker sein, genauso wie Grouzurek.

Wirklich schade, dass Pichler gesperrt ist, er wäre eine sehr gute Alternative auf der Bank gewesen bzw. hätte Rapid dann mit ihm und Sonnleitner eine erfahrene IV.

übrigens: wieder mal im Stadion! :love:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es irgendwie schade, dass das noch nicht ausverkauft ist, aber das Derby schon. Man spielt nicht immer International, aber gerade da sollte doch schneller das ausverkauft Schild zu lesen sein.

Mal sehen. Trotzdem muss ein Sieg her. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde es irgendwie schade, dass das noch nicht ausverkauft ist, aber das Derby schon. Man spielt nicht immer International, aber gerade da sollte doch schneller das ausverkauft Schild zu lesen sein.

Mal sehen. Trotzdem muss ein Sieg her. :clap:

Naja finds eigentlich recht stark, dass am ersten freien VVKs-Tag 4000 Karten weggegangen sind. Die 6000 der Abos und Mitglieder find ich dagegen recht schwach.

Derby-Ausverkauf hat auch lang dauert meinem Empfinden nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann das Vertrauen in den Fan, das man die letzten Jahre zerstört hat, nicht innerhalb von zwei Wochen wieder aufbauen. Da find ich die verkauften Karten eh ganz stark bisher.

Spätestens wenn wir Gruppenphase spielen sollten, haben wir sowieso wieder ausverkauftes Haus.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.