SK Rapid Wien - PAE Asteras Tripolis


servasoida

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kann mir jetzt gut vorstellen, dass Behrendt mit Sonnleitner am DOnnerstag in der IV spielt! und Pichler oder Bosko im DM mit Petsos?

pichler ist doch zwei spiele gesperrt und somit nicht dabei oder?!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mir jetzt gut vorstellen, dass Behrendt mit Sonnleitner am DOnnerstag in der IV spielt! und Pichler oder Bosko im DM mit Petsos?

Falls Bosko fit wird, hoffe ich, dass es genauso kommen wird! Behrendt hat wohl nach heute jede Menge Selbstvertrauen-ganz im Gegensatz zu M. Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Denner

Petsos - Boskovic

Schaub - Hofmann - Burgi

Boyd

Bank: Radlinger, M. Hofmann, Schrammel, Palla, Grozurek, Sabitzer

Begründung:

  • Behrendt ist mir nach der heutigen Partie in der IV lieber als M. Hofmann. Keiner weiß wie Hofmann mental drauf ist und den Fehler von heute wegsteckt. Das ist mir zu riskant.
  • Boskovic wäre fürs Mittelfeld extrem wichtig. Hoffentlich ist er bis Donnerstag fit. Gemeinsam mit Petsos und Hofmann ist Bosko eine Macht. Außerdem ist Pichler gesperrt und Wydra verletzt. Da wäre nur Behrendt eine Alternative statt Bosko.
  • Denner sehe ich offensiv stärker als Schrammel und Palla. Und am Donnerstag werden wir von Beginn weg nach vorne spielen. Die Flügel von Asteras verrichten normalerweise wenig Defensivarbeit - die müssen am Donnerstag von Trimmel und Denner regelmäßig nach hinten gedrückt werden.
  • Boyd als Solospitze und nicht Sabitzer. Boyd spielt besseres Pressing, ist in der Luft stärker, kann körperlich besser dagegenhalten und ist in meinen Augen auch abschlussstärker, vor allem im Strafraum. Seine technischen Defizite sollten sich am Donnerstag nicht so oft auftun, da er aufgrund einer offensiveren Spielweise weniger Bälle mit dem Rücken zum Tor annehmen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunschaufstellung nach dem heutigen Match:

Burgstaller - Boyd - Schaub

Hofmann ©

Petsos - Boskovic

Schrammel/Denner - Behrendt - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Behrendt sollte für seine gute Vorstellung heute belohnt werden und gegen Asteras beginnen. Pichler muss mMn für Max Hofmann in die erste Elf rutschen, denn das Selbstvertrauen des Jungen ist mit Sicherheit im Keller, somit kann er uns nicht weiterhelfen. Pichler ist natürlich gesperrt, hoffentlich ist Boskovic am Donnerstag spielfähig.

Einzig und alleine auf der LV-Position bin ich zwiegespalten. Einerseits hat Denner in seinem BL-Spiel mehr gezeigt als Schrammel in den letzten 2 Jahren, andererseits ist Schrammel erfahrener und defensiv wohl gefestigter. Tendenziell würde ich eher Schrammel aufstellen und ich denke auch, dass Barisic das so handhaben wird.

Alles in allem bin ich optimistisch. Der heutige Sieg verschafft der Mannschaft sicherlich einen ordentlichen Moralschub, das Hanappi wird zu einem Hexenkessel mutieren. Auf geht's!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschaufstellung nach dem heutigen Match:

Burgstaller - Boyd - Schaub

Hofmann ©

Petsos - Behrendt

Schrammel/Denner - Pichler - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Behrendt sollte für seine gute Vorstellung heute belohnt werden und gegen Asteras beginnen. Pichler muss mMn für Max Hofmann in die erste Elf rutschen, denn das Selbstvertrauen des Jungen ist mit Sicherheit im Keller, somit kann er uns nicht weiterhelfen.

Einzig und alleine auf der LV-Position bin ich zwiegespalten. Einerseits hat Denner in seinem BL-Spiel mehr gezeigt als Schrammel in den letzten 2 Jahren, andererseits ist Schrammel erfahrener und defensiv wohl gefestigter. Tendenziell würde ich eher Schrammel aufstellen und ich denke auch, dass Barisic das so handhaben wird.

Alles in allem bin ich optimistisch. Der heutige Sieg verschafft der Mannschaft sicherlich einen ordentlichen Moralschub, das Hanappi wird zu einem Hexenkessel mutieren. Auf geht's!

Pichler ist noch ein Spiel gesperrt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ajo, da war ja was. :fuckthat:

My mistake. Dann Behrendt in die IV und Boskovic ins DM neben Thanos. Ich hoffe echt, dass Branko fit wird, das wäre immens wichtig für die Mannschaft.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Denner

Petsos - Boskovic

Schaub - Hofmann - Burgi

Boyd

Bank: Radlinger, M. Hofmann, Schrammel, Palla, Grozurek, Sabitzer

Begründung:

  • Behrendt ist mir nach der heutigen Partie in der IV lieber als M. Hofmann. Keiner weiß wie Hofmann mental drauf ist und den Fehler von heute wegsteckt. Das ist mir zu riskant.
  • Boskovic wäre fürs Mittelfeld extrem wichtig. Hoffentlich ist er bis Donnerstag fit. Gemeinsam mit Petsos und Hofmann ist Bosko eine Macht. Außerdem ist Pichler gesperrt und Wydra verletzt. Da wäre nur Behrendt eine Alternative statt Bosko.
  • Denner sehe ich offensiv stärker als Schrammel und Palla. Und am Donnerstag werden wir von Beginn weg nach vorne spielen. Die Flügel von Asteras verrichten normalerweise wenig Defensivarbeit - die müssen am Donnerstag von Trimmel und Denner regelmäßig nach hinten gedrückt werden.
  • Boyd als Solospitze und nicht Sabitzer. Boyd spielt besseres Pressing, ist in der Luft stärker, kann körperlich besser dagegenhalten und ist in meinen Augen auch abschlussstärker, vor allem im Strafraum. Seine technischen Defizite sollten sich am Donnerstag nicht so oft auftun, da er aufgrund einer offensiveren Spielweise weniger Bälle mit dem Rücken zum Tor annehmen wird müssen.

Ich würde genauso aufstellen nur fix mit Schrammel.

Der hat defensiv in Griechenland wirklich gut gespielt und man darf einfach nicht vergessen dass wir mit jedem zu 0 Ergebnis weiter sind. Im Grunde wirds aber wurscht sein wer von den Dreien spielt, jeder hat vermutlich etwas andere Stärken aber qualitativ dürfen alle am selben Level sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.