FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


marduk

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bin seit Jahren auf Nord C , gestern auch.. nur frag ich mich, wo du pfiffe gegen unsere SPieler vernommen hast?

Wenn es welche gab, waren die zb an NR 23 des Gegners gerichtet, der mehr Schauspieler war als Sportsmann..

Gesudert wird viel auf der Nord, aber meißtens zu Recht...

Sorry, aber Pfiffe gegen die eigenen Spieler kannst gestern nicht verneinen.

War seit längerem mal wieder auf der Nord (Sektor B) und hoffe dort nie wieder hin zu müssen. Dagegen ist die Ost eine Wohlfühloase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob ich mir das gestern im Stadion nur eingebildet hab aber Rotpuller hat mich wahnsinnig gemacht....der ist keine 3m nach vorne gelaufen bei Ballbesitz....ständig Alibipässe auf Ortlechner oder maximal 5m nach vorne....Bewegung bei ihm nach vorne genau NULL....der bekommt den Ball geht einen Schritt und macht den Pass nach links...und das eigentlich übers gesamte Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob ich mir das gestern im Stadion nur eingebildet hab aber Rotpuller hat mich wahnsinnig gemacht....der ist keine 3m nach vorne gelaufen bei Ballbesitz....ständig Alibipässe auf Ortlechner oder maximal 5m nach vorne....Bewegung bei ihm nach vorne genau NULL....der bekommt den Ball geht einen Schritt und macht den Pass nach links...und das eigentlich übers gesamte Spiel...

Originell war auch als er einen absoluten Schweinspass auf Royer gespielt hat, und sich dann darüber aufgeregt hat, weil DR den Pass nicht erwischt hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

die ersten 35 minuten hatte mader eine passquote von 100%, der erste fehlpass war eine verunglückte rückgabe auf den einwerfenden

da waren aber herrliche seitenwechsel genauso dabei wie auslösungspasses in die tiefe

in der zweiten ist zwar nicht mehr jeder pass angekommen, aber wie er die situationen gelöst hat, war mehr als ansprechend (z.b. der lupfer, wo er sutti schickt)

seine passsicherheit und seine ruhe am ball sind einfach spitze (zumindest national findest wenige, die das so beherrschen)

ich bleib dabei: so einen braucht man in der zentrale

Seh ich ganz genauso. Im speziellen in der ersten halbzeit war mader die herz-lungen-maschine unseres komatoesen spiels. Kann mich an seinen ersten fehlpass erinnern, der war so um minute 35. Ohne mader waeren wir gestern deutlich schlechter dagestanden.

Ich weiß nicht ob ich mir das gestern im Stadion nur eingebildet hab aber Rotpuller hat mich wahnsinnig gemacht....der ist keine 3m nach vorne gelaufen bei Ballbesitz....ständig Alibipässe auf Ortlechner oder maximal 5m nach vorne....Bewegung bei ihm nach vorne genau NULL....der bekommt den Ball geht einen Schritt und macht den Pass nach links...und das eigentlich übers gesamte Spiel...

Hat gestern leider gar nichts zum spielaufbau beigetragen, und bleibt mit ball am liebsten stehen. Dafuer allerdings kaempferisch stark und in der luft souveraen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sorry, aber Pfiffe gegen die eigenen Spieler kannst gestern nicht verneinen.

War seit längerem mal wieder auf der Nord (Sektor B) und hoffe dort nie wieder hin zu müssen. Dagegen ist die Ost eine Wohlfühloase.

Gestern waren aber auch einige "gaeste" auf der nord, oder? Knapp neben mir war z.b. ein raunzer der extraklasse, der sitzt sonst sicher nicht in diesem bereich, das war kaum auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Seh ich ganz genauso. Im speziellen in der ersten halbzeit war mader die herz-lungen-maschine unseres komatoesen spiels. Kann mich an seinen ersten fehlpass erinnern, der war so um minute 35. Ohne mader waeren wir gestern deutlich schlechter dagestanden.

Hat gestern leider gar nichts zum spielaufbau beigetragen, und bleibt mit ball am liebsten stehen. Dafuer allerdings kaempferisch stark und in der luft souveraen.

Genau aus dem Grund ist Rogulj (noch) über ihn zu stellen. Denn der ist kämpferisch und in der Luft auch sehr stark, kann aber ein Spiel doch auch eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Genau aus dem Grund ist Rogulj (noch) über ihn zu stellen. Denn der ist kämpferisch und in der Luft auch sehr stark, kann aber ein Spiel doch auch eröffnen.

Seh ich grundsaetzlich auch so. Schneller duerft der rotpuller allerdings sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Seh ich grundsaetzlich auch so. Schneller duerft der rotpuller allerdings sein.

Schon mal gesehen wie Rotpuller läuft?

Der is viel, aber nicht schnell.

Hätte gestern gern mal Ramsebner gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Abo hab ich dieses Jahr auf Nord B und da gings gegen die Admira eigtl. wesentlich zivilisierter zu als auf Nord C. Gestern waren die Meckeranten allerdings echt überproportional.

wie gestern schon kurz angesprochen war ich gesten erstmals auf nord d - noch nie in ca. 30 jahren austria habe ich erlebt, dass die eigenen spieler von einer ganzen gruppe derart beleidigt wurden. raunzen, schimpfen, besserwissen, experten usw. ok aber die eigenen spieler auf tiefste art und weise permanent beleidigen - einfach nogo

einige dieser herrschaften dürfen zudem sehr früh in der geistigen entwicklung stecken geblieben sein und sich nicht nur "deppat gesoffen" haben.

dem fass den boden ausgeschlagen hat aus meiner sicht, dass sich einige "fanordner" bemüssigt gefühlt haben sich auch noch mit diesem gesocks zu verbrüdern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Mich wundert, dass hier Koch kaum negativ bewertet wird (ok, ich hab nicht alles gelesen, aber Tenor geht zurecht in Richtung Suttner, Mader, Grünwald...).

Ich war durchaus erfreut über die Änderungen nach der RBS-Schlappe und dass Bjelica jetzt etwas den Respekt vor der Meistermannschaft abgelegt hat. Aber was Koch gestern aufgeführt hat, war eines Buli-Spielers nicht würdig. Als Südsitzer hab ich das zweite Hälfte sehr schön sehen können. Fehlpässe, die auch einem Heute für morgen Erste Liga-Kicker nicht passieren dürften und schon gar nicht einem Meister.

Ja, zum Spiel selbst gibts nicht viel zu sagen. Erschreckend, dass man gegen so einen Gegner nicht höher gewinnen konnte. Chancen waren nicht recht viele dabei. Amüsant waren sie schon auch die Isländer: Zeitschinden von Beginn weg (ok, die wollten halt ein 0-0), aber auch nach dem Treffer und wie der Goalie von denen ohne Gelb zu sehen vom Platz durfte war mir ein Rätsel.

Für eine Mannschaft die vor nicht allzu langer Zeit Meister wurde wirken sie sehr verunsichert. Gut, der Druck wird enorm sein und das 5-1 werden sie auch nicht ganz verdaut haben, aber so würde ich in einem eventuellen Playoff egal gegen wen es geht eher schwarz sehen. Muss aber nichts heißen, die ersten Partien unter Stöger waren auch nicht sonderlich souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rogulj und Rotpuller sind für mich IV Duo Nr1. Aber Orti ist offenbar ein Denkmal ^^.Rogulji hat mehr Spielverständnis und vor allem besseres Stellungsspiel. Bjelica dürfte aber in Hinblick auf Herbst schon Leute schonen die in der Vorbereitung verletzt waren.

Zur Zuschauermisere.....Warum lehnt sich keiner gg diese Sch***figuren auf? Wir 3 waren die einzigen...Und ich meine nicht die Suderanten...sudern tu ma selber auch oft genug...aber Mannschaft auspfeifen nach 15 Min und laut Spieler beschimpfen....da müssten sich viel mehr dagegen stellen. Wenn da 40 Leute dagegen aufstehen sind die 10 Trotteln gleich ruhig und ziehen keine anderen mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte " :D,

rotpuller und ortlechner denke ich hatten gerade in Halbzeit zwei, die Vorgabe nicht auch noch selber vor zu stürmen bzw. Nur bei guten Möglichkeiten.

Ich habe Mader als schlimmsten empfunden der hat Fehler dabei die pockst nicht ! :S

Royer war klar der beste gestern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.