FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mir heute zwar eigentlich gefühlsmäßig keine Punkte erwartet, aber das war von vorne bis hinten desolat heute. Wenn man im Europacup auch so auftritt, dann wird man große Probleme kriegen.

Ich teile nämlich nicht die Meinung, daß die Dosen heute so übermächtig aufgetreten sind, sondern eher die, daß wir eine Schachtel Schlaftabletten eingeworfen haben.

Teilweise wurde der Gegener ohne jedes Attackieren bis in den Strafraum eingeladen, bis sich dann einer bequemt und vielleicht mal attackiert.

Nach vorne von 10 Pässen 8 beim Gegner. Und die Chancen, die wir "kreiert" haben, sind in erster Linie der unfähigen Hintermannschaft von den Dosen zu verdanken.

Alles in allem bleibt mir nur die Hoffnung, daß die alle noch platt von der Vorbereitung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine güte, manche hier sollten sich der gesundheit wegen lieber ein anderes hobby suchen.

verdienter klarer sieg von redbull. für mich kein weltuntergang, wie ich kurz vor der partie schon geschrieben habe, bin ich emotional sowieso schon beim dienstag.

redbulls offensive ist wie erwartet sehr stark aufgetreten, deren defensive ist aber nicht weniger katastrophal als unsere. es ist heute eben alles schiefgegangen was nur schiefgehen kann, so kommt eben ein solches ergebnis zusammen.

wir laufen nach wenigen minuten zu dritt ohne gegenspieler auf das tor, verstolpern aber, im gegenzug machen sie das tor mit dem ersten schuss. das zweite tor war ein billardstoß über lindner, stange etc, und dann schaut man blöd aus der wäsche.

mehr als verdient ist man dann zumindest wieder auf 1:2 herangekommen, nachdem man zig chancen peinlich verstolpert hat. soweit so gut, man nimmt sich in der pause viel vor für hz2, und bekommt 10 sekunden nach anpfiff irgendein tor. dann macht mader noch sein eigentor, gorgon vergibt wieder, unser tor wird fälschlicherweise aberkannt etc..

wir haben annähernd gleich oft auf das tor geschossen, rb macht aber 4 tore mehr. klar haben sie offensiv mehr individuelle qualität, jeder der das spiel gesehen hat, hat aber gesehen, dass uns die varianz heute richtig gevögelt hat...

erwartete niederlage in runde 2, redbull kommt aber noch 2x in unsere favoritner gasse...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja die grünen haben schon etwas mehr tradition als ihr!oder war bei euch nicht so ein gewisser Herr Stronach am Werk!Nur leider ist da nichts rausgekommen!

tja unsere vereinsfarben haben und werden wir nie verkaufen.

vielleicht sollten wir das nächste mal auch einfach wieder nur fett in der nuttendisco antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

scheiss auf dieses ergebnis scheiss auf diesen ..... sie werden nie ein richter fussballverein werden. sie werden nie echte fans haben.sie werden nie echte legenden haben eine echte geschichte oder sonst was,DENN bevor sie alt genug werden für so was wird ihr PIMP die filiale schließen und sie können .....

sry aber das musste raus. die tun jetzt so als ob sie ein echter club wären müssen aber die disco anlage auf drehen damit man nicht hört dass wir lauter sind!!!!!!!!!! sie müsssen auf ihrer leinwand unsere choreos zeigen weil ihre kunden keine machen wollen. eine schande dass die austria salzburg vernichtet und ersetzt haben

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Komisch, solche Posts überleben bei euch nur 3 Sekunden. und jetzt darfst dich schleichen :winke:

Tja, ich hab noch anderes zu tun, als euren Scheiß zu löschen. Zum Beispiel dem Lack beim Trocknen zusehen.

Reißts eich zsamm, sonst findets euch an anderer Stelle wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

tja unsere vereinsfarben haben und werden wir nie verkaufen.

vielleicht sollten wir das nächste mal auch einfach wieder nur fett in der nuttendisco antreten.

naja ein gewisser herr stöger hat auch gepredigt wie wichtig kutiniutät und tradition ist und beim ersten Angebot hat er euch für einen 2 Liga Verein den Finger in den A....gesteckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einfach interessant, wie manche eine gute Leistung der Salzburger nicht anerkennen können. Stattdessen wird dann immer die Traditionskeule und Konsumenten ausgepackt. Erbärmlich. Das fällt mir auch in unserem Channel immer wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ein gewisser herr stöger hat auch gepredigt wie wichtig kutiniutät und tradition ist und beim ersten Angebot hat er euch für einen 2 Liga Verein den Finger in den A....gesteckt!

was hat jetzt ein trainer, der noch gutes geld durch seinen abgang in die kassen spühlt, mit dem verkauf einer ganzen vereinstradition zu tun? ist man in salzburg schon tatsächlich so verblendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber ich möchte hier nicht stunk verbreiten so schlecht habt ihr zumindest Offensiv nicht gespielt!Ihr habt euch wenigstens nicht hinten eingeiegelt und auch nach vorne gespielt!Lieber solche Spiele als ein scheiß 0-0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Einfach interessant, wie manche eine gute Leistung der Salzburger nicht anerkennen können. Stattdessen wird dann immer die Traditionskeule und Konsumenten ausgepackt. Erbärmlich. Das fällt mir auch in unserem Channel immer wieder auf.

muss ich leider so unterschreiben ... Die Dosen waren einfach besser, ich kann sie nicht leiden, aber habe genug Sportsgeist um eine klare Niederlage anzuerkennen und dem Gegner zu gratulieren.

Aber ich möchte hier nicht stunk verbreiten so schlecht habt ihr zumindest Offensiv nicht gespielt!Ihr habt euch wenigstens nicht hinten eingeiegelt und auch nach vorne gespielt!Lieber solche Spiele als ein scheiß 0-0!

ein scheiß 0-0 wäre mir lieber gewesen gg
bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach interessant, wie manche eine gute Leistung der Salzburger nicht anerkennen können. Stattdessen wird dann immer die Traditionskeule und Konsumenten ausgepackt. Erbärmlich. Das fällt mir auch in unserem Channel immer wieder auf.

welche grossartige leistung von den dosen hast du denn gesehen? bei etwas effektiverer chancenauswärtung sieht die partie komplett anders aus. und defensiv sind die genauso blank wie alle anderen in der liga. insofern wird sich künftig noch zeigen welche grossartigen leistungen die, vor allem international, bringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.