FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Gast

Ich hoffe auf dieselbe Aufstellung wie gegen die Austria, allerdings auf eine etwas defensivere Grundausrichtung.

Bei gutem Spielverlauf ist ein 2-1 oder 3-2 denk ich im Bereich des Möglichen!

Gegentore sollten aber schon vermieden werden, eines wäre ja noch zu verschmerzen solang wir gewinnen aber 2 Gegentore wären mmn fatal, das schlimmste was passieren könnte wär wohl ein 2-2.

An ein Debakel glaub ich nicht.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Karten für Mittwoch.

Hab mit heute Mittag beim Stadion noch Karten gesichert.

Aktuell gibt es keine Karten wo man nebeneinandersitzen kann - also ausschließlich Einzelkarten.

Geöffnet werden noch die Sektoren auf der Süd im ersten Rang, wo an den Stehplatztribünen gerade Sitzplätze montiert werden.

Achtung! Diese Karten gehen jedoch nicht mehr in den Online-Verkauf!

Ich gehe davon aus dass morgen Dienstag das Match restlos ausverkauft ist.

Rechne mit weit über 10.000 Türken, auch heute Mittag in der Schlange waren das zu 50% Fener Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ist der oberrang nord gar nicht offen? 23.000 ist ja nicht annährend die volle kapazität.

wsl. fuer fener reserviert mit pufferzone zum familiensektor rueber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Etwas fraglich sind die Zahlen zwecks Kartenverkauf [lt. HP 23.000 verkaufte Tickets]aber dennoch;

Wenn ich davon ausgehe, dass die Sektoren B27/B28 sowie B1- B3 noch nicht in den (freien) Verkauf gegangen sind und ich überschlagsmäßig mit ~500 Zuschauern/Sektor rechne, sind das mal 2500 Restkarten. (evtl. sind das aber jene Plätze welche für die Überschwemmungshelfer reserviert sind; war von ~ 2000 Leuten die Rede?)

Nicht in den Verkauf gingen AFAIK sämtliche Sektoren auf der Nord, bzw. die Kurvenplätze in Richtung Nord; wären demnach 14 Sektoren; (A11-A15; bzw. B8 - B16) In Summe also 14* ~500 = ~7.000 Plätze welche vmtl. für Fenerbahce reserviert sind (ohne etwaige Puffer)

Da hab ich aber 0 Zweifel, dass diese Plätze restlos voll sein werden!

Demnach sollten wir eigentlich schon sehr nahe an ausverkauft sein?! :ratlos:

Die Buchmacher sehen uns im Hinspiel übrigens sogar als leichten Favorit:

Admiral gibt uns 2,3 bzw. 2,9 für Fener

WillHill 2,5 bzw. 2,8

bwin 2,35 bzw. 2,85

Interessante Spezialwette bei WillHill: Soriano trifft und Salzburg gewinnt @5,0 :augenbrauen:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

freu mich! dürfte geniale Stimmung sein!

Umso mehr reuts mich dass ich nd dabei sein kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Interessante Spezialwette bei WillHill: Soriano trifft und Salzburg gewinnt @5,0 :augenbrauen:

naja, nur fürs tor von soriano bekommst du beim admiral z.B. 2.90, das finde ich dann doch interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin gerade zu faul, um nachzusehen, deshalb ganz blöde frage: wenn salzburg gegen fener ausscheidet spielt man noch in der EL quali weiter oder?

ich drück den salzburgern die daumen (5 jahreswertung ;-) ) und werd sogar, weil mich ein paar freunde überredet haben, vor ort sein. (komm aus der nähe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gerade zu faul, um nachzusehen, deshalb ganz blöde frage: wenn salzburg gegen fener ausscheidet spielt man noch in der EL quali weiter oder?

ich drück den salzburgern die daumen (5 jahreswertung ;-) ) und werd sogar, weil mich ein paar freunde überredet haben, vor ort sein. (komm aus der nähe)

Ja, EL-Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ich bin gerade zu faul, um nachzusehen, deshalb ganz blöde frage: wenn salzburg gegen fener ausscheidet spielt man noch in der EL quali weiter oder?

Ja, bei einem Ausscheiden gg. Fener, wäre man schon mal fix im EL Playoff; dort afaik auch gesetzt.

Überstehen wir Fener, sind wir bei einem Ausscheiden in der Playoff Rde. fix in der EL Gruppenphase; bei überstehen in der CL Gruppenphase!

Lt. offiziellem Forum sind die Überschwemmungshelfer im Oberrang Süd/West untergebracht; demnach sind diese Sektoren nicht mehr zum Verkauf frei; es bleiben lt. den Leuten dort eigentlich nur noch die halbe Nord (Ober+Unterrang) in Richtung West über; Fener bekommt wohl "nur" die halbe Nord!

edit: Teaminfo zu Fenerbahce auf abseits.at

edit2: Der Vorverkauf via Online Shop ist nun wohl endgültig beendet; dass Spiel gg. Fener steht nun nichtmal mehr zur Auswahl!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel, Denke das es ein 2:0 für uns sein wird. Bin auch auf die Stimmung gespannt, bei gefühlten 10k "migranten". Hoffe das unsere Jungs aus der Süd ordenltich Stimmung macht und auf die anderen Sektoren überspringt wie in den letzen 10 Minuten beim Austria Spiel.

Auf geht's Jungs, Kämpfen und Siegen.

Besonders freut es mich zu lesen das auch Leute anderer Fanclubs und die Daumen drücken!

*cheers :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.