Linzerbulle

Banned
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Linzerbulle's Achievements

  1. dazu passt mein neu gemachtes Smiley perfekt (Ramalho-fuckthat) könnt man das eventuell auch in die Smiley Liste einfügen?
  2. Nach Spielende: 22.000 verkaufte Karten, und da war wieder eine fette Schlange vorn Ticketing Center.
  3. Beim FAK wird für den Gästesektor ( Stehplatz im Eck) 25 verlangt. Die Karte die ich verkaufe, bietet beste Sicht und ist eine der Besten Plätze im Stadion (auf höhe Mittellinie)
  4. Guten Abend, Ich würde morgen eine Vollpreiskarte für Ost-Oberrang abgeben (regulärer preis 35€) - verkaufe diese um 25€. Es handelt sich dabei um eine Abo-Karte, aber da meine Partnerin zeitlich verhindert ist, würde ich diese Karte billiger hergeben. Hat jemand Interesse?