FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das wird wohl ein lehrspiel für uns werden....

Glaub ich kaum.

Wir haben uns ja in der Partie, die wir nüchtern unten gespielt haben ja auch sehr gut verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hinten besser stehen und vorne Royer statt Gorgon (der war heute 70 Minuten lang eine reine Vorgabe).

So unterscheiden sich die Meinungen. Für mich war Gorgon heut fast bester Spieler am Platz, Tor hätt er halt eins machen müssen. Viel eher würd ich Grünwald rauswechseln. Ich rechne aber nicht mit großen Änderungen was die Offensive betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit der heutigen Defensivleistung erwart ich mir in Salzburg eine klare Niederlage, aber mal schaun... Bjelica hat mit Wolfsberg auch auswärts oft besser gespielt als daheim. Tippe trotzdem auf mind. 2:0 für Salzburg... Bin aber der Meinung das man sich deswegen nicht schämen muss, die Bullen werden diese Saison nach langer Zeit eine Klasse für sich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klar kann es einen in Salzburg bei unglücklichem Spielverlauf blöd erwischen, aber mit einem Debakel rechne ich nicht... auch wenn RB sicherlich als Favorit ins Rennen geht. Über Wr. Neustadt sind sie letztes Jahr genauso drübergefahren. Ein X wäre schön und ist meiner Meinung nach ein realistisches Ziel, eine Niederlage wäre schade, aber kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich erwarte mir nicht sonderlich viel in sbg, da ich rb in den letzten monaten - auch wenn wir den titel dann doch nicht vermelzert haben - als doch etwas stärker einschätze. und geändert hat sich nicht allzu viel.

kann mit einem punkt durchaus leben.

[x] not dubai, fv

andererseits meint die edit: wir fahren als meister hin, also gewinnen wir. :p

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe Nenad packt die Kontertaktik aus mit der uns der WAC daheim abgeschossen hat.

Und genau deswegen gehe ich relativ neutral in dieses Spiel gegen Sbg.

Ich glaube Nedad hat was im Kopf, was nicht so sehr mit mitspielen zu tun haben wird, aber wenn die Bullen eine Schwäche haben, ist das sie gegen Ende HZ 1 ungeduldig werden, das ist ihnen auch letztes Jahr einige Male auf den Kopf gefallen und sie haben sich dann noch blöde Tore eingefangen.

Und die Austria ist nicht die Admia oder Mburg...

Wenn wir in der 50. durch 2 Kontertore führen wirds bitter, vor allem mit dem "schnellen Philipp"

Ich tippe, wie immer auf: SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

es hilft nichts, wir müssen einfach auch mal zeigen, dass wir das stärkste team sind, bzw. diesen anspruch zumindest erheben

das ziel kann nur der sieg sein, der auftrag an die mannschaft entsprechend aufzutreten

obs dann reicht oder nicht, steht auf einem andern blatt geschrieben

aber vorher schon relativieren?

wir sind meister und müssen auch dementsprechend auftreten

nächste woche haben wir die erste chance uns ein bisschen luft zu verschaffen

daher, alles auf sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.