Jump to content
cmburns

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

586 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zu diesem Duell hier rein.

In Salzburg erwarte ich mir mal gar nichts, kann also nur positiv überrascht werden. :davinci:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

waru8m sollten wir in slb nichts reissen,diesmal werma ja ned feiern vorher.

0-1 jun

Weil wir dort seit Jahren nix (kaum was) reissen warum auch immer bzw. weil wir immer brav offensiv mitspielen und uns dann eins fangen dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil wir dort seit Jahren nix (kaum was) reissen warum auch immer bzw. weil wir immer brav offensiv mitspielen und uns dann eins fangen dort.

die Begründung ist inaktzetabel,da nenad hat 12 punkte nach 4 runden versprochen,das ist aktzeptabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir eigentlich gar nichts in dieser Partie. Ein Unentschieden würde ich mit Handkuss nehmen.

Die Bullen haben meiner Meinung nach mit halber Kraft gegen Wr. Neustadt gespielt und 5 Tore geschossen. Soriano scheint sich mit Hosiner ein Kampf um die Schützenkrone zu liefern.

Ich schätze die Veilchen verlieren mit 1-3. Soriano, Soriano, Alan, Jun

Mit einer Leistungssteigerung und Glück ist ein X jedoch machbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kämpfen!

Das ist das Motto und muss das Motto sein.-Vorführen lassen brauch ich mich von denen nicht.

Hinten besser stehen und vorne Royer statt Gorgon (der war heute 70 Minuten lang eine reine Vorgabe).

Koch statt Dilaver, Emir wirkte auf mich abgekämpft und müde.

Invasion wirds diesmal keine werden, aber auf 2 volle Sektoren darf man dann doch hoffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...