FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Superkicker

Koch für Emir. Royer für Gogo( ganz schlecht gegen Admira) Und Rubin für Grünwald. ( Grünwald eine Vorgabe gegen die Admira). Bin überzeugt wenn wir mit Rubin und Hossiner Kontern können wir Salzburg sehr weh tun. Das Spiel werden wir kaum machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Koch für Emir. Royer für Gogo( ganz schlecht gegen Admira) Und Rubin für Grünwald. ( Grünwald eine Vorgabe gegen die Admira). Bin überzeugt wenn wir mit Rubin und Hossiner Kontern können wir Salzburg sehr weh tun. Das Spiel werden wir kaum machen können.

ich sehs ähnlich bis auf Rubin statt Alex sondern eher ramsebner/rotpuller für ortlechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lindner

koch - rogulj - rotpuller - sutti

dilaver

gorgo - stanko - grünwald - jun

hosiner

holland: meiner meinung nach gestern sehr schwach. dilaver als 6er, da wir gegen die bullen einen abräumer brauchen

ortlechner: gestern in jedem laufduell zu langsam....das könnte gegen die bullen sehr weh tun

stanko: mit ihm kam gestern sehr viel schwung! hat sich für mich den startplatz verdient.

royer/okotie: kann man dann für neuen schwung bringen

wiso ist gestern rogulj ausgewechselt worden? ich hoffe doch, dass er nicht verletzt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also bitte, wieso seits ihr alle so pessimistisch. Meiner Meinung haben wir letztes Jahr gg die Bullen beim letzten Heimspiel dominiert und hätten uns den Sieg verdient. Bei der heimniederlage wäre ein X Locker drinnen gewesen. Auswärts waren wir im ersten Spiel schwächer als RB, aber sie haben uns trotzdem nicht weggeputzt. Letztes Spiel kann man echt nicht ernst nehmen. Heuer sind die Bullen wahrscheinlich stärker als letztes Jahr, aber ich glaub dass wird ein Spiel auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also bitte, wieso seits ihr alle so pessimistisch. Meiner Meinung haben wir letztes Jahr gg die Bullen beim letzten Heimspiel dominiert und hätten uns den Sieg verdient. Bei der heimniederlage wäre ein X Locker drinnen gewesen. Auswärts waren wir im ersten Spiel schwächer als RB, aber sie haben uns trotzdem nicht weggeputzt. Letztes Spiel kann man echt nicht ernst nehmen. Heuer sind die Bullen wahrscheinlich stärker als letztes Jahr, aber ich glaub dass wird ein Spiel auf Augenhöhe.

Augenhöhe glaub ich nicht, eure stärkste Waffe wird wohl der Konter sein, da unsere Verteidigung nd grad das Gelbe vom Ei ist.

Ich glaube jedoch auch, dass eure Abwehr massive Probleme mit unserer Offensivabteilung bekommt.

Interessant wirds auch zu sehen ob der Offensive Berisha oder der dm Ilsanker spielt.

Auf ein gutes und faires Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Augenhöhe glaub ich nicht, eure stärkste Waffe wird wohl der Konter sein, da unsere Verteidigung nd grad das Gelbe vom Ei ist.

Ich glaube jedoch auch, dass eure Abwehr massive Probleme mit unserer Offensivabteilung bekommt.

Interessant wirds auch zu sehen ob der Offensive Berisha oder der dm Ilsanker spielt.

Auf ein gutes und faires Spiel :)

Ob Berisha oder Illsanker spielt ist mir relativ egal, wichtig ist dass wir kompakt stehen, wenig Fehler machen und die Chancen die sich bieten eiskalt verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Augenhöhe glaub ich nicht, eure stärkste Waffe wird wohl der Konter sein, da unsere Verteidigung nd grad das Gelbe vom Ei ist.

Ich glaube jedoch auch, dass eure Abwehr massive Probleme mit unserer Offensivabteilung bekommt.

Interessant wirds auch zu sehen ob der Offensive Berisha oder der dm Ilsanker spielt.

Auf ein gutes und faires Spiel :)

Massive Probleme? Wir sind nicht Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Spielerisch sind wir nicht so viel unter RBS, deren bisherigen Leistungen waren allerdings schon beeindruckend.. Ein X wäre sicher zufriedenstellend, ein Sieg noch um einiges besser

Wenn sich die Mannschaft gegenüber dem Spiel gegen die Admira um einiges steigern kann, ist in Salzburg sicher auch etwas möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ob Berisha oder Illsanker spielt ist mir relativ egal, wichtig ist dass wir kompakt stehen, wenig Fehler machen und die Chancen die sich bieten eiskalt verwerten.

das könnte sich schwierig gestalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.