FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Leistungsträger

Wird eine zähe Geschichte. Ein x wäre schon ein Erfolg. Schau ma mal.

Die Bullen haben ihre Qualität, ein X nehm ich aus langfristiger Sicht mit Handkuss, jedoch täte es der jungen Saison gesamt gesehen äußerst gut, wenn die Bullen schon ab Runde 3 in der Tabelle einem Rückstand hinterherlaufen müssten. Vor allem dann, wenn sie bei äußerst motivierten Innsbruckern zum West Derby antreten dürfen.

Tipp 0 - 1 (Ortlechner, 89. Minute, Fallrückzieher :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bjelica hat mit WAC schon bewiesen, dass er eine Mannschaft taktisch auf ein schweres Auswärtsspiel einstellen kann, daher rechne ich mit einem Punkt in Salzburg, auch wenn die Dosen derzeit sehr gut drauf sind....

Ich würde mit der Startelf gg Admira beginnen, 2 Sechser auf jeden Fall....evenutell Stanko statt Gorgon beginnen lassen oder statt Grünwald und Koch statt Dilaver, Koch ist als RAV schneller und geschickter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

darf ich meinen Senf dazugeben :D:)

es wird ein Spiel mit offenen Karten bzw. beide Teams spielen Generalprobe vorm 1 (WICHTIGEN) internationalen Auftritt diese Saison!! Kann von einem mageren 0:0 bis zu einem Sieg alles werden.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Typisches X. Kämpferisch sind wir besser. Red Bull ist ein Söldnerhaufen der sofort nervös wird, wenn sie nicht gleich in Führung gehen. Das hat man bei den unzähligen X gegen kleine Vereine in der letzten Saison schon gesehen. Daher hart am Mann stehen und dagegenhalten. Die schwache Verteidigung der Bullen und der nicht sichere Torhüter werden uns ein paar schöne Möglichkeiten eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Typisches X. Kämpferisch sind wir besser. Red Bull ist ein Söldnerhaufen der sofort nervös wird, wenn sie nicht gleich in Führung gehen. Das hat man bei den unzähligen X gegen kleine Vereine in der letzten Saison schon gesehen. Daher hart am Mann stehen und dagegenhalten. Die schwache Verteidigung der Bullen und der nicht sichere Torhüter werden uns ein paar schöne Möglichkeiten eröffnen.

Genau das war eben nicht der Fall letzte Saison. Da waren wir eher bekannt dafür, nach einem Rückstand erst ins Spiel zu finden und das Spiel noch zu drehen. Glaube so haben wir weit über 10 Partien gewonnen.

Ansonsten sehe ich es so wie du, wenn ihr unsere Verteidigung oft genug prüft werdet ihr zu einigen Chancen kommen. Das Spiel wird für beide sicher interessant sein um zu sehen wo man eigentlich derzeit steht.

Auf ein gutes und faires Match, damit sich keiner im Hinblick auf die CL Quali verletzt.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RBS hat letzte Saison in Wr.Neustadt 3:0 und 6:0 gewonnen, und trotzdem ist die Austria Meister geworden. ein 5:1 von denen am selben Platz schreckt mich also nicht sonderlich. Man merkt eh schon an der ersten Runde, dass die Verhältnisse in der Liga, sich jetzt nicht so weiß Gott wie verschoben haben, Raputt schwächelt, Sturm ditto, Ried saustark (im Konter) aber unglücklich, die "Kleinen" sind auch nicht ganz daneben, aber zum vollen Erfolg reichts nicht. Ergo erwart ich für das Spiel, dass a) unsere Auswärtsform von letzter Saison anhält und b) dieses Spiel nicht dem Saisonabschluss gleichen wird, sondern der ersten Partie in Salzburg, wo sie sich die Zähne ausgebissen haben und wir durchaus auch gewinnen hätten können. Das sag ich bei allem Respekt vor der Salzburg Offensive und meiner Hoffnung, dass die Fenerbahce den Marsch blasen werden. Der Unterschied ist, wir kennen die schon und werden sie nicht "unterschätzen". Trotzdem ist Salzburg der Favorit, weil sie meist einen Tick besser drauf sind als wir im direkten Duell und unsere ein bisserl zu verhalten spielen um deren Defensive überhaupt in Gefahr zu bringen.

Ergebnisprognosen mal außen vor, hoff und erwart ich mir ein Klassespiel von beiden Klubs und dass beide gestärkt in die internationalen Aufgaben gehen. so gesehen wär ein 3:3 ein Traumresultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.