EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

UEFA Europa League:

SK Rapid gegen PAE Asteras Tripolis

Gerhard Hanappi-Stadion,

8. August 2013 Anpfiff: Wird noch bekannt gegeben.

Für Mitglieder gibt es den exklusiven Vorverkauf von 31. Juli bis inkl. 4. August (18:00 Uhr). In diesem Zeitraum können Mitglieder bis zu zwei Karten online oder direkt bei uns im Fancorner erwerben.

Abonnenten haben ab 31. Juli bis inkl. 4. August (18:00 Uhr) die Möglichkeit, Ihren gewohnten Abositzplatz im Fancorner oder online zu erwerben. Online ist dies mit der Funktion "Aboaufladung" möglich. Die Aboplätze bleiben bis 4. August reserviert.

Der freie Verkauf startet am 5. August ab 10:00 Uhr.

Kartenpreise:

SÜD/NORD:

Vollpreis 20,- Kind 8,--

WEST/OST:

Vollpreis 16,- Kind 8,--

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nix gegen dich persönlich, aber dieses Argument ist dämlich. Mit Glück haben wir weder in Q3 noch im PlayOff einen so harten Brocken. Man muss in die Gruppe kommen, wie ist mir ehrlich gesagt egal. Wir stehen noch am Anfang, haben noch kein 1er Team gefunden und da brauch ich so nen Gegner nicht unbedingt.

Sturm hat zweimal ein Traumlos bekommen und kann sich relativ gemütlich vorbereiten.

Wir haben jmd gezogen, den dem man durchaus ausscheiden kann. Wenn die zwei Bombentage erwischen können die locker mit uns mithalten. Dann entscheidet Stange raus und Stange rein oder der Schiri. Wir müssen Stoff geben und perfekt eingestellt und aufgestellt sein. Das hätte ich mir in Q3 gerne erspart.

Es ist ne junge Mannschaft und viele werden im EC debütieren. Da hätte ich gerne ein Sturm oder Austria Los. (vom Spielniveau her)

Sehe ich ähnlich.

Und noch etwas: Einzig der Faktor, "sie sind dann gerade in der Vorbereitung" sollte für uns sprechen?

Klar bringt die Vorbereitung etwas, aber wie gut die Mannschaften "eingespielt" sind die eine Ganzjahrsaison haben, sieht man ja auch schön an den Ergebnissen der EL und CL Q2. So ein großer Faktor ist das anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

Es war Schöttels "Meisterstück". Unter Pacult hätten die uns (vor allem auswärts) hapoel`esk abgeschlachtet. Wir präsentiertern uns in beiden Spielen defensiv geordnet, äußerst konzentriert und hatten (vorne wie hinten) das notwendige Glück bzw. konnten über Einzelleistungen für Gefahr und Tore sorgen. - "Relativ deutlich" war da garnichts, es passte einfach alles zusammen.

Ich kann Asteras schwer einschätzen, begeistert bin ich nicht.

oder Rapid hätte auswärts nach dem Führungstor noch eines nachgelegt und im Hinspiel schon alles klar gemacht. Alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nicht viel, aber ein bischen was:

FUSSBALL---OEFB-Cup-LASK-vs-Rapid_137424die warten auf Zoki:
Asteras Tripolis

1930 gegründet, stand der Verein 1932 schon wieder vor dem Aus. Ein weiterer Verein wurde in Tripolis gegründet, der auf den Namen Keramikos hörte. 1938 tauchte der Klub wieder auf, ehe nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs 1940 wieder der Spielbetrieb ausgesetzt wurde. Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs gibt es den Verein aber wieder. Der Aufstieg in die oberste Spielklasse Griechenlands gelang 2007. Aktuell ist Asteras Tripolis hinter Olympiakos und PAOK die dritte feste Größe im Land.

Der Star: Juan Pablo Caffa

Der gebürtige Argentinier, der auch einen italienischen Pass besitzt, verfügt über viel Erfahrung. 73 Spiele bestritt er für Betis in der Primera Division und 38 für Real Saragossa. Der linke Mittelfeldspieler wechselte Anfang 2013 nach Griechenland, nachdem er zunächst Europa den Rücken gekehrt hatte und zu Arsenal de Sarandi nach Argentinien zurückkehrte. Für Asteras hat der 28-Jährige seither 17 Spiele bestritten und zwei Tore geschossen.

Der Wert des Teams: 13,3 Millionen Euro

Der teuerste Spieler ist Juan Pablo Caffa. Kostenpunkt: 1,5 Millionen. Bei Rapid ist Deni Alar (1,5 Mio.) vor Marcel Sabitzer und Guido Burgstaller (jeweils 1,2 Mio.) der wertvollste Akteur.

Der Trainer: Sakis Tsiolis

Der ehemalige griechische Teamspieler übernahm die Traineragenden bei Asteras Tripolis 2011 und formte eine starke Mannschaft. Insgesamt 75 Spiele ist er nun schon Coach, sein Punkteschnitt beträgt 1,77 Zähler pro Partie. Er wählt zwischen mehreren Systemen, lässt aber meist ein 4-2-3-1 spielen. Ab und zu setzt er auf ein 4-4-2 mit Raute oder ein 4-1-4-1.

quelle sport10

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie stark kann ein Gegner sein der unseren Kulo haben wollte?

Ungefähr so stark als Ried.

Reicht das nicht für ne Q3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nachdem der Thread mit dem Fluss der Zeit ohnehin unaufhörlich in Richtung "Vorsprechung zum Hinspiel" driftet, hab ich den Threadtitel zur besseren Übersicht aktualisiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.