EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Das hat mMn nichts mit fehlenden Rechten zu tun. Soweit ich weiß gibt es erst an der Gruppenphase eine Zentralvermarktung, davor entscheidet jeder Verein selbst ob er die Rechte an den Spielen verkauft (nach Möglichkeit wird er das tun). Nur muss er einen Sender finden, der bereit ist etwas auf die Beine zu stellen. Und dieser Sender wird zur Ergebnismaximierung(ws eher um auf Null zu kommen) versuchen seine Bilder an ausländische Sender zu verkaufen.

Tldr: Auch ATV, ServusTV und Okto (;) ) können mMn in der Quali Spiele übertragen.

Korrigiert mich bitte wenn ich wo falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hat mMn nichts mit fehlenden Rechten zu tun. Soweit ich weiß gibt es erst an der Gruppenphase eine Zentralvermarktung, davor entscheidet jeder Verein selbst ob er die Rechte an den Spielen verkauft (nach Möglichkeit wird er das tun). Nur muss er einen Sender finden, der bereit ist etwas auf die Beine zu stellen. Und dieser Sender wird zur Ergebnismaximierung(ws eher um auf Null zu kommen) versuchen seine Bilder an ausländische Sender zu verkaufen.

Tldr: Auch ATV, ServusTV und Okto ( ;) ) können mMn in der Quali Spiele übertragen.

Korrigiert mich bitte wenn ich wo falsch liege.

So ist es.

Also wenn ATV gerade irgendwo eine Dokusoap in Griechenland dreht, könnte es durchaus sein, dass sie das mitnehmen.

Ich geh aber mal davon aus, dass dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es.

Also wenn ATV gerade irgendwo eine Dokusoap in Griechenland dreht, könnte es durchaus sein, dass sie das mitnehmen.

Ich geh aber mal davon aus, dass dem nicht so ist.

Dann muss Guardiola wohl selber filmen um sein versprechen einzulösen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Also wenn ATV gerade irgendwo eine Dokusoap in Griechenland dreht, könnte es durchaus sein, dass sie das mitnehmen.

zoume se dimotikes katoikies :=

So wies aussieht, wirds keine Bilder geben... ob die üblichen Portale Online-Streams haben werden, wird man erst am Donnerstag wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn niemand das Spiel aufzeichnet und irgendwo sendet braucht man wohl nicht auf Streams warten.

Ich hoffe der Verein kriegt dann wenigstens ne Radiosendung zusammen. Falls wer vor Ort ist stelle ich ihm dafür gerne meinen Server zur Verfügung und für das Auslandsdatenvolumen findet man auch eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

"Werner K., Rudolf E. & Helmut S. melden sich live aus dem sonnigen Griechenland! Neben der Übertragung des Spiels bieten die Moderatoren praktische Tipps wie:

a) "finanzielle Sanierung anhand des praktischen Beispiels Griechenland" von Werner K.

b) "griechische Küche einmal anders-Urlaub das ganze Jahr" von Rudolf E.

c) "Tourist im Ausland-Verhaltenstipps eines Praktikers" von Helmut S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Werner K., Rudolf E. & Helmut S. melden sich live aus dem sonnigen Griechenland! Neben der Übertragung des Spiels bieten die Moderatoren praktische Tipps wie:

a) "finanzielle Sanierung anhand des praktischen Beispiels Griechenland" von Werner K.

b) "griechische Küche einmal anders-Urlaub das ganze Jahr" von Rudolf E.

c) "Tourist im Ausland-Verhaltenstipps eines Praktikers" von Helmut S.

made my day :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mein Post ist offenbar durch den Rapid-Forums-Fehler gelöscht worden - daher nochmals:

Payer hat heute auf Sky in der Pause vom Neustadt Spiel angemerkt, dass Asteras hinter Olympiakos hinsichtlich Finanzen die Nr. 2 in Griechenland ist. Da AEK grobe Probleme hat und PAO wohl auch nicht gerade die einfachste Zeit erlebt scheint das zwar nicht so weit her geholt, allerdings würde es mich schon wundern, wenn Asteras finanziell mehr Möglichkeiten hätte als z.B. PAOK.

Andererseits sollte Payer Bescheid wissen, nachdem er nach unserem Abgang bei Asteras im Gespräch war und auch in GRE gespielt hat.

Wäre interessant, wenn sich ein Kenner des griechischen Fußballs hier dazu äußern könnte.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab' zwar zum Glück die Möglichkeit vor Ort zu sein, bin aber dennoch sehr verwundert das nichtmal ein Griechischer Sender überträgt...

Scheinbar interessieren dort wirklich nur die Athener Großclubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Dann muss Guardiola wohl selber filmen um sein versprechen einzulösen. :=

noch bin ich recht entspannt. wäre nicht das erste mal, dass 5 tage vorher noch kein sender feststeht.

und für den fall des falles hab ich eh schon larsulrich hingeschickt, am stream wird gearbeitet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Telefonischer Stream, Roaming-Kosten werden durch die Anzahl der Zuhörer geteilt.

Sollt wegen einheitlichem Entgelt von max 0,28€ pro Minute eh nur ~26€ sein.

Radio-Übertragung incoming ;)

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.