EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

überinsider

Um 21:30 Ortszeit ist Ankick (MEZ 20:30), Temperaturmäßig sicher kein Nachteil! Bei großer Hitze hätte ich schlimmes befürchtet!

die drei grad unterschied machens nicht besser.

südlich gelegene gegner sind um die jahreszeit einfach scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem wird er sich rapid wohl kaum entgehen lassen.

Beim Heimspiel ja, auswärts bin ich mir da absolut nicht sicher.

Ich war bzw. bin mir nicht sicher ob der ORF die Quali Spiele auch zeigt oder nicht.

Wenn er sich um die Rechte der gewünschten Quali-Partie bemüht dann ist es natürlich möglich. Kann aber genauso ein Privater zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Beim Heimspiel ja, auswärts bin ich mir da absolut nicht sicher.

was war das letzte rapid auswärts ec-spiel, dass der orf nicht übertragen hat bzw. nicht im free tv (aston villa 2 atv) zu sehen war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was war das letzte rapid auswärts ec-spiel, dass der orf nicht übertragen hat bzw. nicht im free tv (aston villa 2 atv) zu sehen war?

Wenn ich mich richtig erinnere war das Spiel in Sofia 2010 damals nicht im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war das letzte rapid auswärts ec-spiel, dass der orf nicht übertragen hat bzw. nicht im free tv (aston villa 2 atv) zu sehen war?

Hat doch absolut nichts mit der aktuellen Situation zu tun! Oder zeig mir den Link zum TV-Programm wo das Rapid-Spiel eingetragen ist...

Ich hab ja nicht gesagt es wird mit Sicherheit nicht gezeigt. Hab nur gesagt bin mir diesesmal nicht so sicher ob der ORF nach der ganzen Heimpalette der öst. Teams auch alle Auswärtsspiele zeigt. Und da sie die CL ohnehin dann nicht mehr zeigen können, nehme ich an der Fokus liegt in der Quali eher auf der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.