EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Für Auswärtsspiele ist der ORF doch gar nicht berechtigt, oder?

Das in Griechenland aber niemand das Spiel überträgt ist schon sehr sonderbar.

@Stream

Ich kann nur streamen, was schon da ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Auswärtsspiele ist der ORF doch gar nicht berechtigt, oder?

Das in Griechenland aber niemand das Spiel überträgt ist schon sehr sonderbar.

@Stream

Ich kann nur streamen, was schon da ist :davinci:

ja stream wird´s eh geben....

hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht jeder ist arbeitslos oder Student. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass man sich eine Übertragung eines EL Quali Spiel der dritten Runde aus Griechenland (!) erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin weder arbeitslos noch Student , falls das irgendein Seitenhieb sein hätte sollen :ratlos:

Is halt das typisch österreichische suderantentum, anders kann ich mir das gejammere nicht erklären.

Wenns ka griechischer Sender überträgt wirds nix geben, ansonsten schon , von daher kann der ORF da wenig machen. Wobei das Spiel eh sicher irgendwo übertragen wird, würde mich doch sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Novi Sad (A) hat der ORF ja auch übertragen, ebenso wie PAOK (A), würde mich sehr wundern wenns diesmal nix gibt (wobei gestern hat er öfters das Fußballprogramm für die kommende Woche erklärt da fiel aber nie ein Wort zum Rapid-Auswärtsspiel, nur das der Veilchen + RBS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Leute so schwer ist es nicht: Augenscheinlich überträgt kein griechischer Sender. Da der ORF keine eigene Übertragung aufgestellt hätte, sondern nur die Bilder gekauft hätte, wird es nichts geben.

Das hat mit Novi Sad und PAOK nichts zu tun, da jeweils ein lokaler Sender übertragen hat.

Also beschweren müssts euch diesmal nicht beim ORF(dass ich den Verein mal in Schutz nehm..) sondern bei seinen griechischen Kollegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

dort wurde ja der öffentliche sender eingestellt?

Wird ja Privatsender auch noch geben.. Aber das Standing von Asteras wird halt deutlich unter dem der Athener Großklubs und dem der Klubs aus Saloniki liegen, dementsprechend weniger Fans werden sie landesweit haben und deswegen wird kein Sender bereit sein Geld für etwas auszugeben, was dort eh kaum jemanden interessiert. Dass sie dort auch nicht im Geld schwimmen, wahrscheinlich extrem straffe Budgets haben, wird auch noch seinen Teil beitragen.

Mir tuts auch sehr leid, weil ich nicht mit kann, da ich am nächsten Tag auf Urlaub flieg.. Aber machen wir halt trotzdem einen Livethread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin weder arbeitslos noch Student , falls das irgendein Seitenhieb sein hätte sollen :ratlos:

Is halt das typisch österreichische suderantentum, anders kann ich mir das gejammere nicht erklären.

Wenns ka griechischer Sender überträgt wirds nix geben, ansonsten schon , von daher kann der ORF da wenig machen. Wobei das Spiel eh sicher irgendwo übertragen wird, würde mich doch sehr wundern.

Kein Seitenhieb, aber es hat eben nicht jeder die Zeit. Mir ist auch klar, dass auch Arbeiter, Selbstständige, Künstler und wen auch immer ich vergessen habe, die Zeit haben können.

Dennoch ist es ein Q3 Spiel eines internationalen Bewerbs in Griechenland. Pleitewitze hin oder her, dass ist wirklich arm.

Der ORF kann natürlich nichts machen, da sie nicht hinfahren werden. Laola kauft glaub ich auch nur Bilder, denk ich mir, ATV etc. wird nicht keine Rechte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.