EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn da das höchste der Gefühle wirklich 3000 sind, dann bleiben ja 1000 übrig. Aber wozu sollten die die freien Plätze dem Awaymob geben.

da gibt es eine regelung seitens der UEFA und anscheinend haben´s die mehreinnahmen nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich rechne nicht mit mehr als 500 Karten.


da gibt es eine regelung seitens der UEFA und anscheinend haben´s die mehreinnahmen nicht nötig.

Hängt ja vielleicht ein griechischer Getränkehersteller dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

erstes Mandl-statement:

Erneut unangenehme Griechen für Rapid

Der SK Rapid muss wieder nach Griechenland. Diesmal in den Süden, wo der Vierte (nach Playoff) der abgelaufenen Saison, Asteras Tripolis, wartet. Auf die Grün-Weißen wartet eine unangenehme Mannschaft mit zahlreichen Legionären, darunter sieben Argentinier und fünf Spanier. Mit Rayo, Perrone und Álvarez verließen zuletzt drei wichtige Spieler den Verein, aber Asteras rüstete auch wieder ordentlich nach, holte etwa die Stürmer Juanma von Alaves und den Argentinier Barrales von Huracán. Die Griechen sind ein grundsätzlich minimalistischer Verein, der in den letzten Jahren eher gegen Abstieg als um die Europacupplätze mitmischte und auf europäischer Ebene kaum Erfahrung besitzt. Der Verein stieg zwischen 2003 und 2007 von der vierten in die erste griechische Liga auf. In der letztjährigen Europacupsaison bezwang der „Stern“ (gr.: asteras) in der zweiten Quali-Runde zur Europa League Inter Baku aus Aserbaidschan im Elfmeterschießen und schied in Q3 gegen CS Maritimo aus Portugal aus (1:1 h, 0:0 a).

abseits.at


da werden wir die sterne vom himmel holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Leute, bei allem Respekt dem man vor jedem Gegner haben sollte, aber wenn wir die nicht ausschalten, hätten wir in der Europa-League ohnehin nichts verloren.

Natürlich weiß man bei uns im Moment nie so richtig woran man ist, an zwei halbwegs normalen Tagen sollten wir uns aber doch durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unter "Dreckslos" kann man jetzt viel verstehen, vielleicht wegen dem Salonikispiel, vielleicht weil unbekannt und unangenehm, von der Umgebung kann ich es mir aber nicht vorstellen.

Wenn ich mir anschaue, wie die voriges Jahr aus der Quali geflogen sind, denke ich, dass es ein Geduldspiel wird: hinten dichtmachen, vorne hoffen die anscheinend die Griechen.

Nur: wenn wir was wollen, müssen wir drüber hinweg. Damit dürfen die uns nicht wirklich hinderlich sein. Punkt.

Heimspiel werde ich mir geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hoffe, dass er die ganze sache nicht zu offensiv angeht! sonst könnte das ganz schlimm enden!

will man in die gruppenphase, so muss man sowieso als sieger aus den beiden spielen vom platz gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Leute, bei allem Respekt dem man vor jedem Gegner haben sollte, aber wenn wir die nicht ausschalten, hätten wir in der Europa-League ohnehin nichts verloren.

Nix gegen dich persönlich, aber dieses Argument ist dämlich. Mit Glück haben wir weder in Q3 noch im PlayOff einen so harten Brocken. Man muss in die Gruppe kommen, wie ist mir ehrlich gesagt egal. Wir stehen noch am Anfang, haben noch kein 1er Team gefunden und da brauch ich so nen Gegner nicht unbedingt.

Sturm hat zweimal ein Traumlos bekommen und kann sich relativ gemütlich vorbereiten.

Wir haben jmd gezogen, den dem man durchaus ausscheiden kann. Wenn die zwei Bombentage erwischen können die locker mit uns mithalten. Dann entscheidet Stange raus und Stange rein oder der Schiri. Wir müssen Stoff geben und perfekt eingestellt und aufgestellt sein. Das hätte ich mir in Q3 gerne erspart.

Es ist ne junge Mannschaft und viele werden im EC debütieren. Da hätte ich gerne ein Sturm oder Austria Los. (vom Spielniveau her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nix gegen dich persönlich, aber dieses Argument ist dämlich. Mit Glück haben wir weder in Q3 noch im PlayOff einen so harten Brocken. [...]

Wie meinst du das?

Asteras ist doch unser Gegner in Runde 3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß jemand ab wann man Karten fürs Heimspiel kaufen kann? :) Haben einem Freund der Familie zum Geburtstag aufs Match eingeladen, wo sogar mein violetter Papa mit muss und die Grünen anfeuern muss, haha :=

steht alles schon auf unserer homepage.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß jemand ab wann man Karten fürs Heimspiel kaufen kann? :) Haben einem Freund der Familie zum Geburtstag aufs Match eingeladen, wo sogar mein violetter Papa mit muss und die Grünen anfeuern muss, haha :=

UEFA Europa League:

SK Rapid gegen PAE Asteras Tripolis

Gerhard Hanappi-Stadion,

8. August 2013 Anpfiff: Wird noch bekannt gegeben.

Für Mitglieder gibt es den exklusiven Vorverkauf von 31. Juli bis inkl. 4. August (18:00 Uhr). In diesem Zeitraum können Mitglieder bis zu zwei Karten online oder direkt bei uns im Fancorner erwerben.

Abonnenten haben ab 31. Juli bis inkl. 4. August (18:00 Uhr) die Möglichkeit, Ihren gewohnten Abositzplatz im Fancorner oder online zu erwerben. Online ist dies mit der Funktion "Aboaufladung" möglich. Die Aboplätze bleiben bis 4. August reserviert.

Der freie Verkauf startet am 5. August ab 10:00 Uhr.

Kartenpreise:

SÜD/NORD:

Vollpreis 20,- Kind 8,--

WEST/OST:

Vollpreis 16,- Kind 8,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.