EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Danke. Dann haben wir auch da einen Vorteil.

Das pack ma schon.

kann mich erinner, dass du das vor dem LASK match auch gefragt hast und damit danach argumentiert hast! ich hoffe, dass su dieses mal recht behälst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

kann mich erinner, dass du das vor dem LASK match auch gefragt hast und damit danach argumentiert hast! ich hoffe, dass su dieses mal recht behälst!

wenn er es oft genug sagt wird es schon irgendwann stimmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wird klarer als viele denken. Gegen Saloniki war es in 180 Minuten schon relativ deutlich, wären auswärts die Ausschreitungen nicht gewesen, wäre es insgesamt wahrscheinlich noch deutlicher geworden. Das packen wir!

Bitte was?

Es war Schöttels "Meisterstück". Unter Pacult hätten die uns (vor allem auswärts) hapoel`esk abgeschlachtet. Wir präsentiertern uns in beiden Spielen defensiv geordnet, äußerst konzentriert und hatten (vorne wie hinten) das notwendige Glück bzw. konnten über Einzelleistungen für Gefahr und Tore sorgen. - "Relativ deutlich" war da garnichts, es passte einfach alles zusammen.

Ich kann Asteras schwer einschätzen, begeistert bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kann mich erinner, dass du das vor dem LASK match auch gefragt hast und damit danach argumentiert hast! ich hoffe, dass su dieses mal recht behälst!

Der LASK hatte ab Minute 45 auch keine Torchance mehr. Wir waren nicht gut genug.

Somit lag ich nicht falsch, ich hab nur uns überschätzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

awayfahrt lass ich aus. dreckslos!

Dein Ernst? Welche Länder findest du besser? Griechenland lässt sich doch sehr geil mit einem Kurzurlaub verbinden und billiger als jedes skandinavisches Land ist es auch nocht?

Dazu ist natürlich zu sagen, dass man es nie allen recht machen kann. Es gibt halt Leute die wollen überhaupt nicht in den Norden, nicht in den Balkan, etc. etc.

Reisetechnisch finde ich es wirklich gut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dein Ernst? Welche Länder findest du besser? Griechenland lässt sich doch sehr geil mit einem Kurzurlaub verbinden und billiger als jedes skandinavisches Land ist es auch nocht?

Dazu ist natürlich zu sagen, dass man es nie allen recht machen kann. Es gibt halt Leute die wollen überhaupt nicht in den Norden, nicht in den Balkan, etc. etc.

Reisetechnisch finde ich es wirklich gut. :ratlos:

seh ich auch so , für mich wirds ein kurzurlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wären irgendwelche Kasachen oder andere Ostmannschaften sicher besser gewesen. Sind nicht zu unterschätzen die Jungs. Bis ins Pokalfinale gekommen und dürften hinten gut aufgestellt sein. In 36 MS Partien 30 Tore bekommen. Da ist auswärts ein X das höchste der Gefühle. Daheim fahren wir dann aber drüber. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also wenn man sich so die zuschauerzahlen von asteras anschaut, könnte es ja fast ein heimspiel in griechenland geben. die haben im letzten jahr bei sämtlichen partien inkl. europa league quali nur 2 x über 3000 zuschauer gehabt. also ein hexenkessel wirds damit mit sicherheit nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also wenn man sich so die zuschauerzahlen von asteras anschaut, könnte es ja fast ein heimspiel in griechenland geben. die haben im letzten jahr bei sämtlichen partien inkl. europa league quali nur 2 x über 3000 zuschauer gehabt. also ein hexenkessel wirds damit mit sicherheit nicht. ;-)

Geschaetzt 1000 von unseren + keine ahnung 500 PAO griechen. Das IST ein heimspiel :-).

[X] dabeiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn man sich so die zuschauerzahlen von asteras anschaut, könnte es ja fast ein heimspiel in griechenland geben. die haben im letzten jahr bei sämtlichen partien inkl. europa league quali nur 2 x über 3000 zuschauer gehabt. also ein hexenkessel wirds damit mit sicherheit nicht. ;-)

Bei einem 4000 Stadion eh keine so schlechte Auslastung, wie ich meine. Hab keine Ahnung, wo genau der Ort dort ist. Aber die Region gibt wohl nicht mehr Fans her. Griechisches Grödig quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geschaetzt 1000 von unseren + keine ahnung 500 PAO griechen. Das IST ein heimspiel :-).

[X] dabeiiiiii

soviele karten werden wir wohl nicht bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vl. kommt ja wieder die Regel dass keine Paos aus Athen in den Auswärtsblock kommen dürfen. Weiß aber nicht inwiefern und ob die mit Asteras rivalisieren.

rivalität gibts keine aber natürlich kann asteras aus sicherheitsgründen den zugang fürn sektor für griechen verbieten . was hoffentlich nicht der fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

soviele karten werden wir wohl nicht bekommen.....

Wenn da das höchste der Gefühle wirklich 3000 sind, dann bleiben ja 1000 übrig. Aber wozu sollten die die freien Plätze dem Awaymob geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.