EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

Diesmal wirds eine längere Stadionsperre und gefährdet seid ihr bei dem Gegner allemal .

Leider !!!

PAOK muß eh Geisterspiele spielen, das heißt, denen wird dort grad recht fad sein, was liegt da näher, als ein zünftiger Ausflug am Peloponnes...

Athen ist auch nicht weit, die ham dort am 1. auch sonst nix zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die griechische liga nur teilweise verfolgt, und kenne bis auf caffa glaub ich keinen, aber was heíßt das schon, kann mir nicht vorstellen dass die griechen (Asteras) irgendjemanden von uns kennen.

ich rechne mal mit einer engen partie und wenig toren.

alles ist möglich.

bin leider nicht dabei, weil in hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wird klarer als viele denken. Gegen Saloniki war es in 180 Minuten schon relativ deutlich, wären auswärts die Ausschreitungen nicht gewesen, wäre es insgesamt wahrscheinlich noch deutlicher geworden. Das packen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das wird klarer als viele denken. Gegen Saloniki war es in 180 Minuten schon relativ deutlich, wären auswärts die Ausschreitungen nicht gewesen, wäre es insgesamt wahrscheinlich noch deutlicher geworden. Das packen wir!

...vergiss nicht den spielverlauf im Rückspiel. auch wenn die stimmung spitze war - bis zu hofmanns empty-net-goal hätte ein paok tor für die verlängerung ausgereicht. das war knapper als das resultat aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hab das Playoff damals ein wenig verfolgt, würde ja gern sagen, dass wir in Normalform Favorit sind, aber wenn man sich die letzten 12 Monate anschaut, dann hab ich keine Ahnung was unsere Normalform ist. Von den Südamerikanern müssen wir uns nicht vorab ins Hoserl machen, in unserer Liga gibt es auch Spieler vom Land des Europa- und Weltmeisters und trotzdem sagt das nichts aus.

Schwierig wirds wegen dem Wetter, Tel Aviv und Novi Sad lässt grüßen. Zudem wäre es nicht schlecht, wenn wir mit Spielern auflaufen, die schon genug Erfahrung haben. Das ist bei solchen Spielen wichtig, gerade auch wenns gegen Südländer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freue mich sehr auf die spiele, aber losglück gibts bei uns einfach nicht..

trotzdem wird drübergefahren, egal wie scheiße für uns die saison begann und wieviele spanier und südamerikaner bei denen spielen. wir sind rapid!

Ich schätze Tripolis eigentlich schwächer ein als zum bsp PAOK und da habt ihr ja auch 3:0 gewonnen... Ich hoffe das wird mal eine gutes Jahr für Fussballösterreich und alle ziehen in die Gruppenphase ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.