EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

q3 wird selbstverständlich wieder wie bereits traditionell üblich eine harte nuss, aufstieg wird im rückspiel um minute 94 fixiert. dafür radieren wir dann im playoff jeden x-beliebigen gegner aus.

:love: RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn jemand leiwande Flüge oder andere Anreisemöglichkeiten findet - bitte um Info! Momentan alles ab Wien 300+

über Athen oder kalamata?

...eine andere möglichkeit wäre noch mit der autofähre von venedig nach patras (1,5 tage inkl. sonnenaufgang vor korfu) und dann mim auto nach tripolis: www.anek.gr

hier mal die griechische Playoff Tabelle:

1 PAOK 6 3 0 3 0 13

2 Atromitos Athinon 6 3 2 1 3 11

3 Asteras Tripolis 6 2 1 3 -1 9

4 PAS Giannina 6 2 1 3 -2 7

gegen paok haben sie beide spiele verloren (heim 1:2, auswärts 1:0).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dachte anfangs schon: Seit wann ist Lybien bei der UEFA? :laugh:

Wäre eine spannende Auswärtsfahrt :)

Ich kann den Gegner überhaupt nicht einschätzen, wird aber wohl ein Duell auf Augenhöhe. Unser Vorteil ist hoffentlich die Eingespieltheit, die griechische Liga startet ja erst Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich hab irgendwie null Angst vor denen, nach einem ersten Blick auf deren Kader. Mal sehen ob mein Gefühl mich täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Najo i würd mal sagen wir ham den stärksten der möglichen Gegner erwischt, sollte aber durchaus machbar sein - wie gesagt ein ungutes Gefühl hab ich nur das einige aus anderen Lagern "auf Besuch" kommen und wir eine Strafe kassiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

anscheißen braucht man sich vor denen bestimmt nicht. grundsätzlich tun sich die mitteleuropäer bei solchen temperaturen halt schwerer, kennt man eh gut genug von uns :D.

gegen paok haben wir uns durchgesetzt, also braucht man vor Asteras auch nicht in Ehrfurcht zu erstarren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab irgendwie null Angst vor denen, nach einem ersten Blick auf deren Kader. Mal sehen ob mein Gefühl mich täuscht.

Das denken sich die griechischen Fans wohl auch grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.