sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Juli 2013 guardiola16 hats immer gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2013 Oh mein Gott...die Österreich hatte mal Recht, dass ich das noch erleben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juli 2013 Sehr gut, dann gibts in der Woche drei mal hintereinander Fußball am Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2013 guardiola16 hats immer gewusst. vielen dank, erspar ich mir doch glatt die selbstbeweihräucherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2013 vielen dank, erspar ich mir doch glatt die selbstbeweihräucherung Hut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2013 Sehr gut, dann gibts in der Woche drei mal hintereinander Fußball am Abend Sonntag auch noch Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 Sehr gut, dann gibts in der Woche drei mal hintereinander Fußball am Abend nö, 6x violas di, bullen mi, RAPID do, erste-liga konferenz fr , buli-konferenz sa, RAPID so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2013 Dann ist der Frust das Heimspiel nicht sehen zu können ein wenig gemindert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2013 guardiola16 hats immer gewusst. Der hackelt sicher beim ORF in der Sportredaktion. Dort verfasst er seine Europacup Beiträge, kopierts dann ins ASB rein und bessert die üblichen ORF Fehler aus damit es professioneller ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2013 was sich der ORF immer einfallen lässt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2013 nö, 6x violas di, bullen mi, RAPID do, erste-liga konferenz fr , buli-konferenz sa, RAPID so So sieht auch mein Plan aus. Vielleicht schiebe ich heute noch die zweite Piefkonenliga ein, um quasi eine perfekte Woche einzulegen. Donnerstag und Sonntag natürlich die absolut glorreichen, strahlenden und alles überragenden Höhepunkte in dieser schönen Fußballsommerwoche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2013 Donnerstag und Sonntag natürlich die absolut glorreichen, strahlenden und alles überragenden Höhepunkte in dieser schönen Fußballsommerwoche. Einfach Einfach valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2013 novotatrimmel - sonnleitner - dibon - schrammelpetsos - boskovicburgstaller - hofmann - schaubboyd radlinger, pichler, denner, behrendt, bajrami, grozurek, sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. Juli 2013 novotatrimmel - sonnleitner - dibon - schrammel petsos - boskovic burgstaller - hofmann - schaub boyd radlinger, pichler, denner, behrendt, bajrami, grozurek, sabitzer Würd ich mir auch wünschen. Den Boyd sollte man alleine deshalb vorne reinstellen, damit die griechische Abwehr beschäftigt ist. Sabitzer statt Schaub könnte man sich auch überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) 4231 defensiv/schöttelesk Boyd Sabitzer - Steff - Burgstaller Branko - Petsos Schrammel - Dibon - Sonne - Trimmel Novota Schaub leider aufd er Bank, weil sabitzer besser im konter. Aber ihn schaub als Option dort zu haben ist ja auch reizvoll. Denner hat mir sehr gut gefallen, aber schrammel ist einfach defensiv den tick besser und wesentlich erfahrener, denner schlicht zu wenig gefestigt. und hinter einem sabitzer will ich ken risiko. boyd nimmt doppelt so viele verteidiger aus dem spiel wie jerder andere stürmer am platz. hat außerdem luft für 100 minuten griechenland. der MUSS spielen! bin schon extrem gespannt, ob zoki auch einen plan B im hinterkopf hat. bearbeitet 29. Juli 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts