Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2013 Ich poste es hier nochmal rein http://www.youtube.c...h?v=PsmeBkflJ1c 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eg1975 Amateur Geschrieben 19. Juli 2013 bin ja gespannt wieviele oberchecker nach Tripolis in LIBYEN fliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Juli 2013 http://www.skrapid.at/9605+M5d673e4768d.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juli 2013 am dienstag also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) lt. transfermarkt (ja, ich weiß!) 13,3 mio marktwert. Rapid hat laut transfermarkt 15,65 Mio. Soviel zu den transfermarkt-Zahlen... bearbeitet 19. Juli 2013 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juli 2013 hoffentlich lassen die ur diesmal ihre sympathien für athen zu hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Rapid hat laut transfermarkt 15,65 Mio. Soviel zu den transfermarkt-Zahlen... eigentlich mag ich nicht lang darüber diskutieren - daher auch die anmerkung in klammer. dennoch ist es eine grobe einschätzung. bearbeitet 19. Juli 2013 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juli 2013 Wie schon vor der Auslosung gehen meine Erwartungen gegen 0 - mit der richtigen Portion "Scheiß drauf" bzw "jetzt erst recht" ist unseren Burschen aber alles zuzutrauen. Ob wir einen nominell starken Gegner oder einen vermeintlich schwachen bekommen ist vollkommen egal, das hat man im ÖFB Cup gesehen. Es steht und fällt mit unser eigenen Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Wieder keine Reise in Q3. Erwarten tue ich mir genau nichts. Würde mich nicht wundern, wenn es die einzige internationale Partie wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 De putz ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2013 am dienstag also der 1. und 8. August sind aber schon Donnerstage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 Diesmal wirds eine längere Stadionsperre und gefährdet seid ihr bei dem Gegner allemal . Leider !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juli 2013 der 1. und 8. August sind aber schon Donnerstage Informationen zu unserer Flugreise: Für das Hinspiel am 1. August wird der SK Rapid auch wieder eine Fanreise organisieren. Die genauen Informationen zu unserem Flugreise-Angebot werden wir am kommenden Dienstag bekanntgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juli 2013 niederlage mit 2 toren unterschied -> in ordnung niederlage mit einem tor unterschied -> gut unentschieden-> sensationell auswärtssieg-> läääbenssinnnnnn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Juli 2013 freue mich sehr auf die spiele, aber losglück gibts bei uns einfach nicht.. trotzdem wird drübergefahren, egal wie scheiße für uns die saison begann und wieviele spanier und südamerikaner bei denen spielen. wir sind rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts