eg1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

eg1975's Achievements

  1. eg1975

    Kaderplanung 2017/18

    Künftig werden alle Spiele des SKN exklusiv für KIM Jong in Nordkorea übertragen und alle Untertanen müssen in Zukunft SKN Dressen tragen! gibts eigentlich so grosse XXXL Leiberl vom SKN für KIM BUM ???
  2. eg1975

    Die Konkurrenz im Überblick

    Mit Tatar steigen sie ab! Hoffe er wirds - Kühbauer hätt vielleicht nochmal Schwung reingebracht bei Ried! Tatar ist ein Selbstdarsteller!
  3. ich werfe nun mal einen ganz anderen Namen noch in den Ring -- Amazone - Discovery wie man sieht wollen die ja in den nächsten jahren ihr Sportprogramm massiv ausbauen mit ein wenig Verhandlungsgeshick könnte man schon was rausholen was über 35 mil ist aber leider sind wir in Österreich und am Ende wird der ORF die Höhepunkte am Freitag um 23.55 zeigen!
  4. Der Neue ist ein Guter! Verfolge die Schottische Liga und der hat schon einen guten Namen im schottischen Fussball!
  5. werden ja alle sehen wie der Dober reagiert wenn er mit dem SKN kommt!
  6. eg1975

    SV Ried - SK Rapid Wien

    geht zwar nu aber meine investierten 100€ auf Ried dürften sich vermehren! Hätte gern darauf verzichtet aber mittlerweile ist Rapid eine sichere Bank!
  7. eg1975

    Fanszene Hütteldorf

    Eigentlich bin ich immer sehr kritisch in der Vergangenheit gewesen über gewisse Dinge die vom Block West oder den Ultras ausgingen(Pryro, usw.) aber ich muss sagen die Hysterie über die Spruchbänder versteh ich nicht! Valencia sollte über solche Sachen stehen und aus basta- wäre somit heute kein Thema mehr! weiters wird kein Wort mehr irgendwo verloren das Valencia fans verhaftet wurden weil sie vor dem Stadion randalierten! naja, ist zwar überhaupt nicht meine Art aber diesmal habts mein segen!! PUTA VALENCIA!!!
  8. eg1975

    NV Arena

    erster Absatz - St.Pölten Juniors und Frauen sollen in Stattersdorf spielen! http://www.noefv.at/noefv/page/626180143050425480_626180142781990022~642251019452639889_1061103343847647536,de.html
  9. vergesst daS mit Baumgartner, der wird nie wieder SKN Trainer! aus Spieler und Funktionärskreisen weiß ich, das er ein ziemlich eigenwilliger Coach ist, und es waren nicht wenige unglücklich das er zur Austria gegangen ist (trotz der Cuperfolge), er war zwar sportlich ok aber menschlich soll er ziemliche Defizite gehabt haben (höflich ausgedrückt)!! was der Skn braucht ist ein Trainer der sich zu 100% zum SKN indentfiziert , vielleicht auch einen Bezug zum SKN hat- wie Daxbacher der aus der Region kommt! und das sollte für mich auch ein Grund für den neuen Trainer sein (deshalb könnte ich auch mit fallmann/nentwich leben, weil ich weiss die würden alles tun für den SKN) und das ist auch meine Sicht bei der ganzen SKN Geschichte es hat niemand wirklich eine Indentfizierung zur Stadt oder Region St.Pölten - wann sieht man Spieler oder Funktionäre in und um St.Pölten (auf Heurigen,Festl usw.),keiner wohnt iregndwo in der Nähe (alles Pendler) es wirkt alles so steril , wie soll da auch sich einer den Arsch für sowas aufreissen -
  10. Wie schauts eigentlich aus für das Russland Spiel - wird in Moskau gespielt oder woanders - bis jetzt ist nirgends etwas zu finden über den Spielort weil dorthin würde ich schon gerne mitfahren!
  11. eg1975

    SKN St.Pölten

    ich glaub die machens wie der Lask, zuerst alles in den sand setzen, abstieg in die RLO, dann kurz vor dem Konkurs werden alle funktionöäre entsorgt, dann kommen die 16 Gönner des SKN , die setzen Karl Daxbacher zum Trainer ein und vola in einem Jahr gibts den Bundesliga Auftsieg! DANKE ALLES RICHTIG GEMACHT!
  12. eg1975

    Erste Liga 2014/15

    und jetzt sollte mal sky go auch auf android handys funken , aber das ist wieder ein anderers Thema!
  13. eg1975

    Testspiele Sommer 2014

    Wenn 33 grad und der Ratzersdorfer und Viehofner See voll sind und gleichzeitig Rapid sein Abschiedsspiel hat sowie Hauptreisezeit ist darf man sich nicht wundern! p.s- die transferzeit hat sein übriges getan!
  14. eg1975

    ÖFB-Cup 2014/15

    Ritzing wär nicht so schlecht