SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

V.I.P.

Du bist entweder betrunken oder einfach nicht der klügste. Schon mal die Boardregeln durchgelesen? Meines Wissens ist provozieren dort ein no-go. Nichts anderes tust du aber die ganze Zeit.

Danke für den Hinweis, Xaverl. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werden wir ja sehen. Hauptsache ihr seid mal draussen. Das ist das Wichtigste. :clap:

grad ihr rapdis seids aber oft auf die anderen clubs angewiesen, weil sonst nur im sommer mal in einem friendly int. randuerfts.

du schreibst aber ohnehin nur schrott in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Traurig und einfach nur peinlich.

Ganz schlecht für Österreich bei der Fünfjahreswertung der UEFA!

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Traurig und einfach nur peinlich.

Ganz schlecht für Österreich bei der Fünfjahreswertung der UEFA!

eigentlich führen derartige ergebnisse die wertung aus österreichischer sicht eh ad absurdum. wozu braucht man die startplätze, wenn man sich dann so präsentiert oder pasching ins rennen schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

grad ihr rapdis seids aber oft auf die anderen clubs angewiesen, weil sonst nur im sommer mal in einem friendly int. randuerfts.

du schreibst aber ohnehin nur schrott in letzter zeit.

aber nicht nur er, du a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ach was, meine formkrise hat sicher keine sturm- und rapdi-dimensionen. ich bin guter dinge...

Wie im Kindergarten,wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

41 und du?

Jünger,dachte du bist 15 mit deinen kindischen geschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War die peinlichste Leistung der Club Geschichte was den Europa-Cup betrifft. Bei einigen unserer Kicker hab ich das Gefühl die sind zu dumm zum kicken. .Wie kann man Profi sein und null Spielverständis haben? Andere sind einfach unfähig und limitiert. Die Isländer haben mit viel viel weniger Aufwand und Ballbesitz mehr Gefahr erzeugt als wir. Wird wohl doch noch 1-2 Jahre umgebaut werden müssen.

Hoffentlich lässt man Milanic das jetzt durchziehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Meisten habe ich mich über die Aktion geärgert, als sich unsere Spieler beim Stand von 0:1 (wir müssen noch 2 Tore machen) mit 11 Mann im eigenen Strafraum gestellt hat, als die Isländer einen Eckball hatten. Der Ball wird hoch hinaus geschlagen von einem Verteidiger und dort steht (na klar wenn alle im Strafraum stehen) niemand und der Ball kommt sofort hoch zurück rein und es wird wieder gefährlich.

Wenn man sich mit 11 Mann bei ner Ecke hinten rein stellt muss man sowas von die Hosen voll haben und dann auch noch zu so einem Zeitpunkt.
Sowas ärgert mich sogar wenn man vorne ist, aber in so einer Situation zeigt es nur, dass die Personen keine Ahnung haben was sie da eigentlich tun oder überhaupt gar nicht weiterkommen wollen.

Das war eine peinliche Blamage, eine Schande für den österreichischen Fußball.

Zum Glück habe ich keine Urlaubstag verschwendet und zum Glück brauche ich für die EL auch keienen mehr verschwenden.
Muss mir sogar stark überlegen ob ich mir das am Sonntag bei der Hitze nochmal antue oder ob ich mir mit der Familie einen schönen Tag am See mache. Derzei eher zweiteres.

PS: Kainz und Weber sofort zu den Amateuren, sowas hat mit "Profi" nichts zu tun. Wenn die beiden nächste Woche wieder in der Startelf stehen dann muss ich mich fragen ob Milanic wirklich ein so guter Trainer ist wie vor der Saison alle geschrieben haben. Die beiden waren in den letzten 3 Pflichtspielen die schwächsten Sturm-Spieler und das ist auf Grund der gezeichten Leistungen wirklich nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.