Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Donnerstag habt ihr euer erstes Europa-League-Heimspiel. Das Stadion wird gegen Dynamo Kiew mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein.

Ich habe schon gehört, dass bei internationalen Spielen über 40.000 Leute kommen. Ich habe aber auch gehört, dass es nicht vergleichbar ist mit dem Hanappi-Stadion, weil die Laufbahn dazwischen ist. Aber die Zuschauer werden am Donnerstag sicher den Unterschied machen und uns nach vorne peitschen.

Für viele bist du bei Rapid der legitime Nachfolger von Steffen Hofmann. Er ist nach wie vor die absolute Galionsfigur des Klubs. Wie siehst du deinen Platz in der Mannschaft?

Ich wurde von der Mannschaft sehr gut aufgenommen und sofort akzeptiert. Ich bin ein junger Spieler und will der Mannschaft helfen. Ich habe heuer 13 Spiele gemacht und fast immer 90 Minuten gespielt. Das hilft mir natürlich auch. Generell sehe ich mich als Spieler, der in schwierigen Situationen die Bälle fordert. Man versucht, das Team zu stabilisieren und ihm Sicherheit zu geben. Jeder junge Spieler ist bei uns voll gefordert.

Wer stellt solche Fragen??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht ist das die Werbeaktion von der Burschi sprach? Der Reporter vermittelt den Eindruck, dass es kaum mehr Karten gäbe und schon schlagen alle zu und das Stadion ist voll - eine selbsterfüllende Prophezeiung also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Generell sehe ich mich als Spieler, der in schwierigen Situationen die Bälle fordert. Man versucht, das Team zu stabilisieren und ihm Sicherheit zu geben.

Mich verwundert diese Aussage jetzt schon. Aus deutschen Medien hab ich schon gelesen gehabt dass er sich in Zeiten der Unruhe eher der Mannschaftsleistung anpasst als Antreiber zu sein. Wird ja wohl nicht so sein dass er sich in den paar spielen schon so sehr weiterentwickelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich verwundert diese Aussage jetzt schon. Aus deutschen Medien hab ich schon gelesen gehabt dass er sich in Zeiten der Unruhe eher der Mannschaftsleistung anpasst als Antreiber zu sein. Wird ja wohl nicht so sein dass er sich in den paar spielen schon so sehr weiterentwickelt hat

abseits.at ist kein deutsches medium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Im ASB-Olymp

Servus liebe Rapid-Fans,

auf diesem Wege wollte ich mich herzlichst für die bislang 2 1/2 vergangenen Jahre bedanken.

Ich durfte Teil dieses geilen Vereines sein, bei dem ich enorm viel lernen durfte, sowohl sportlich als auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung!

Sowohl das Trainerteam als auch die Mannschaft und nicht zu vergessen die unglaublichen Fans, die stets hinter mir standen in guten und in schlechten Phasen!

Aus diesem Grunde wollte ich nochmal betonen, dass ich alles dafür tun werde um mit Rapid eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen, zudem es auch mit meine Entscheidung war meinen Vertrag bis Saisonende zu erfüllen!

Es gäbe nichts schöneres, als sich mit einem Titel zu verabschieden.

Einmal Rapidler - immer Rapidler!

Eure Nummer 5

Petsos auf seiner fb-Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.