Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@abseits"artikel"

Ich sehs ähnlich wie die Werder Fans, bin der Meinung, dass ein Klub in der Leistungsklasse von Rapid das höchste der Gefühle für Petsos bleiben wird. Selbst Werder ist ihm mMn eine Nummer zu groß. Dennoch kann ich seine Entscheidung verstehen. Alles Gute, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Bitte bei Werder spielen so "granaten" wie baagfrede oder fritz auf der 6, da steht Petsos locker drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist mir bewusst. Dennoch waren die Sommer Transfers bis auf Tomi eigentlich relativ nachvollziehbar.

Ich seh das ähnlich wie du und denke auch, dass es schwer werden wird. Müller wird sich im Sommer richtig beweisen können. Ich denke nach wie vor, dass Müller ein guter SD ist und er bis Sommer jemand passenden für die Petsos Position finden wird. Es muss ja kein richtiger Knaller sein, denn die kommen ohnehin nicht. Aber man sollte auch mal dazu bereit sein, etwas Geld in die Hand zu nehmen. Um (grob gesagt) 700.000 - eine gute Million sollte durchaus ein guter Spieler für die Position zu holen sein, noch dazu wo man noch relativ lange Zeit hat. Die Frage, die sich mir viel mehr stellt ist die, ob man in Zukunft auch dazu bereit ist, mehr Geld als üblich für Spieler auszugeben. Gerade bei einem Ziel Top 50 wird man nicht drum rum kommen.

ich halte müller auch für einen guten SD, aber es wird halt immer schwieriger gute spieler zu holen. 700k - 1 mio finde ich als größenordnung sehr okay. ob man jemanden findet, kann ich nicht sagen. dazu kenne ich den markt zuwenig. aber man wird eine lösung finden und dann sehen wir ob diese auch ansprechend ist. bisserl skeptisch bleibe ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin der Meinung das Werder genau die Kragenweite von Petsos ist. Gehe davon aus das er sich das sehr gut überlegt hat bzw. es sicher gute Gespräche gegeben hat zwischen ihm und den Verantwortlichen von Werder. Glaube nämlich das er dort in Zukunft schon eine tragende Rolle spielen kann.

Wünsche ihm jedenfalls alles gute (zuerst jedoch einen herausragenden Frühling).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich glaube im Sommer lag eher der Fokus darauf Ergänzungsspieler zu holen. Interessant wird es in 6 Monaten zu sehen sein was die Scoutingabteilung bringt wenn mal Spieler für die 1er Garnitur gesucht werden.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte bei Werder spielen so "granaten" wie baagfrede oder fritz auf der 6, da steht Petsos locker drüber

Clemens Fritz hat 299 Bundesligaspiele, 21x Champions-League, 22x Deutsche Nationalmannschaft (z.B. auch als Stammspieler in die EM 2008 reingegangen). War Stammspieler in Bremen als Werder bis auf Platz 9 der europäischen Clubrangliste nach vorne kam.

Natürlich ist er mittlerweile über seinem Zenit, trotzdem immer noch einer der besseren Werder-Spieler. An ihm und Bargfrede liegen die Probleme sicher nicht, die der Verein die letzten Jahre hat.

Fritz hört auf, Petsos kann dann im Sommer seine Nachfolge antreten und dann schau mer mal.

Ich denk auch, dass das ein guter Wechsel für Petsos ist. Werder braucht im Sommer einen 6er und seine Chance auf Einsatzzeit ist gut, könnte also für Verein und Spieler passen. Dass er locker über Bargfrede und Fritz steht stimmt so nicht und falls doch, dann freu ich mich, wenn du in dem Punkt Recht behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Clemens Fritz hat 299 Bundesligaspiele, 21x Champions-League, 22x Deutsche Nationalmannschaft (z.B. auch als Stammspieler in die EM 2008 reingegangen). War Stammspieler in Bremen als Werder bis auf Platz 9 der europäischen Clubrangliste nach vorne kam.

Natürlich ist er mittlerweile über seinem Zenit, trotzdem immer noch einer der besseren Werder-Spieler. An ihm und Bargfrede liegen die Probleme sicher nicht, die der Verein die letzten Jahre hat.

Die Vita von einem Standfest hört sich ähnlich an (auf Österreich umgelegt) und trotzdem ist er keine "Granate" mehr. Leistungen in der Vergangenheit sagen nichts über das aktuelle Leistungsniveau aus. Deni Alar ist dafür auch ein gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Vita von einem Standfest hört sich ähnlich an (auf Österreich umgelegt) und trotzdem ist er keine "Granate" mehr. Leistungen in der Vergangenheit sagen nichts über das aktuelle Leistungsniveau aus. Deni Alar ist dafür auch ein gutes Beispiel.

Ich halte Standfest ja noch immer für einen der besseren RV in der Liga. Mit einigen Schwächen, aber jedes Team abseits von Rapid, Austria und Salzburg (evtl. auch Sturm) kann froh sein, wenn sie Standfest im Kader hätten. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angriffslustig sagt er: „Mein Vertrauen ist groß, dass Bremen das packt und wir im nächsten Jahr die Liga rocken können.“ Und was, wenn nicht? Dann, so verrät es der zweifache griechische Nationalspieler, hätte er da „theoretisch noch eine Klausel“, mit deren Hilfe er wieder aus dem bis 2019 befristeten Vertrag aussteigen könnte.

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/bremer-neuzugang-will-die-liga-rocken-6028490.html

Vl bleibt er ja doch wenn Bremen absteigt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr gutes Interview, das viele interessante Einblicke in das Leben eines Profis gewährt.

Das hat perfekt ins Bild gepasst: In einem jungen Team zu arbeiten, wo man sich gegenseitig aufreibt und es nicht die großen Stars gibt, die glauben, sie wären die Besten und stehen über allen. Wenn du so eine Mischung hast, kann eine richtig gute Mannschaft entstehen.

An alle, die sich immer über den "Stimmung im Team"-Sager von Barisic lustig machen.

Es wurde viel erwartet, aber ich hatte komplette Rückendeckung vom Trainer, auch wenn ich mal nicht so gut gespielt habe. Das war extrem wichtig, um dieses Vertrauen zurückzuzahlen und den Fußball, den ich kann, in die Mannschaft zu tragen.

An alle, die nicht verstehen, warum sich der Trainer in schlechten Zeiten vor das Team stellt und "schlechte Leistungen schön redet"

Es ist immer die Wunschvorstellung eines Fans, dass ein Spieler zehn bis 15 Jahre bei einem Verein bleibt und dort seine Zelte aufschlägt. Geld spielt natürlich eine Rolle. Viele wissen nicht, was sie mit 30, 35 Jahren machen und müssen größtenteils damit auskommen, was sie sich in ihrer Karriere erarbeitet haben. Du musst dich absichern, weißt nicht, wie lange du noch spielen kannst. Es kann immer eine blöde Verletzung kommen, die dich außer Gefecht setzt. Du musst immer auf dich schauen, auch wenn du manchmal Beschimpfungen über dich ergehen lassen musst.

An alle, die glauben, es geht nicht immer um Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

An alle, die glauben, es geht nicht immer um Geld.

LAOLA1: In deiner Brust schlagen zwei Herzen – das deutsche und das griechische. Wie konkret war das Interesse von Olympiakos und warum wurde es Bremen?

Petsos: Mein Berater hat mit den Verantwortlichen gesprochen, ich bin auch nicht abgeneigt, einmal nach Griechenland zu gehen. Finanziell wäre es dort vielleicht noch um einiges besser gewesen, aber das Ziel war Deutschland.

An alle, die glauben, es geht immer ums Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

An alle, die glauben, es geht immer ums Geld.

Jaaa najaaaaaaa hehe.

Wenn er 30 wäre würde er wohl auch nach Griechenland gehen wenn der Vertrag dort besser wäre, aber Bremen ist wohl das weitaus bessere Sprungbrett - sowohl fürs Ausland als auch die deutschen Topvereine wo er in Zukunft dann doch mehr verdienen könnte. Von Griechenland aus die Welt zu erobern war vor 10-15 Jahren sicherlich einfacher als jetzt, die Liga ist ja doch ziemlich am Sand im Vergleich zu damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jaaa najaaaaaaa hehe.

Wenn er 30 wäre würde er wohl auch nach Griechenland gehen wenn der Vertrag dort besser wäre, aber Bremen ist wohl das weitaus bessere Sprungbrett - sowohl fürs Ausland als auch die deutschen Topvereine wo er in Zukunft dann doch mehr verdienen könnte. Von Griechenland aus die Welt zu erobern war vor 10-15 Jahren sicherlich einfacher als jetzt, die Liga ist ja doch ziemlich am Sand im Vergleich zu damals

Gibt ja auch genug, die meinen es zähle immer nur das bessere Gehalt und andere Gründe für Vereine existieren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.