Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Hat Hr. Bickel hier seine ganzen internationalen Kontakte spielen lassen und hier den Rohdiamanten unter tausend Kieselsteinen gefunden, oder ist die Fröschl Gabi wieder da und hat Thanos noch unter Kontaktgruppe "brauchbare Mittelfeldspieler" gespeichert gehabt?

Ich möchte noch nicht die Arbeit von Bickel bewerten und kritisieren, er hat ein Pinkerl von vielen kleinen Problemchen bei der Kaderzusammenstellung mit sich zu tragen, aber 2 Tage vor Ende der Transferzeit einen aussortierten Exspieler zurück zu holen hinterlässt bei mir doch eine gewisse Verwunderung.

How ever, möge der gute Thanos einschlagen und uns vom Meistertitel, wie von Dannyo angekündigt, fabulieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#55 btw :fuckthat:  

Picard schrieb Gerade eben:

Für mich muss er sich jetzt so richtig beweisen, nach dem Herumgegurke am Ende seiner letzten Saison und dem etwas übereifrigem Fernweh vor dem Wechsel.

Da er am Ende seiner letzten Saison die letzten ~9 Spiele verletzt gefehlt hat, kann ich ihm sein Herumgegurke verzeihen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mecki schrieb vor 1 Minute:

#55 btw :fuckthat:  

Da er am Ende seiner letzten Saison die letzten ~9 Spiele verletzt gefehlt hat, kann ich ihm sein Herumgegurke verzeihen :davinci: 

Davor war er extrem unmotiviert, mich hat es damals zur Weißglut getrieben.. Aber ja, hoffentlich kann er meine Erinnerungen mit tollen Leistungen wegschwemmen, die er ja gerade am Anfang hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin bei Rückholaktionen grundsätzlich skeptisch. Man weiß aber, was man von Petsos erwarten kann, er kennt den Verein, einige Spieler und hat schon beim ersten Mal bewiesen, dass er nicht lange braucht. Hoffentlich kann er dieses mal die Leistungen konstanter abliefern.

Schade aus meiner Sicht nur, dass man Ljubicic nicht es zugetraut hat und man stattdessen lieber einen Legionär holt.

Edit: Angesichts vom Ausfall von Mocinic aber verständlich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.