Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Rapidler

Vor allem dieser Absatz:

Waren Sie von Rapid sofort überzeugt?

Mich hat wirklich beeindruckt, wie sich Herr Schulte um mich bemüht hat. Er hat mich und meine Spielweise perfekt analysiert und mir versichert, dass ich genau in dieses Team passen würde. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und bin jetzt richtig glücklich. Ich kann hier wieder so spielen, wie ich als ganz Junger einmal war.

DANKE HÖMAL!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich hält er sein Niveau und seinen Einsatz auch und passt sich nicht nach ein paar Partien seinen (manchen) Mitspielern und den Gegnern an, Beispiele dafür gabs ja in der Vergangenheit genug, Gerson, Adamski, Laursen...

lol laursen war ein vollkoffer, adamski fussballerisch brutal limitiert und gerson ist auch ein vollkoffer - kein vergleich zu petsos, der bis jetzt in jeder hinsicht einen hervorragenden eindruck vermittelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich mir die griechische Nationalmannschaft so ansehe, bin ich sicher, dass sich Petsos dort bald zum Stammspieler entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

OK der Pass von Katsouranis war nicht schlecht :D

den doppeltorschützen von den griechen würd ich auch nehmen.. name hab ich mir nicht gemerkt aber das er bei olympiakos spielt. hmmm.. aber nein lieber nicht.. was würden denn die ultras dazu sagen 8P 8P 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

den doppeltorschützen von den griechen würd ich auch nehmen.. name hab ich mir nicht gemerkt aber das er bei olympiakos spielt. hmmm.. aber nein lieber nicht.. was würden denn die ultras dazu sagen 8P 8P 8P

Ja hab ich mir auch gedacht. Der ist nämlich wie Petsos auch Deutsch-Grieche. Und er heißt Mitroglou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der soll man ein paar Spiele machen. Boyd wird heute schon verteufelt und galt als Held nach den ersten Spielen.

Jedoch hätte man es, bei den möglichen Kandidaten, kaum besser machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gerson hat sowohl in Kapfenberg als auch ein halbes Jahr bei uns eine Wahnsinns Leistung eamt Einstellung am Platz geliefert.

Wäre er vom ersten Tag an der Spieler von Zoki und Jancker gewesen, würde er, denke ich, heute noch bei uns kicken. Der hatte zuviele Freiheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.