Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Captain oh Captain

Im laola-Interview sagt Petsos ja, in Griechenland wärs finanziell "um einiges besser" gewesen, als in Bremen.

Hat jemand eine Ahnung, wie die Griechischen Pleitiers ihre Fußballvereine finanzieren?

Der Präsident von Piräus ist Haupteigentümer von einer großen Unternehmensgruppe und dürfte viel Kohle reinbuttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich es ja interessant finde, ein Tweet von Alex Huber zu Petsos und seinem neuen Arbeitgeber:

thanos #petsos wird das nicht freuen - wurde mit der ansage "du bist sein nachfolger" geködert...

-Dein Sky Sport @DeinSkySport

-Fritz macht weiter! http://bit.ly/fritz-geht-weida … #SkyBuli #SVW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spiel Grillitsch nicht meistens eher ganz vorne (ST, hinter der Spitze oder als Flügelstürmer)?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

glaub seit dem Frühjahr spielt der den DM dort

Wirklich? Wahnsinn, hab zwar nicht viele Spiele gesehen von ihm, aber er war damals offensiv immer überzeugend. Und auch in der Jugend war er eine "Tormaschine", da überrascht mich das jetzt massiv. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wirklich? Wahnsinn, hab zwar nicht viele Spiele gesehen von ihm, aber er war damals offensiv immer überzeugend. Und auch in der Jugend war er eine "Tormaschine", da überrascht mich das jetzt massiv. :eek:

Ich weiß allerdings nicht ob er jetzt ein Notnagel oder ist oder fix eingeplant, keine Ahnung - dürfte seine Sache aber nicht so schlecht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Weil ich es ja interessant finde, ein Tweet von Alex Huber zu Petsos und seinem neuen Arbeitgeber:

wobei mich das überrascht, Fritz spielt ja im Zentrum, dache Petsos ist für das DM eingeplant, denke, dass Petsos bei Werder seinen Weg gehen wird, die Frage ist halt erste oder zeite Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wobei mich das überrascht, Fritz spielt ja im Zentrum, dache Petsos ist für das DM eingeplant, denke, dass Petsos bei Werder seinen Weg gehen wird, die Frage ist halt erste oder zeite Liga.

natürlich wird er über längere Zeit gesehen seine Einsätze bekommen, aber in ein gemachtes Bett kann er sich dort nicht reinlegen und anscheinend dürfte man ihm ja das quasi versprochen haben

Fritz is 35, da wird petsos schon spielzeit bekommen!

Fritz kannst du zB nicht mit einem Hofmann vergleichen, Ersterer hat eine Fitness wie ein 30 Jähriger, das wird auch der Grund sein warum er noch ein Jahr dranhängt, ich würde daher nicht davon ausgehen dass er viele Pausen braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.