Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bisschen schmalzig...

Und ob er in jeden Zweikampf reingeht, wenn er Anfst hat sich zu verletzen, weiß ich auch nicht...

Die Aktion war schwer in Ordnung. 90 % aller Spieler machen soetwas nicht. Dass er nicht sein letztes Hemd riskieren wird, ist auch logisch, versuche dich in seine Lage zu versetzen.

PS: danke für alles Petsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Aktion war schwer in Ordnung. 90 % aller Spieler machen soetwas nicht. Dass er nicht sein letztes Hemd riskieren wird, ist auch logisch, versuche dich in seine Lage zu versetzen.

PS: danke für alles Petsos

So reingehen wie Fränky Schiemer muss eh nicht jeder :davinci: Ich habe aber absolut keine Bedenken, dass er sich nicht mehr voll reinhaut. Dazu ist er zu viel Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

@abseits"artikel"

Ich sehs ähnlich wie die Werder Fans, bin der Meinung, dass ein Klub in der Leistungsklasse von Rapid das höchste der Gefühle für Petsos bleiben wird. Selbst Werder ist ihm mMn eine Nummer zu groß. Dennoch kann ich seine Entscheidung verstehen. Alles Gute, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Mir tun jetzt schon die Werder Fans leid, wenn er Stehfußball "spielen will", das wird da oben sicher schneller abgestellt werden als bei uns, mich hat er damit des öfteren genervt. PETSOS ist sicher kein Schlechter, aber es kam einfach viel zu wenig von ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir tun jetzt schon die Werder Fans leid, wenn er Stehfußball "spielen will", das wird da oben sicher schneller abgestellt werden als bei uns, mich hat er damit des öfteren genervt. PETSOS ist sicher kein Schlechter, aber es kam einfach viel zu wenig von ihm...

:eek:

Ich möchte nicht wissen was du von sämtlichen, restlichen Kaderspielern denkst. Die müssen ja dann durchwegs maximal Partien auf Regionalliga abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube, dass er sich bei Werder durchsetzen wird. Ist genau seine Größenordnung und Werder ist im defensiven Mittelfeld nicht gerade überragend besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube, dass er sich bei Werder durchsetzen wird. Ist genau seine Größenordnung und Werder ist im defensiven Mittelfeld nicht gerade überragend besetzt.

so sehe ich das auch.

wenn petsos sein können ausspielen wird, dann wird er auch eine tragende rolle bei werder spielen. für uns ist es schade, da er für mich aktuell der wichtigste mann bei rapid ist. es wird sehr sehr schwierig ihn gleichwertig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für uns ist es schade, da er für mich aktuell der wichtigste mann bei rapid ist. es wird sehr sehr schwierig ihn gleichwertig zu ersetzen.

So ist es, für mich schleierhaft wie man sagen kann von ihm kam zu wenig. Wir werden ihn noch sehr vermissen, da ich nicht glaube, dass es uns möglich ist ihn adäquat zu ersetzen.

Und ja, der setzt sich bei Werder durch, da bin ich mir auch sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so sehe ich das auch.

wenn petsos sein können ausspielen wird, dann wird er auch eine tragende rolle bei werder spielen. für uns ist es schade, da er für mich aktuell der wichtigste mann bei rapid ist. es wird sehr sehr schwierig ihn gleichwertig zu ersetzen.

Ob er es bei Werder zum Stammspieler schafft, wird man sehen. Das Zeug dazu hat er aber.

Und ja, es wird tatsächlich sehr schwer, ihn gleichwertig zu ersetzen. Aber wozu haben wir eine Scouting Abteilung und einen SD namens Müller? Genau das ist deren job, solche Probleme zu lösen. Man hat jetzt ein halbes Jahr Zeit. Da sollte schon jemand passendes gefunden werden, noch dazu wo wir diesmal auch etwas mehr Geld ausgeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ob er es bei Werder zum Stammspieler schafft, wird man sehen. Das Zeug dazu hat er aber.

Und ja, es wird tatsächlich sehr schwer, ihn gleichwertig zu ersetzen. Aber wozu haben wir eine Scouting Abteilung und einen SD namens Müller? Genau das ist deren job, solche Probleme zu lösen. Man hat jetzt ein halbes Jahr Zeit. Da sollte schon jemand passendes gefunden werden, noch dazu wo wir diesmal auch etwas mehr Geld ausgeben können.

müller und schuiteman inkl scouting hatten wir auch schon im sommer. trotzdem war das ergebnis der transfers nicht besonders toll. man muss einen fußballer finden, der in seiner entwicklung stagniert aber trotzdem großes potential mitbringt.sonst bekommt man solche guten spieler nicht. einen potentialspieler sehe ich als nicht geeignet und ein richtiger knaller wird nicht nach Ö kommen. ich denke schon dass es sehr sehr schwer wird petsos einigermaßen gleichwertig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

müller und schuiteman inkl scouting hatten wir auch schon im sommer. trotzdem war das ergebnis der transfers nicht besonders toll. man muss einen fußballer finden, der in seiner entwicklung stagniert aber trotzdem großes potential mitbringt.sonst bekommt man solche guten spieler nicht. einen potentialspieler sehe ich als nicht geeignet und ein richtiger knaller wird nicht nach Ö kommen. ich denke schon dass es sehr sehr schwer wird petsos einigermaßen gleichwertig zu ersetzen.

Das ist mir bewusst. Dennoch waren die Sommer Transfers bis auf Tomi eigentlich relativ nachvollziehbar.

Ich seh das ähnlich wie du und denke auch, dass es schwer werden wird. Müller wird sich im Sommer richtig beweisen können. Ich denke nach wie vor, dass Müller ein guter SD ist und er bis Sommer jemand passenden für die Petsos Position finden wird. Es muss ja kein richtiger Knaller sein, denn die kommen ohnehin nicht. Aber man sollte auch mal dazu bereit sein, etwas Geld in die Hand zu nehmen. Um (grob gesagt) 700.000 - eine gute Million sollte durchaus ein guter Spieler für die Position zu holen sein, noch dazu wo man noch relativ lange Zeit hat. Die Frage, die sich mir viel mehr stellt ist die, ob man in Zukunft auch dazu bereit ist, mehr Geld als üblich für Spieler auszugeben. Gerade bei einem Ziel Top 50 wird man nicht drum rum kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.