Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Mit denen bin ich immer super klar gekommen. Die Österreicher haben eine super Mentalität, sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Zudem waren sie super Fußballer.

Erinnert an das hier

http://www.szene1.at/user/witchoo/video/327647

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Endlich mal ein Spieler, der nicht sofort bei Vertragsunterzeichnung nur davon spricht, dass er Rapid nur als Sprungbrett sieht. Er will sich auf Rapid konzentrieren. Genau diese Einstellung gehört her! :super:

Ich finds liab, daß du noch ans Christkindl glaubst. :D Ich bin mir zu 100% sicher, dass er uns als Sprungbrett sieht, nur gottseidank sinds beim Verein so schlau (oder auch er selber) und achten darauf, dass das so nicht kommuniziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finds liab, daß du noch ans Christkindl glaubst. :D Ich bin mir zu 100% sicher, dass er uns als Sprungbrett sieht, nur gottseidank sinds beim Verein so schlau (oder auch er selber) und achten darauf, dass das so nicht kommuniziert wird.

Keine Sorge, ich glaub schon nicht ans Christkindl. Trotzdem ist mir so ein Auftreten 100 x lieber als wenn er bei Antritt schon wieder vom nächsten Verein spricht, so wie es bei anderen Spielern schon der Fall gewesen ist.

Zählen tut sowieso einzig und allein die Leistung am Platz...Das kann schon ein ordentlicher Mehrnutzen sein, wenn er endlich ein spielerischer 6er ist, den wir so lange gesucht haben...

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Endlich mal ein Spieler, der nicht sofort bei Vertragsunterzeichnung nur davon spricht, dass er Rapid nur als Sprungbrett sieht. Er will sich auf Rapid konzentrieren. Genau diese Einstellung gehört her! :super:

also dich verstehen muss man schon.

was soll eins spieler machen bei einem verein, dessen anspruch immer nur ec, egal ob 2 od. 4, ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Keine Sorge, ich glaub schon nicht ans Christkindl. Trotzdem ist mir so ein Auftreten 100 x lieber als wenn er bei Antritt schon wieder vom nächsten Verein spricht, so wie es bei anderen Spielern schon der Fall gewesen ist.

Zählen tut sowieso einzig und allein die Leistung am Platz...Das kann schon ein ordentlicher Mehrnutzen sein, wenn er endlich ein spielerischer 6er ist, den wir so lange gesucht haben...

Wer leicht ?

Boyd zB hat haargenau dasselbe wie Petsos jetzt gesagt, so außergewöhnlich dürft das also ned sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich mal ein Spieler, der nicht sofort bei Vertragsunterzeichnung nur davon spricht, dass er Rapid nur als Sprungbrett sieht. Er will sich auf Rapid konzentrieren. Genau diese Einstellung gehört her! :super:

Der Schmäh mit dem Kindheitstraum zieht eben nicht (mehr). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Keine Sorge, ich glaub schon nicht ans Christkindl. Trotzdem ist mir so ein Auftreten 100 x lieber als wenn er bei Antritt schon wieder vom nächsten Verein spricht, so wie es bei anderen Spielern schon der Fall gewesen ist.

das sind dann halt auch leute für die wir dann auch meistens eine gute summe kassieren. spieler die uns nicht als sprungbrett gesehen haben: prager, dober, kulovits, ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das sind dann halt auch leute für die wir dann auch meistens eine gute summe kassieren. spieler die uns nicht als sprungbrett gesehen haben: prager, dober, kulovits, ..

Ich bezweifel, dass ein Dober als junger Spieler nicht das Ziel hatte ins Ausland zu kommen und Rapid nur als Zwischenstation gesehen hat. Nur ist bei so einem Spier sowieso egal, da fehlt es zu viel an der richtigen Einstellung, als dass das noch irgendwie einen Unterschied ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich bezweifel, dass ein Dober als junger Spieler nicht das Ziel hatte ins Ausland zu kommen und Rapid nur als Zwischenstation gesehen hat. Nur ist bei so einem Spier sowieso egal, da fehlt es zu viel an der richtigen Einstellung, als dass das noch irgendwie einen Unterschied ausmacht.

als junger spieler war das einstellungsproblem auch noch nicht so ausgeprägt. gerne kann man auch statt dober einen konrad oder ketelaer nehmen .. die beispiele werden einem nicht so bald ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bezweifel, dass ein Dober als junger Spieler nicht das Ziel hatte ins Ausland zu kommen und Rapid nur als Zwischenstation gesehen hat. Nur ist bei so einem Spier sowieso egal, da fehlt es zu viel an der richtigen Einstellung, als dass das noch irgendwie einen Unterschied ausmacht.

hat ja schon mit 19 in manchester gespielt. dürft ihm gereicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds liab, daß du noch ans Christkindl glaubst. :D Ich bin mir zu 100% sicher, dass er uns als Sprungbrett sieht, nur gottseidank sinds beim Verein so schlau (oder auch er selber) und achten darauf, dass das so nicht kommuniziert wird.

und was sagst gerage öffentlich!? »» face ««

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

war sie doch für jetzt 12 Jahre schon, 2 Jahre länger als geplant

Man wollte wohl warten, bis sich einer findet, der würdig ist, dass man die Numemr jetzt ausgerechnet einem Spieler gibt. der von Greuther Fürth kommt gefällt mir nicht.

mMn wäre es besser gewesen ihm eine andere Nummer zu geben und vielleciht irgendwann späöter wenn ers sich bewährt hat die Nr. 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.