#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Gast

Stimmt bei Bytyqi war ja irgendwas bzgl Verhalten und so, aber gut er ist 16, wenn er sich bessert, warum nicht noch eine Chance geben bei liefering z.b

Ah ok, wusste ich nicht^^

Sorry@MrBonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Sowas ist scheise, das kann dich nervlich so belasten, das im kopf ganze Blockaden entstehen können. Ich hoffe er überwindet das und kann sich gut auf das wesentlich den fußball konzentrieren. Da wären jetzt Erfolgserlebnisse nochmals wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sowas ist scheise, das kann dich nervlich so belasten, das im kopf ganze Blockaden entstehen können. Ich hoffe er überwindet das und kann sich gut auf das wesentlich den fußball konzentrieren. Da wären jetzt Erfolgserlebnisse nochmals wichtiger

dem Mädchen ist zum Glűck nicht viel passiert er ist nicht gefahren noch hat er was getrunken was soll ihm da belasten?hätte das Mädchen schwere Verletzungen oder er total betrunken dann kőnnte ihn das belasten aber so etwas kőnnte mich nicht belasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RBS-Spieler und Autounfälle... das kommt wohl öfter vor.

Wie war das damals bei Tchoyi? Fahrerflucht, oder?

Das hat nix mit RBS-Spielern zu tun... einen Autounfall hatte sicher jeder Zweite schon mal, nur kommt das bei bekannten Leuten halt gleich mal in die Medien. Und nachdem Reyna weder gefahren ist, noch alkoholisiert war, gehört das für mich in die Kategorie "unnötig".

Vor allem ist der Unfall ja in Peru passiert, und dort ist Reyna ja anscheinend ca. so bekannt wie Arnautovic in Österreich - dass das in die Medien kommt, wenn er an einem Unfall auch nur als Beifahrer beteiligt ist, ist klar. Und dass es die österreichischen Medien aufschnappen und verbreiten wie sonstwas, war ebenso klar. Immerhin ist es eine negative Schlagzeile, die einen Salzburg-Kicker betrifft... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich komisch. Die Unfallopfer haben gesehen, dass er gefahren ist (hat ja anscheinend nicht mal nen Führerschein).

Er sagt, er ist nicht gefahren und sein Kumpel bestätigt dies.

Tolle Geschichte, aber kann man halt wohl nur raten, wies denn wirklich war. Bin gespannt, ob das noch aufgebauscht wird.

Und sorry, der Tchoyi war halt einfach ein riesen Koffer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie schon im anderen Thread angesprochen, behauptet jemand, dass er in wieder in Peru ist. Und er taucht auch tatsächlich im Kader von Universitario de Deportes auf:

http://www.transfermarkt.at/de/universitario-de-deportes/startseite/verein_6593.html

http://www.transfermarkt.at/de/yordy-reyna/profil/spieler_200779.html

:ratlos:

Edit: Wenn da nichts dran ist, sind die bei tm.at aber auch ein bisschen seltsam.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Hab auf TM.at nachgefragt. Mal schauen was ich für eine Antwort bekomme. Ich kann mir aber nur vorstellen, dass es sich um einen Fehler handelt, denn das man so überhaupt nichts von einem Wechsel mitbekommt ist unrealistisch. Sollte, wie laut TM.at, am 09.01. ein Transfer von Reyna fixiert worden wäre, hätte es schon eine Pressemeldung gegeben.


Antwort von Sportnet Stefan Weger nach einer Anfrage:

Da ist nichts dran. Yordy Reyna ist in Salzburg. Er war heute Vormittag beim Training und wird auch morgen gegen Znaim zum Einsatz kommen. Da dürfte transfermarkt ein Feher unterlaufen sein.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab auf TM.at nachgefragt. Mal schauen was ich für eine Antwort bekomme. Ich kann mir aber nur vorstellen, dass es sich um einen Fehler handelt, denn das man so überhaupt nichts von einem Wechsel mitbekommt ist unrealistisch. Sollte, wie laut TM.at, am 09.01. ein Transfer von Reyna fixiert worden wäre, hätte es schon eine Pressemeldung gegeben.

Hör auf, mir meine Ideen und Gedanken zu stehlen... ich hab so ziemlich das Gleiche auch gerade auf TM.at gepostet... :p

Zu dieser Geschichte: alles sehr seltsam... wieso sollte jemand so einen Transfer eintragen, wenn er gar nicht stimmt? Vor allem - wer trägt diese Transfers ein? Aus Peru kann das doch niemand machen, oder?

Und dann noch dieses Facebook-Posting, und beim Training scheint er wirklich nicht gewesen zu sein... zumindest beim Gruppenfoto sieht man fast alle, ihn aber nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.