#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Als wäre das schon nicht vorher klar gewesen :lol:

Reyna ist in Salzburg und wird auch dort bleiben.

Das sind eben "Fehler", die eigentlich nicht passieren koennen. tm.at :love: Vielleicht wollte sich fleetsta mal wieder profilieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da warst du einfach zu :schneck::finger3:

Ich hab einfach mehr geschrieben, darum hab ich länger gebraucht... :D

@Topic: Der Poster von Facebook hat es also auch "nur" auf Transfermarkt gesehen, dass Reyna in unserem Kader fehlt und jetzt bei diesem anderen Club ist.

Nachdem aber Stefan Weger bestätigen konnte, dass Reyna in Salzburg ist, wird das Ganze wohl wirklich nur ein Fehler sein... wobei mir nach wie vor unklar ist, wie es zu so einem "Fehler" kommen kann... das muss ja trotzdem irgendwer eingetragen haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/Futbol_Mercado/status/421662283173863425

El delantero peruano Yordy Reyna es nuevo jugador de Universitario. Llega procedente del Red Bull Salzburg.

:davinci:

Das Lustige btw ist ja auch, dass er den Verein nicht ausstehen kann und das auf Twitter auch nicht versteckt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer dubioser. Wo hast du das gefunden?

Link ist eh im Beitrag. Der Mastertrole ist wohl unterwegs, va da er zu seinem Hassverein wechseln soll. Aber wenigstens ein bisschen Unterhaltung im Winterloch.

E: Es steht auf Twitter mit vielen ?????? Wahrscheinlich hat es der User auch auf TM.at gesehen.

Die Fragezeichen kommen aber nicht vom originalen Poster, sondern von einem anderen User, der darauf antwortet. Aber "Futbol Mercado" hat es wahrscheinlich von tm.at Auf twitter drehen eh schon alle Peruaner durch :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da würde ich nicht viel drauf geben. Laut Twitter ist ja auch schon Ankersen in Salzburg gewesen, um zu unterschreiben und Nathan wird nächste Saison bei uns auflaufen.

Ob die Geschichte mit Nathan nicht stimmt, wissen wir ja gar nicht.

Laut Thomasl auf TM.at : ja war wohl eine fehlgeleitete Korrektur. Sorry dafür. Gibt keine Quelle für so einen Wechsel. Wenn doch, werden wir das freilich verlautbaren.

Der muesste das sowieso sehen koennen, wer das eingetragen hat. Wuerde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.