#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also erstens hat Reyna technisch schon ordentlich was drauf vor allem im 1 gegen 1. Zweitens verstehe ich nicht warum viele bei ihm eine viel größere Erwartungshaltung haben bzw. Ihn viel leichter kritisieren , immerhin war er auch günstiger als z.B. ein Roguljic (2 Mio.), klar der ist noch jünger, aber trotzdem wird hier meiner Meinung nach zu unrecht mit zweierlei Maß gerechnet. Und zu guter letzt möchte ich noch einmal auf die Eingewöhnungsphase Südamerikanischer Spieler hinweisen (z.B. Alan)... Wenn man sich nun sein bisheriges Frühjahr ansieht, kann man durchaus positiv in die Zukunft blicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also erstens hat Reyna technisch schon ordentlich was drauf vor allem im 1 gegen 1. Zweitens verstehe ich nicht warum viele bei ihm eine viel größere Erwartungshaltung haben bzw. Ihn viel leichter kritisieren , immerhin war er auch günstiger als z.B. ein Roguljic (2 Mio.), klar der ist noch jünger, aber trotzdem wird hier meiner Meinung nach zu unrecht mit zweierlei Maß gerechnet. Und zu guter letzt möchte ich noch einmal auf die Eingewöhnungsphase Südamerikanischer Spieler hinweisen (z.B. Alan)... Wenn man sich nun sein bisheriges Frühjahr ansieht, kann man durchaus positiv in die Zukunft blicken...

eben darum weil er mit (falschen) vorschusslorbeeren nach salzburg gekommen ist, ergo wird er auch öfters bzw. leichter kritisiert. aber einiges an der kritik ist ja auch wahr und daher nachvollziehbar. warten wir einmal ab was er ab nächster saison so zeigen wird. ein fester bestandteil im a-kader + regelmäßige einsätze als einwechselspieler sollte man sich schon erhoffen dürfen.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Also ich hab von einem Freund von ihm 0 positives über ihn gehört.

Laut ihm hatte er auf Österreich nicht richtig Lust, da er in Peru bereits ein Nationalheld war und hier im Grunde von niemandem gekannt wird und er unerkannt durch die Straße gehen kann. Hat sich dann natürlich auf die Trainingsleistung ausgewirkt und es wundert mich nicht, wieso ihm Schmidt keine Chance mehr gegeben hat. Er soll wohl auch ziemliches Heimweh haben und zurück wollen. Und zu Saisonbeginn meinte ja ein User hier, dass Jantscher und Meilinger nicht gerade positiv über ihn sprachen, ist denke ich verständlich.

Aber fortgehen kann man natürlich trotzdem wie ein König, dem Kerl dürfte es an allem fehlen um ein Top-Profi zu werden und ich persönlich stecke keine Hoffnungen in ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich habe über eine soziale Plattform regelmäßig Kontakt mit ihm und er wirkt auf mich keineswegs lustlos geschweige denn hat er keinen Bock auf Österreich, ganz im Gegenteil er lernt Deutsch (das Wort Katastrophe amüsiert ihn besonderst ;)) und hat mit Savic und Rasner schon Freunde gefunden, ebenfalls sind immer wieder Freunde aus Peru in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich habe über eine soziale Plattform regelmäßig Kontakt mit ihm und er wirkt auf mich keineswegs lustlos geschweige denn hat er keinen Bock auf Österreich, ganz im Gegenteil er lernt Deutsch (das Wort Katastrophe amüsiert ihn besonderst ;)) und hat mit Savic und Rasner schon Freunde gefunden, ebenfalls sind immer wieder Freunde aus Peru in Österreich.

wo? chattest du dann mit reyna oder schreibts euch PNs? :ratlos:

Also ich habe über eine soziale Plattform regelmäßig Kontakt mit ihm und er wirkt auf mich keineswegs lustlos geschweige denn hat er keinen Bock auf Österreich, ganz im Gegenteil er lernt Deutsch (das Wort Katastrophe amüsiert ihn besonderst ;)) und hat mit Savic und Rasner schon Freunde gefunden, ebenfalls sind immer wieder Freunde aus Peru in Österreich.

wo? chattest du dann mit reyna oder schreibts euch PNs? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Snapchat

schickts euch nur bilder oder wie? := ich würd auch gern mit ihm schreiben, ich hätt 10.000 fragen :=

twitter, fb, instagram - überall treibt der sich rum. glaubst hat er auch zufälligerweise ask.fm? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

schickts euch nur bilder oder wie? := ich würd auch gern mit ihm schreiben, ich hätt 10.000 fragen :=

twitter, fb, instagram - überall treibt der sich rum. glaubst hat er auch zufälligerweise ask.fm? :D

fix, hat aber seid kürzestem auch eine chatfunktion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Soviel zum Thema "der wird schon noch"... konnte sich im Frühjahr leider gar nicht mehr durchsetzen.

Bin schon gespannt, ob er wirklich woanders hin wechselt, oder ob er unter Hütter noch eine Chance bekommt... bei Alan war damals ja auch der Trainerwechsel der ausschlaggebende Grund, davor hatten ihn schon viele abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soviel zum Thema "der wird schon noch"... konnte sich im Frühjahr leider gar nicht mehr durchsetzen.

 

Bin schon gespannt, ob er wirklich woanders hin wechselt, oder ob er unter Hütter noch eine Chance bekommt... bei Alan war damals ja auch der Trainerwechsel der ausschlaggebende Grund, davor hatten ihn schon viele abgeschrieben.

Natürlich wird der noch. Hast du die Spiele gesehen für Liefering?

War die letzten drei Spiele jedesmal der auffälligste und beste Spieler auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird der noch. Hast du die Spiele gesehen für Liefering?

War die letzten drei Spiele jedesmal der auffälligste und beste Spieler auf dem Platz.

Siehst Du die Spiele im Stadion oder als Einzelspiel? Ich dachte Du siehst nur Konferenzen. Die Aussage ist nämlich nur mehr zum :nein:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.