#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Anfänger

zur Vorsicht auch hier nochmal:

Neben dem neuen Kooperationsspieler Asger Sörensen stehen Peter Zeidler im Trainingslager Daniel Ripic, Manuel Haas und Torhüter Alexander Schlager aus der Nachwuchsakademie zur Verfügung. Jodel Dossou und Yordy Reyna werden am Freitag zur Mannschaft stoßen.

http://www.redbulls.com/de/fc-liefering/news/saison_2013_14/feinschliff-an-der-tuerkischen-riviera.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow, das wundert mich jetzt schon ziemlich... hätte eigentlich gedacht, Reyna sollte jetzt im Frühjahr mal eine ernsthalfte Offensivoption werden, aber wenn er dann gleich über eine Woche auf Trainingslager mit Liefering geschickt wird, schaut das für mich nicht so aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

V.a wirds dann in der offensive langsam eng im kader :/ meilinger, svento, zulj... da ist keine "echte" spitze dabei... reyna wurde bisher ja doch als stürmer eingesetzt.

Also ohne jetzt "deinen" Reyna beleidigen zu wollen, mit Berisha, Kampl, Mane, Meilinger, Soriano, Alan, Zulj und Svento sind wir mehr als gut aufgestellt in der Offensive. Und Soriano, Alan und Zulj sehe ich schon als echte Spitzen.

Und außerdem nehme ich an, dass Reyna auch Koopspieler ist und somit im Bedarfsfall sofort wieder zur Verfügung steht.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verwundert mich ehrlich gesagt auch.....vor allem nachdem Teigl weg ist hat er ja noch eine Konkurrenz in der Offensive weniger.

Wenn man nach den Vorbereitungsspielen geht, wo er meistens als Mittelstürmer gespielt hat, dürften eher Alan/Soriano bzw. Zulj als Ersatz seine Konkurrenten sein. Jetzt, wo Zulj nicht mehr gesperrt ist, hat man zumindest wieder 3 Leute für diese 2 Positionen, und das scheint für Schmidt ausreichend zu sein. Auch Mané ist in den letzten Spielen gegen Schluss ab und zu mal ins Zentrum gerückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und was heißt das jetzt? ist reyna nun für liefering oder für die kampfmannschaft eingeplant? :ratlos:

Ich gehe davon aus, dass er hauptsächlich bei RBS trainieren wird, und wenn er zu wenig Einsatzzeit bekommt oder keinen Platz im Kader hätte, wird er für Liefering spielen. Das mit dem Trainingslager von Liefering (wo er jetzt eh nicht hinfährt) ist mir allerdings noch etwas unklar - vielleicht wäre es dazu da gewesen, um auch mit den Lieferinger Spielern zumindest etwas Kontakt zu haben, und Schmidt braucht ihn anscheinend in den kommenden beiden Partien nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.