#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Postinho

auch danke für den bericht und willkommen hier im Forum! das von dir berichtete wird ja auch durch einen teil der Videos bestätigt - er hatte vielleicht aber auch nicht die Mitspieler mit der Qualität die er eben jetzt hat? ist aber auch egal er wird das miteinander erlernen - MÜSSEN - ob bei RBS oder anderswo spielt dabei mMn keine Rolle!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem Jungen muss man unbedingt Zeit geben, ich erinnere nur an Mane letzte Saison, der hat ja auch zwei-drei Spiele gebraucht um richtig reinzufinden. Bei Reyna dürfte das mit den Laufwegen noch nicht so hinhauen, aber sein Speed ist ja mal unglaublich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Dem Jungen muss man unbedingt Zeit geben, ich erinnere nur an Mane letzte Saison, der hat ja auch zwei-drei Spiele gebraucht um richtig reinzufinden. Bei Reyna dürfte das mit den Laufwegen noch nicht so hinhauen, aber sein Speed ist ja mal unglaublich :eek:

Da hats mich fast aus meinen Sitz gerissen als ich sah wie schnell der Laufen kann. Körperlich muss er aber noch ein bisschen zulegen. Vor allem wenn er dann auf Verteidiger wie Alves trifft, hat er eigentlich keine Chance sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Da hats mich fast aus meinen Sitz gerissen als ich sah wie schnell der Laufen kann. Körperlich muss er aber noch ein bisschen zulegen. Vor allem wenn er dann auf Verteidiger wie Alves trifft, hat er eigentlich keine Chance sich durchzusetzen.

na eh klar ...

da kommt aber keiner vorbei, weil die der typ einfach wie a Pistenraupe niedermäht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

na eh klar ...

da kommt aber keiner vorbei, weil die der typ einfach wie a Pistenraupe niedermäht

Ja der Typ ist echt arg :D . Der hat gestern, glaube ich so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen, aber auch nicht immer mit fairen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Jungen muss man unbedingt Zeit geben, ich erinnere nur an Mane letzte Saison, der hat ja auch zwei-drei Spiele gebraucht um richtig reinzufinden. Bei Reyna dürfte das mit den Laufwegen noch nicht so hinhauen, aber sein Speed ist ja mal unglaublich  :eek:

Also bis auf den Speed hat eigentlich noch gar nix hingehaut. Aber wird schon werden. Spätestens im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Bemüht, viel Einsatz und technisch stärker als sonst, aber glücklos. Fountas mit einem Lattenkracher, ansonsten auch eher glücklos, detto Lazaro. Aber man hat gut gesehen, dass das sehr gute Kicker sind, gibt Hoffnung. Da die das erste Mal in der Formation gespielt haben, auch verständlich, dass nicht alle gepasst hat. Liefering spielt genauso wie RBS, einfach geil zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre nett wenn du kurz berichten könntest wie er gespielt hat. :)

Ich hab nur die 2HZ gesehen und da waren alle hektisch und haben viele abspielfehler begangen... ein spiel zum vergessen, obwohl lt junge talente am feld waren (oder gerade deswegen) djuric, lazaro, fountas, reyna, roguljic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die 2HZ gesehen und da waren alle hektisch und haben viele abspielfehler begangen... ein spiel zum vergessen, obwohl lt junge talente am feld waren (oder gerade deswegen) djuric, lazaro, fountas, reyna, roguljic..

Die haben das erste Mal so zusammengespielt, hab das gar nicht so schlecht gesehen. Zum Vergessen finde ich übertrieben, auch wenn viel nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.