#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Dossou gefällt mir (sofern man das beurteilen kann bei der Konferenz) auch deutlich besser als Reyna...

Sehe ich auch so. Reyna ist mir wirklich "egal", aber jede halbwegs gute Aktion wird hervorgehoben, während wir starke österreichische Kicker haben, die kaum Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie bei weitem besser spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich auch so. Reyna ist mir wirklich "egal", aber jede halbwegs gute Aktion wird hervorgehoben, während wir starke österreichische Kicker haben, die kaum Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie bei weitem besser spielen.

Jeder hat halt seine Lieblinge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis jetzt muss man Yordy leider als totalen Flop bezeichnen.

Im Sommer habe ich geglaubt, dass er nach einer gewissen Eingewöhnungsphase um einen Stammplatz kämpfen wird und er mit seiner Schnelligkeit eine gefährliche Waffe werden wird.

Jetzt haben wir aber April, die Mannschaft ist Meister und hat schon ein paar Spiele mit der B - Mannschaft absolviert. Nicht einmal da hat er es auf die Bank geschafft. Seine Trainingsleistungen müssen demenstpechend schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bis jetzt muss man Yordy leider als totalen Flop bezeichnen.

Im Sommer habe ich geglaubt, dass er nach einer gewissen Eingewöhnungsphase um einen Stammplatz kämpfen wird und er mit seiner Schnelligkeit eine gefährliche Waffe werden wird.

Jetzt haben wir aber April, die Mannschaft ist Meister und hat schon ein paar Spiele mit der B - Mannschaft absolviert. Nicht einmal da hat er es auf die Bank geschafft. Seine Trainingsleistungen müssen demenstpechend schlecht sein.

+1

Die schonfrist wird wohl nach der Sommervorbereitung vorbei sein. Momentan glaub ich jedoch auch nicht, dass er viel näher an der ersten mannschaft dran sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.