#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

gerade hab ich in der zusammenfassung gesehen was für eine riesenchance er gestern hatte. schade dass er diese möglichkeit nicht nutzen konnte. der pass von leitgeb (?) war ja mal aller erste sahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das hab ich jetzt schon sehr oft gelesen.

Aber irgendwie hab ich von dem bisher noch Garnichts brauchbares gesehen...

Daraufhin lese ich dann immer: der braucht noch Zeit, is ja so schwierig hier in Europa...

Nimm dir mal das Beispiel Alan her. Er kam auch aus Südamerika und es dauerte ein ganzes Jahr bis er wirklich bei uns eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte trotzdem mal ab, den tollen Transfers wie Kampl oder Mané stehen doch Edomwonyi, Otubanjo, Bytyqi, etc. gegenüber. Bei Fountas bin ich auch gespannt, bei Leipzig sind sie ja auch mit ein paar jungen Kickern eingefahren. Wobei jung eben impliziert, dass das noch was werden kann, schau ma mal. Ein paar junge Österreicher aus unserem Nachwuchs wären halt auch ganz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@MrBonheu

Warum Bytyqi? Der hat bei uns oder bei Liefering noch nicht mal gespielt und wurde an Sanders Ulf verliehen um Spielpraxis zu sammeln....

Wie alt ist der jetzt? 16? 17? :ratlos:

Der hat mehr als genug Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrBonheu

Warum Bytyqi? Der hat bei uns oder bei Liefering noch nicht mal gespielt und wurde an Sanders Ulf verliehen um Spielpraxis zu sammeln....

Wie alt ist der jetzt? 16? 17? :ratlos:

Der hat mehr als genug Zeit

Ganz so ist das halt nicht abgelaufen. Aber vielleicht ist er jetzt klüger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich warte trotzdem mal ab, den tollen Transfers wie Kampl oder Mané stehen doch Edomwonyi, Otubanjo, Bytyqi, etc. gegenüber. Bei Fountas bin ich auch gespannt, bei Leipzig sind sie ja auch mit ein paar jungen Kickern eingefahren. Wobei jung eben impliziert, dass das noch was werden kann, schau ma mal. Ein paar junge Österreicher aus unserem Nachwuchs wären halt auch ganz :love:

Ja, nur muss man halt auch bedenken dass otubanjo, edomwonyi und bytiqui nicht einmal 1 Millionen verschlungen haben. Die Transfers bei denen wirklich Geld in die Hand genommen wurde, sind eigentlich allesamt gut gegangen. Mit ein paar Ausreißern nach oben und nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur muss man halt auch bedenken dass otubanjo, edomwonyi und bytiqui nicht einmal 1 Millionen verschlungen haben. Die Transfers bei denen wirklich Geld in die Hand genommen wurde, sind eigentlich allesamt gut gegangen. Mit ein paar Ausreißern nach oben und nach unten.

Nielsen :davinci: Wie auch immer, bei Hoffenheim gab es auch Flops und RBS ist auch nicht davon geschützt. Für mich einfach zu früh, um ein Urteil zu fällen, in die eine oder andere Richtung. Tendiere aber irgendwie dazu, dass er eher nicht so bald im Stamm spielen wird. Hat doch ziemlich viele Mängel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nielsen :davinci: Wie auch immer, bei Hoffenheim gab es auch Flops und RBS ist auch nicht davon geschützt. Für mich einfach zu früh, um ein Urteil zu fällen, in die eine oder andere Richtung. Tendiere aber irgendwie dazu, dass er eher nicht so bald im Stamm spielen wird. Hat doch ziemlich viele Mängel.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Nielsen :davinci: Wie auch immer, bei Hoffenheim gab es auch Flops und RBS ist auch nicht davon geschützt. Für mich einfach zu früh, um ein Urteil zu fällen, in die eine oder andere Richtung. Tendiere aber irgendwie dazu, dass er eher nicht so bald im Stamm spielen wird. Hat doch ziemlich viele Mängel.

Eh, gibt ja keinen Verein auf der Welt der nicht daneben liegt bei dem einen oder anderen Transfer. Nur muss man schon sagen dass ein RR einen Mané oder Kampl jaaus dem Nichts hergezaubert hat. Die haben weder bei einem großen Verein noch in einer großen Liga gespielt. Und deshalb habe ich einfach so ein riesiges Vertrauen in RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.