#15 - Yordy Reyna


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

man sollte auch ordentlich recherchieren: reyna debütierte in der nationalmannschaft gegen chile und nicht gegen trinidad & tobago.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

man sollte auch ordentlich recherchieren: reyna debütierte in der nationalmannschaft gegen chile und nicht gegen trinidad & tobago.

Dabei doch:

. abseits.at nutzte gute Kontakte in Mittel- und Südamerika, um den Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

YouTube Videos + Wikipedia = abseits.at Spielervorstellung :feiervinci:

In der Hinsicht muss ich Dannyo jetzt auch mal verteidigen... woher soll man denn sonst die Infos haben?!

Extra nach Peru reisen oder Familienmitglieder von Reyna befragen ist wohl kaum drin...

Ich kenne diese Situation, habe früher auch mal die ganze "Vorgestellt"-Reihe bei Salzburg12 gemacht, und da war es ab und zu echt schwierig, Infos zu bekommen. Ich kann mich zum Beispiel noch gut an den Artikel von Cristiano erinnern... recht viel mehr als Internetrecherche ist da halt nicht drin. Vor allem, wenn man es, so wie ich damals, gratis und in seiner Freizeit macht. Auch wenn das bei Dannyo vielleicht etwas anders ist, über jeden neuen Spieler Österreichs kann man keine so intensiven Recherchen anstellen, denn der Tag hat leider nur 24 Stunden und ich bin sicher, er hat auch noch was anderes zu tun...

Solche Vorstellungen sind auch sicher nicht an die Leute gerichtet, die sich im Vorfeld schon lange und recht genau mit dem Spieler befasst haben, wie das vielleicht bei einigen von uns der Fall ist, sondern an diejenigen, die den Spieler noch kaum kennen und sich sonst auch nicht die Mühe machen würde, das gesamte Internet nach ihm zu durchforsten - als kleine Info vorweg für einen "Standard-Fan" ist das doch wirklich gut!

Und auch wenn ich kein Freund von ungenauen Recherchen bin: eigentlich ist es doch egal, ob Reyna jetzt gegen Chile oder Trinidad&Tobago debütiert hat... :davinci:

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vor allem, wenn man es, so wie ich damals, gratis und in seiner Freizeit macht. Auch wenn das bei Dannyo vielleicht etwas anders ist, über jeden neuen Spieler Österreichs kann man keine so intensiven Recherchen anstellen, denn

Jup, dürfte sein Job sein. Geht ja nicht um die schlechte Recherche, geht darum dass er nicht so einen Scheiss behaupten soll wie

abseits.at nutzte gute Kontakte in Mittel- und Südamerika, um den Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das ist einfach nur Blödsinn und schürt nur die Erwartungen nach einem gut recherchierten Artikel halt.

Würde sicher nicht mehr so kritisch sein wenn er sich einmal die blöden Seitenhiebe verkneifen würde, kann er aber nicht wegen Edge-Ranking und so :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jup, dürfte sein Job sein. Geht ja nicht um die schlechte Recherche, geht darum dass er nicht so einen Scheiss behaupten soll wie

Das ist einfach nur Blödsinn und schürt nur die Erwartungen nach einem gut recherchierten Artikel halt.

Würde sicher nicht mehr so kritisch sein wenn er sich einmal die blöden Seitenhiebe verkneifen würde, kann er aber nicht wegen Edge-Ranking und so :feiervinci:

ich stehe jetzt vielleicht völlig auf der leitung, aber was stimmt nicht an der aussage, abseits at nutze gute kontakte...um den spieler genauer unter die lupe zu nehmen? weisst du genaueres, haben die bei abseits.at gar keine kontakte nach südamerika?

wie meinst du das mit den blöden seitenhieben und was ist das edge ranking?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Hinsicht muss ich Dannyo jetzt auch mal verteidigen... woher soll man denn sonst die Infos haben?!

Extra nach Peru reisen oder Familienmitglieder von Reyna befragen ist wohl kaum drin...

Ich kenne diese Situation, habe früher auch mal die ganze "Vorgestellt"-Reihe bei Salzburg12 gemacht, und da war es ab und zu echt schwierig, Infos zu bekommen. Ich kann mich zum Beispiel noch gut an den Artikel von Cristiano erinnern... recht viel mehr als Internetrecherche ist da halt nicht drin. Vor allem, wenn man es, so wie ich damals, gratis und in seiner Freizeit macht. Auch wenn das bei Dannyo vielleicht etwas anders ist, über jeden neuen Spieler Österreichs kann man keine so intensiven Recherchen anstellen, denn der Tag hat leider nur 24 Stunden und ich bin sicher, er hat auch noch was anderes zu tun...

Solche Vorstellungen sind auch sicher nicht an die Leute gerichtet, die sich im Vorfeld schon lange und recht genau mit dem Spieler befasst haben, wie das vielleicht bei einigen von uns der Fall ist, sondern an diejenigen, die den Spieler noch kaum kennen und sich sonst auch nicht die Mühe machen würde, das gesamte Internet nach ihm zu durchforsten - als kleine Info vorweg für einen "Standard-Fan" ist das doch wirklich gut!

Und auch wenn ich kein Freund von ungenauen Recherchen bin: eigentlich ist es doch egal, ob Reyna jetzt gegen Chile oder Trinidad&Tobago debütiert hat... :davinci:

Man sollte dann halt nicht schreiben, dass man gute Kontakte hat etc, wenn man dann erst recht ein kleines aber feines Detail falsch recherchiert. Aber im großen und ganzen ists doch eh gut, dass sowas gemacht wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ich stehe jetzt vielleicht völlig auf der leitung, aber was stimmt nicht an der aussage, abseits at nutze gute kontakte...um den spieler genauer unter die lupe zu nehmen? weisst du genaueres, haben die bei abseits.at gar keine kontakte nach südamerika?

wie meinst du das mit den blöden seitenhieben und was ist das edge ranking?

Da ist genau null neues dabei, dass sind alles Sachen die ich auch nach dem anschauen diverser YouTube Videos schreiben hätte könne. Bezweifle stark dass da auch nur ein Gespräch mit einem Kenner der Südamerika Szene geführt wurde, aber vielleicht gibt´s jetzt einen Südamerika Scout bei Rapid :davinci:

Möglicherweise wurde Reyna schon vorsorglich verpflichtet, weil man in Salzburg davon ausgehen muss, dass Kampl und/oder Mané in absehbarer Zeit den Verein wechseln oder gar nach Leipzig „abgezogen“ werden

Das hab ich mit Seitenhieb gemeint, vollkommen falsche Aussage die vor kurzem sogar von RR in jeglicher Weise dementiert wurde.

Nach unserem Cup-Aus gegen Pasching hat es auf der offiziellen ASB-Facebook Seite ein paar "lustige" Posts darüber gegeben von Dannyo, die er damit gerechtfertigt hat dass man nunmal ein bisschen Provozieren muss um ein hohes Edge Ranking zu haben. Edge Ranking =

What is EdgeRank?

EdgeRank is the Facebook algorithm that decides which stories appear in each user's newsfeed. The algorithm hides boring stories, so if your story doesn't score well, no one will see it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Edge-Rank ist etwas irreführend, weil er suggeriert, dass die Meldung möglichst reißerisch sein soll. Kontroverse Aussagen sind eine Sache, die zu Diskussionen führen, Unterstellungen und Beleidigungen lassen zwar das Ranking nach Oben gehen, aber sind qualitativ nicht gerade ideal, um eine Leserschaft zu gewinnen.

Witzig ist ja auch, dass nach der "Monster"-Geschichte keine solchen "Flame-posts" mehr gemacht wurden.

"Mattersburg muss runter. Seltsames Feeling. Gut so?"

"Not sure if: WTF Pasching!!! or WTF Austria???"

edgy... :davinci:

sorry 4 OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1423016/Ich-bin-nicht-Jefferson-ich-bin-Yordy

 

Hier ein sehr nettes Interview mit Reyna - seine Einstellung gefällt mir schon mal ganz gut!

Auch auf seine Facebook-Seite wurde kurz eingegangen - die betreut also jemand in Lima, und eben nicht er selbst.

Sehr gut, dass ihm Pizarro einen Wechsel zu RBS nahegelegt hat. Er kennt sich halt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.