Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also 2te Liga wäre deutlich unter Schaubs Wert. Alleine was er im Nationalteam zeigte, dass er auch ohne weiteres in der ersten spielen kann. Burgi hats von unten geschafft, aber wenn man Pech hat kann man auch in der Versenkung landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Barnstormer schrieb vor 1 Stunde:

Also 2te Liga wäre deutlich unter Schaubs Wert. Alleine was er im Nationalteam zeigte, dass er auch ohne weiteres in der ersten spielen kann. Burgi hats von unten geschafft, aber wenn man Pech hat kann man auch in der Versenkung landen.

So ist es. Schaub muss in die erste Liga. Und nicht zu einem solchen chaoskub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaub wechselt sicher nicht in die 2. deutsche liga, dafür hat er erstens zu viel potential, international es auch oft genug bestätigt, also auch gezeigt dass er mit dem niveau kein problem hat. des weiteren ist köln (außer die 3 Jahre schmadtke & stöger) ein absoluter chaosclub. ich glaube kaum dass schaub so lange mit dem wechsel wartet, um dann zu köln in die zweiten liga zu wechseln.

 

all zu viel werden wir aber bei seinem verkauf nicht verdienen, schätze dass die AK irgendwo um die 2 millionen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten:

schaub wechselt sicher nicht in die 2. deutsche liga, dafür hat er erstens zu viel potential, international es auch oft genug bestätigt, also auch gezeigt dass er mit dem niveau kein problem hat. des weiteren ist köln (außer die 3 Jahre schmadtke & stöger) ein absoluter chaosclub. ich glaube kaum dass schaub so lange mit dem wechsel wartet, um dann zu köln in die zweiten liga zu wechseln.

 

all zu viel werden wir aber bei seinem verkauf nicht verdienen, schätze dass die AK irgendwo um die 2 millionen liegt.

:lol: die AK um 2 mille? darauf wäre man bei rapid sicher nie eingegangen. ich tippe auf das doppelte also um die 4 mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

:lol: die AK um 2 mille? darauf wäre man bei rapid sicher nie eingegangen. ich tippe auf das doppelte also um die 4 mille.

ich gehe stark davon aus, dass sie von jahr zu jahr weniger wird und in dem moment als er den vertrag unterschrieben hat, war klar, dass wir ihn nur mit einigen abstrichen in der AK verlängern können. ich bin mir relativ sicher, dass wir keine 4 mio für ihn bekommen würden - um die 2 millionen können auch 2.5 Millionen sein - an weit über 3 glaube ich nicht. ist aber nur mein gefühl :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Stunden:

des weiteren ist köln (außer die 3 Jahre schmadtke & stöger) ein absoluter chaosclub. ich glaube kaum dass schaub so lange mit dem wechsel wartet, um dann zu köln in die zweiten liga zu wechseln.

mehr als die 2. Liga würde mich an Schaubs stelle der 1. fc köln ansich abschrecken.

die Hochblüte unter stöger/schmadtke ausgenommen, waren/sind die ein kompletter chaosverein.

ein wechsel dorthin würde mich stark an shfg zu 1860 erinnern.

...andererseits wenn Louis dann zurück kommt und bis zum karriereende als bester und wichtigster spieler bei uns bliebt, könnte ich mit einem kruzzeitwechsel nach köln leben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Granada schrieb vor 7 Stunden:

die Hochblüte unter stöger/schmadtke ausgenommen, waren/sind die ein kompletter chaosverein.

 

Naja, der 1. FC Köln hatte auch schon durchaus grosse Zeiten, so ist es ja nicht. Die Hochblüte war dann schon weit vor Stöger/Schmadtke, aber das ist natürlich lange her und zählt heutzutage nicht mehr viel, logisch.

Der FC ein Chaosverein, ja vielleicht bis zu einem gewissen Grad schon, andererseits schon auch ein geiler Verein in einer fussballverrückten, weltoffenen Stadt. Da find ich zweite Liga dann trotz allem abschreckender als den FC an sich.

Die haben momentan einige sehr gute Einzelspieler, die teilweise eventuell bleiben oder dann halt, bei Abgang, ziemlich viel Geld in die Kassen spülen werden, das spricht für einen sehr starken, absolut aufstiegsfähigen Zweitliga-Kader nächste Saison. Da kann man dann schon hingehen, vielleicht besser als zu einem Hinterbänkler in der ersten Liga. Also wenn zweite Liga, dann auf jeden Fall am besten zum FC. Gute Chance gleich Stammspieler zu sein, gute Chance auf einen direkten Wiederaufstieg und als Teil einer Aufstiegsmannschaft kommt man dann vielleicht auch besser in die erste Liga rein,wie wenn man direkt dort hinwechselt. Dass das ansonsten nicht so leicht ist, hat man z.B. bei Flo Kainz gesehen und ich glaub schon, muss ich ehrlich sagen, dass Schaub derzeit erhebliche Probleme hätte, bei einem aktuellen Bundesligisten viel Spielzeit zu bekommen, auch wenn ich ihm das Potential dafür auf längere Sicht schon zutrau, technisch mal auf jeden Fall.

Soll gerne noch bei Rapid bleiben, aber wenns der Wechsel sein muss, dann ist Köln keine so schlechte Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Unter 5 Millionen sollte man Schaub nicht hergeben, er ist einer unser besten Eigenbauspieler, jung, hat international schon aufgezeigt und mit enormen Potential nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
valery schrieb vor 8 Minuten:

Unter 5 Millionen sollte man Schaub nicht hergeben, er ist einer unser besten Eigenbauspieler, jung, hat international schon aufgezeigt und mit enormen Potential nach oben

er hat eine ausstiegsklausel!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valery schrieb vor 9 Minuten:

Unter 5 Millionen sollte man Schaub nicht hergeben, er ist einer unser besten Eigenbauspieler, jung, hat international schon aufgezeigt und mit enormen Potential nach oben

naja "sollte hergeben" ... das klingt ja so als ob wir noch was zu sagen hätten ;)

Der Vertrag ist ja mittlerweile schon etwas älter, wir können nur hoffen dass Müller damals die Ablösesumme vernünftig gestaltet hat und das Gute ist halt dass das einer seiner Stärken war. Auf 5 Mio wird sie aber wohl nie und nimmer rauslaufen, aber wer weiß das schon

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 12 Minuten:

Hab irgendwo gelesen, dass die Klausel wohl knapp über 3 liegt. Wurde das schon irgendwo bestätigt, oder ist das nur ein Gerücht?

Offiziell ist nichts, sonst hätte es hier schon jemand gepostet. Alles bisher waren Vermutungen. (außer ich habe jetzt wirklich was überlesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.