Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

so ist es.

ein fantastischer fußballer, aber vom charakter her kein großer. ein sensibelchen, der dann super funktioniert wenn alles funktioniert.

das ist überhaupt nicht bös gemeint.

 

Sein ersatz kann meinetwegen fußballerisch nicht so gut sein, wenns ein typ ist 

Sein Ersatz ist bereits vorhanden und spielt mit der Nr. 19 (die er dann hoffentlich gegen die Nr. 10 tauscht. 

So leid es mir um Schaub Leid tun würde/wird, aber man wird ihn (wenn Murg, Schobi & Schwab funktionieren) am Spielfeld nicht massiv vermissen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chev Chelios schrieb vor 9 Minuten:

Sein Ersatz ist bereits vorhanden und spielt mit der Nr. 19 (die er dann hoffentlich gegen die Nr. 10 tauscht. 

So leid es mir um Schaub Leid tun würde/wird, aber man wird ihn (wenn Murg, Schobi & Schwab funktionieren) am Spielfeld nicht massiv vermissen. 

 

Das glaube ich nicht, speziell im Europacup war er in den letzten Jahren eigentlich unsere Überlebensgarantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einen Spieler, der dieses Jahr 15 Scorerpunkte geholt hat und damit Dritter in der internen Rangliste ist, wird man also nicht vermissen. Soso.

Und natürlich wird ein "Typ", der weniger technisch kann besser aufgenommen und nicht kritisiert. So wie Berisha. Aha.

Schaub hat natürlich nicht immer das Potenzial, das er zweifellos hat zu 100% ausgeschöpft, er hatte auch immer viele Phasen dabei, in denen wenig ging. Mag sein, sehe ich auch teilweise so, aber er war die meiste Zeit ein wichtiger Spieler im System und war nicht ohne Grund unter jedem Trainer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Einen Spieler, der dieses Jahr 15 Scorerpunkte geholt hat und damit Dritter in der internen Rangliste ist, wird man also nicht vermissen. Soso.

Und natürlich wird ein "Typ", der weniger technisch kann besser aufgenommen und nicht kritisiert. So wie Berisha. Aha.

Schaub hat natürlich nicht immer das Potenzial, das er zweifellos hat zu 100% ausgeschöpft, er hatte auch immer viele Phasen dabei, in denen wenig ging. Mag sein, sehe ich auch teilweise so, aber er war die meiste Zeit ein wichtiger Spieler im System und war nicht ohne Grund unter jedem Trainer gesetzt.

Und der einzige Konstant im Nat. Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Louis Schaub wird uns mehr fehlen als ihr denkt. Er ist mit seiner Spielweise nicht zu ersetzen. Für mich ist er der mit Abstand beste Fußballer des Teams, und das schon seit 2-3 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, wir haben den Louis verhältnismäßig lange auf die Beine schauen dürfen. Es spricht sehr für die Entwicklung unseres Vereins, dass er nicht schon seit 3 Jahren Ex-Spieler ist. Der Zeitpunkt jetzt passt sehr gut für ihn und seine Entwicklung, da er zum ersten Mal in seiner Karriere wirklich konstant gute Leistungen bringen konnte. Warum Köln, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber man hat bei Sabitzer auch gesehen, dass ein Jahr 2. DBL nicht schaden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valery schrieb vor einer Stunde:

Das glaube ich nicht, speziell im Europacup war er in den letzten Jahren eigentlich unsere Überlebensgarantie

Stimmt, im Spätsommer/Herbst hatte er jedes Jahr seine besten Momente. Aber man sollte nicht an Gewohnheiten festhalten. Neue Spieler, neue Typen, neue Philosophie, und wer weiß wo unsere Rapid am Ende der kommenden Saison steht. 

Ich hoffe auf etwas Neues und etwas Unerwartetes. So wie's aktuell läuft haltet es auf Dauer niemand aus. 10 Jahre ohne Titel sind genug, ich will einen Neuanfang. Goran D. soll zeigen was er kann - hoffentlich bekommt er das passende Spielermaterial zur Verfügung gestellt. 

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich werden wir Schaub vermissen. Jedoch war er wenn man seine Fähigkeiten/Potenzial heranzieht länger als man erwarten konnte bei uns. Hoffentlich findet Bickel einen passenden Ersatz (und keinen “Berisha-Typen“, auch wenn der andere Qualitäten hat).

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

es kann uns so wurscht sein wohin er wechselt. seine entscheidung, sein leben. wenn er nicht weiss was für ihn das beste ist, dann wird ers lernen.

that's life.

Er wird schon seinen Weg machen. Logisch das er mit seine bald 24 sich neu orientieren möchte. Er kann es und ich behaupte er schafft es auch. Markus Anfang wird schon wissen wo er ihn einsetzen will. Ois guade in :love: Kölle :love: LS10 . 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
beatboy schrieb vor 11 Stunden:

ja eh - aber lt doena und anderen helden hier ist es schwachsinn, wenn man seine mentale schwäche anspricht! die hat er, das ist unübersehbar - das braucht man nicht glorifizieren, dass er alles unter kontrolle hat. hat er nämlich nicht .....

von schwachsinn schreiben aber nicht sinnerfassend lesen können! wo hab ich genau nochmal geschrieben, dass schaub sich diese gedanken machte? oder machen sollte? oder.....?

es ist meine meinung, wo burschi gott sei dank genauso nicht verblendet ist, dass er ein sensibelchen ist, bei dem nur dann alles klappt, wenn das leben schön ist, die sonne scheint und alles gut für ihn ist..... die richtige topexplosion, die ob seiner technischen anlagen hätte gelingen müssen, die ist ihm nie geglückt. was einzelne sehr gute leistungen nicht ausschließt! dennoch: bei seinem potential muss einfach mehr kommen.....

Und wo hab ich geschrieben dass es Schwachsinn ist ?

Vom sinnerfassend schreiben aber nicht sinnerfassend lesen können ...

 

Ich schrieb dass es kein schwachsinn ist weil du Recht hast, aber es ist in meinen Augen überhaupt kein gewichtiges Argument was gegen einen Wechsel nach Köln spricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Elwood schrieb vor 5 Stunden:

es kann uns so wurscht sein wohin er wechselt. seine entscheidung, sein leben. wenn er nicht weiss was für ihn das beste ist, dann wird ers lernen.

that's life.

Ausnahme : es gibt Klauseln die uns reicher machen würden wenn sie dann zuschnappen, aber dich denke das können wir uns hier in die Haare schmieren :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.