Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Darf ich fragen, ob du Vater bist? Also in den Saisonen, wo meine beiden Kinder zur Welt kamen, hab ich mich beim Kicken am besten gefühlt und auch beruflich und sonst echt mentalen Rückenwind. Ich gehe mal davon aus weil im Kurier stand, dass es mit seiner langjährigen Freundin ist, dass es bei Schaub ein Wunsch- oder zumindest geplantes Kind war, und das kann einem schon ganz schön aufputschen. Von dem her freu ich mich eigentlich schon auf die Herbstsaison, weil gehts dem Louis gut, gehts Rapid gut. Zumindest heuer war es so.

Was anderes wär, wenn ihm die schiache Hausmastertochter in Boris Becker Manier den Quell des Lebens abgesaugt hätte und ihm a Rabnbratl untergschoben hätt, des könnt eventuell belastend sein.

 

Tochter, 1,5 Jahre ;)

Natürlich gibt sowas grundsätzlich einen unglaublichen Boost - kann (und wird) aber auch unglaublich anstrengend sein (und Nerven kosten). Kommt halt auch stark drauf an wie weit er sich involvizert, Schlaftrennung, etc.. Ich hab da mehr an durchgemachte Nächte, etc. (vor einem Spiel) gedacht, an so Sachen wie Kindsbettdepression, etc. denk ich noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor einer Stunde:

Tochter, 1,5 Jahre ;)

Natürlich gibt sowas grundsätzlich einen unglaublichen Boost - kann (und wird) aber auch unglaublich anstrengend sein (und Nerven kosten). Kommt halt auch stark drauf an wie weit er sich involvizert, Schlaftrennung, etc.. Ich hab da mehr an durchgemachte Nächte, etc. (vor einem Spiel) gedacht, an so Sachen wie Kindsbettdepression, etc. denk ich noch gar nicht.

Man kanns auch übertreiben.... ich bin Vater von 4 Kindern. Klar, die Umstellung bei meiner ältesten Tochter war enorm und auch eine anstrengende Zeit, aber auch eine schöne Zeit. Im Grunde hat aber, so denke ich, gerade ein Fußballprofi Zeiten zum generieren und ausschlafen. Und vor einem Spieltag wird die Frau hoffentlich soviel Verständnis haben, die Nacht selbst zu schupfen ;)

Kindsbettdepression, Schreibabys und dgl. sind eher Ausnahmen, nicht die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Man kanns auch übertreiben.... ich bin Vater von 4 Kindern. Klar, die Umstellung bei meiner ältesten Tochter war enorm und auch eine anstrengende Zeit, aber auch eine schöne Zeit. Im Grunde hat aber, so denke ich, gerade ein Fußballprofi Zeiten zum generieren und ausschlafen. Und vor einem Spieltag wird die Frau hoffentlich soviel Verständnis haben, die Nacht selbst zu schupfen ;)

Kindsbettdepression, Schreibabys und dgl. sind eher Ausnahmen, nicht die Regel.

Ist nicht so selten wie man vielleicht glaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Murg ist momentan am rechten Flügel deutlich stärker und Keles am linken auch sehr gut. Wird schwierig für Schaub, vor allem wenn dann Schobesberger zurück ist. Der Auftritt heute war eine einzige Katastrophe. Er kam frisch in die Partie und müsste ausgeruht und mit seiner Qualität eigentlich ordentlich Schwung bringen. Stattdessen schenkte er mit einem unglaublichen Fehlpass den Mattersburgern fast noch den Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Murg ist momentan am rechten Flügel deutlich stärker und Keles am linken auch sehr gut. Wird schwierig für Schaub, vor allem wenn dann Schobesberger zurück ist. Der Auftritt heute war eine einzige Katastrophe. Er kam frisch in die Partie und müsste ausgeruht und mit seiner Qualität eigentlich ordentlich Schwung bringen. Stattdessen schenkte er mit einem unglaublichen Fehlpass den Mattersburgern fast noch den Sieg. 

den fehlpass laste ich ihm nicht an. strebinger hätte ihn gar nicht anspielen dürfen, mMn. ich hab den scheiß schon gespürt, weil keine anspielstation in der nähe war und ein offensivspieler da anders denkt. er hätte den ball einfach raushauen müssen, aber das liegt nicht in seiner natur. daher hat er versucht flach zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

den fehlpass laste ich ihm nicht an. strebinger hätte ihn gar nicht anspielen dürfen, mMn. ich hab den scheiß schon gespürt, weil keine anspielstation in der nähe war und ein offensivspieler da anders denkt. er hätte den ball einfach raushauen müssen, aber das liegt nicht in seiner natur. daher hat er versucht flach zu spielen. 

Ich glaub schon, dass da eine deutlich einfachere Lösung möglich gewesen wäre. Sonst hätte ich mich nicht so geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub schon, dass da eine deutlich einfachere Lösung möglich gewesen wäre. Sonst hätte ich mich nicht so geärgert.

klar, der weite ball. aber ich habs schon gespürt, dass so ein pass kommen wird. wie gesagt, ich will ihm da nicht den ganz großen vorwurf machen. das kommt oft raus wenn ein offensivspieler hinten raus spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 37 Minuten:

Murg ist momentan am rechten Flügel deutlich stärker und Keles am linken auch sehr gut. Wird schwierig für Schaub, vor allem wenn dann Schobesberger zurück ist. Der Auftritt heute war eine einzige Katastrophe. Er kam frisch in die Partie und müsste ausgeruht und mit seiner Qualität eigentlich ordentlich Schwung bringen. Stattdessen schenkte er mit einem unglaublichen Fehlpass den Mattersburgern fast noch den Sieg. 

Ich vermute derzeit Probleme im physischen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narya schrieb Gerade eben:

Ich vermute derzeit Probleme im physischen Bereich.

Djuricin meinte in der PK, dass Schaub noch Trainingsrückstand hat, weil er eine Woche später eingestiegen ist. Ich hoffe, er hat Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.