Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire


Ohne Frage ist Schaub ein toller Fußballer, aber meiner Meinung nach ist er einfacher zu ersetzen als andere im Team.


Ich würde das so nicht behaupten! Auch wenn er in seinen Leistungen zu wenig Konsequenz zeigte, kaum Kontinuität brachte, sind genau seine individuellen Fähigkeiten die sein Spiel so besonders und schwer zu verteidigen machen. Er war durchaus eine tragende Säule unseres Spieles und dies ist nicht so einfach zu ersetzen ohne das du dabei mit qualitative Einbußen kalkulierst. Einen Ersatz mit Ö-Pass und wenig bis gar keine Ablöse gibt es Soundso nicht! Ergo wird es ein Legionär, der kostet, braucht Zeit für die Integration usw... Sicher ein Schwab wäre noch schwieriger zu ersetzen, gleich danach reiht sich jedoch schon Louis ein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich hatte mich schon vor dem Sturm Spiel mit dem Abgang abgefunden, deshalb war ich auch weniger verärgert, als wie enttäuscht über seine Leistung.

Hoffentlich kann er in Köln mit dem Druck (der eher größer als wie kleiner werden wird) besser umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

Lucifer schrieb vor 13 Minuten:


Ich würde das so nicht behaupten! Auch wenn er in seinen Leistungen zu wenig Konsequenz zeigte, kaum Kontinuität brachte, sind genau seine individuellen Fähigkeiten die sein Spiel so besonders und schwer zu verteidigen machen. Er war durchaus eine tragende Säule unseres Spieles und dies ist nicht so einfach zu ersetzen ohne das du dabei mit qualitative Einbußen kalkulierst. Einen Ersatz mit Ö-Pass und wenig bis gar keine Ablöse gibt es Soundso nicht! Ergo wird es ein Legionär, der kostet, braucht Zeit für die Integration usw... Sicher ein Schwab wäre noch schwieriger zu ersetzen, gleich danach reiht sich jedoch schon Louis ein!

Durchaus richtig, mir fehlt halt die Geschwindigkeit und der absolute Willen bei ihm. Seine langsamen Pässe und das getrabe ohne und teilweise mit Ball rauben mir den Nerv. Ich meine das uns hier ein Beißer und einer der an die Schmerzgrenze geht, gut tun würde.

Österreichischer Pass hin oder her, meiner Meinung nach kann man hier mit einem neuen Spieler am meisten rausholen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dr.Potenta schrieb vor 1 Stunde:

Aqua

Allgemein fällt mir jetzt auf die schnelle nicht mal ein österreichischer Name ein, der den Übergang von Ö nach D (1. Bundesliga) sofort und sattelfest geschafft hat!? Jeder brauchte seine Anlaufzeit (egal ob körperliches Viech oder Hendl), oder täusche ich mich da jetzt?

 

Bei Andi Herzog klappte es relativ schnell, wenn ich es richtig in Erinnerung habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
 

Durchaus richtig, mir fehlt halt die Geschwindigkeit und der absolute Willen bei ihm. Seine langsamen Pässe und das getrabe ohne und teilweise mit Ball rauben mir den Nerv. Ich meine das uns hier ein Beißer und einer der an die Schmerzgrenze geht, gut tun würde.

Österreichischer Pass hin oder her, meiner Meinung nach kann man hier mit einem neuen Spieler am meisten rausholen.


Ich verstehe dich durchaus, er war wie Schobesberger ein inverser Spielertypen, ich weiß nicht ob uns ein linearer Typ besser zu Gesichte steht! Aber ja mehr an Speed und Körper wäre wohl nicht schlecht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 1 Minute:

oder Stefan Kulovits

Laut LaDainian also einer der über mehr Speed verfügt, der handlungsschneller agiert und mehr Biss mitbringt als Schaub, sich zudem auch noch zerreißt!

Ja, den möchte ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dr.Potenta schrieb vor 4 Minuten:

Laut LaDainian also einer der über mehr Speed verfügt, der handlungsschneller agiert und mehr Biss mitbringt als Schaub, sich zudem auch noch zerreißt!

Ja, den möchte ich auch!

Hört sich gut, das hört sich sogar sehr gut an; am Ende ist das Peter Zulj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte mich schon vor dem Sturm Spiel mit dem Abgang abgefunden, deshalb war ich auch weniger verärgert, als wie enttäuscht über seine Leistung.

Hoffentlich kann er in Köln mit dem Druck (der eher größer als wie kleiner werden wird) besser umgehen.

Vllt habt's Glück und er machts wie euer Fussballgott ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 4 Minuten:

Hört sich gut, das hört sich sogar sehr gut an; am Ende ist das Peter Zulj

Ich weiß nicht! Trifft das denn alles auf ihn zu und kann man diese ausgeprägteren Attribute, zu Schaub, auch bereits als langfristige Bestätigung verwenden?

Um auch nicht falsch verstanden zu werden: ich distanziere mich von Zulj, alleine schon wegen der Machbarkeit. Es geht mir hier nur um den unverbindlichen Vergleich der Spieler.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.