Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 Kettets erm sofort im Stadion fest ! @narf hanteln sie mir ihrer Kettn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2016 Jetzt hat er immer noch nicht unterschrieben? Helfts ihm! Sakra! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 9 Stunden: bravo louis august schaub. der is aktuell so richtig on fire und mich beschleicht das gefühl, dass er diese form in den september rettet. Ich finde ihn natürlich auch toll derzeit, aber ich bin noch skeptisch Das ist ja wie wenn du 4x deine Traumfrau findest und jede davon dich einen Monat später gleich bescheißt ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2016 Wenn er nicht verlängern will, im winter kaufen und nächste Saison nur für juli/August ausleihen. Ich seh den kleinen schaub vor mir wie er, genau wie ich, jeden Donnerstag ganz nervös und aufgeregt ist. Anders kann man diese irre quote nicht erklären. Europapokaaaaal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2016 Einfach mit Handgeld zuschütten und verlängern. Wir haben das Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 19. August 2016 Doena schrieb vor 22 Minuten: Ich finde ihn natürlich auch toll derzeit, aber ich bin noch skeptisch Das ist ja wie wenn du 4x deine Traumfrau findest und jede davon dich einen Monat später gleich bescheißt und du erst später checkst, dass es jedes mal dieselbe war... fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 7 Stunden: Kettets erm sofort im Stadion fest ! @narf hanteln sie mir ihrer Kettn. @narf findet sie ja offenbar nicht... bearbeitet 19. August 2016 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2016 philmensch schrieb vor 8 Minuten: fyp "Aber sie hat sich doch geändert ! ... " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2016 Bitte verlängern und die geile Sommer-Form endlich mal in den Herbst mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 19. August 2016 Ist Schaubs AK ist schon erloschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. August 2016 knechtruprecht schrieb vor 2 Minuten: Ist Schaubs AK ist schon erloschen? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. August 2016 Adversus schrieb vor 8 Stunden: Kettets erm sofort im Stadion fest ! @narf hanteln sie mir ihrer Kettn. Indurus schrieb vor 48 Minuten: @narf findet sie ja offenbar nicht... Richtig erkannt - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2016 Ruhig Blut, der Schaub unterschreibt heute seinen neuen 4-Jahres-Vertrag und mit seinem Verkauf bauen wir ab Herbst 2017 in Hütteldorf den zweiten Rang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Schenkt ihn das ganze Stadion, er soll darin wohnen, oder von mir aus auch woanders, aber er darf uns nicht verlassen. Baut extra eine U-bahn nur für ihn, stellt eine Statue von ihm vor das Stadion, gebt ihn was er braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. August 2016 sulza schrieb vor 12 Minuten: Schenkt ihn das ganze Stadion, er soll darin wohnen, oder von mir aus auch woanders, aber er darf uns nicht verlassen. Baut extra eine U-bahn nur für ihn, stellt eine Statue von ihm vor das Stadion, gebt ihn was er braucht. Vl ist er schon zufrieden, wenn man ihM den Dativ schenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts