Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Hat da auch der Berater gesagt, dass er bleibt? Kann mich an das nicht mehr so genau erinnern.

Der hat sich damals gar nicht öffentlich geäußert, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Splinta schrieb vor 35 Minuten:

Warten wir Mal den 1. September ab, dann wissen wir mehr. Auf diese Aussage geb ich spätestens seit Beric einen feuchten Dreck.

Bei Beric hat dessen Manager nie gesagt, dass er bleiben wird, ganz im Gegenteil man wusste, dass dieser auf der Suche nach Vereinen war, die bereit sind die geforderte Ablösesumme zu bezahlen, (5,4mio + Optionen standen im Raum), bei LS bin ich nicht nur guter Dinge, dass er bleibt, sondern auch verlängern wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil es stepdown interessiert hat und mir vorhin ziemlich fad war, habe ich mal louis seine leistungsdaten nach monat berechnet. ich habe ab 2012 alle bundesliga + europacup spiele berücksichtigt, jedoch den cup ausgelassen. in klammer befinden sich die europacup spiele des jeweiligen monats. wenig überraschend hat louis den großteil seiner tore im august gemacht, sogar mehr als 50% seiner insgesamten tore für rapid. interessant finde ich auch seine maiquote, die auch ziemlich hoch ist.

schaub1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Müller im kurzsport: "in dieser Periode wird Schaub auf keinem Fall verkauft, egal wer kommt"

Was soller sonst sagen. Beim Bertl haben wir uns ja auch gut durchgesetzt ;)

Ich glaubs erst am Ende des Sommertransferfensters und wenn er bis Winter noch keinen neuen Vertrag hat wird er bei gleichbleibender Form wohl spätestens im Winter verkauft.

 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir werden eine Vertragsverlängerung erzielen, ein englisches Team in der EL ziehen, denen wird der Schaub, dann zwei oder drei Türl machen und dann werdens mit der großen Mari€ anfahren, im Sommer versteht sich, nachdem wir Meister wurden ;).

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

churchill schrieb vor einer Stunde:

weil es stepdown interessiert hat und mir vorhin ziemlich fad war, habe ich mal louis seine leistungsdaten nach monat berechnet. ich habe ab 2012 alle bundesliga + europacup spiele berücksichtigt, jedoch den cup ausgelassen. in klammer befinden sich die europacup spiele des jeweiligen monats. wenig überraschend hat louis den großteil seiner tore im august gemacht, sogar mehr als 50% seiner insgesamten tore für rapid. interessant finde ich auch seine maiquote, die auch ziemlich hoch ist.

schaub1.jpg

unglaublich eigentlich, trifft so gut wie nur im August :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

unglaublich eigentlich, trifft so gut wie nur im August :clap:

Ich denke das ergibt sich logisch aus den Quali-Spielen im August. Heuer schauts aber danach aus, als könnte er auch in der Meisterschaft reüssieren und die Trefferquote über den August bringen. Wir sind halt heuer in den Offensivaktionen weit schwerer auszurechnen als noch im vergangenen Jahr. Ein Joe, der immer ein Gefahrenherd ist, Schwab in Superform, Murg wird auch immer stärker. Ist schwer für tiefstehende Mannschaften so viele potentielle Gefahren zu neutralisieren. Bleibt einzig zu hoffen, dass ihn der Verletzungsteufel einmal längere Zeit verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Eher nicht.

Warum?! Verlängerung zu bessern Bezügen mit der Vereinbarung das er bei einem Top Angebot wechseln darf!

Rechne eigentlich fix damit - bringt er seine Leistung weiter ist er spätestens im Sommer 2017 Rapids neuer Rekordtransfer! 

WIN - WlN Situation für alle Seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
scr1-8-9-9 schrieb vor 3 Stunden:

kann man jetzt eig. in den nächsten Tagen/Wochen mit einer Verlängerung rechnen?

Jetzt ist er mal beim Nationalteam. Nach der Rückkehr in den Mannschaftsbetrieb werden sicher Gespräche stattfinden. Ich würde also, wenn es zu vertraglichen Änderungen kommt, die nächsten zwei Wochen als heiße Phase einschätzen.

Kann natürlich auch sein, dass bis zum Winter nichts passiert, und Louis mit einem guten Angebot in den Vertragspoker mit uns geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb am 19.8.2016 um 07:47 :

ch seh den kleinen schaub vor mir wie er, genau wie ich, jeden Donnerstag ganz nervös und aufgeregt ist. Anders kann man diese irre quote nicht erklären. Europapokaaaaal :aufdrogen:

Hoffentlich is er da nicht so drauf wie du: "Hab gar kein gutes Gefühl für heute. Ich glaube wir scheiden aus. mimimi" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.