Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Rapid zahlt ihm dann ein wesentlich besseres Gehalt, div. Bonuszahlungen, dafür unterzeichnet er obligatorisch einen neuen Vertrag, wobei er nach 1-2 Saisons eh geht, aber Rapid so auch noch fett Kohle macht. Win/Win für beide.

wie oft wurde schon gesagt, dass schaub "ohnehin nach dieser saison geht". auch wenn schaub wieder keine berauschende saison spielt, würde er für uns eine bereicherung bleiben. kann ja auch sein, dass er noch länger bleibt?! hoff ich zumindest, wobei ich auch damit leben könnte, wenn er explodiert und nächste saison in deutschland spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sollte Schaub wieder verlängern wird diese nicht mehr drinnen sein, oder sehr viel höher

ja, nehme ich auch an. glaube sogar, dass sie wegfallen wird.

dennoch kam die klausel unter müller dazu und das war damals vollkommen richtig, da louis sonst gar nicht verlängert hätte. habe selbst nicht geglaubt, dass wir nochmal an eine verlängerung denken können, aber so wie es derzeit aussieht, ist das zumindest nicht ausgeschlossen. spricht für unsere gute arbeit.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, nehme ich auch an. glaube sogar, dass sie wegfallen wird.

dennoch kam die klausel unter müller dazu und das war damals vollkommen richtig, da louis sonst gar nicht verlängert hätte. habe selbst nicht geglaubt, dass wir nochmal an eine verlängerung denken können, aber so wie es derzeit aussieht, ist das zumindest nicht ausgeschlossen. spricht für unsere gute arbeit.

aber nicht nur dafür. Ist natürlich hätti-wari aber ich denke, wenn Schaub verletzungsfrei geblieben wäre und so eine gewisse Konstanz in sein Spiel gebracht hätte, wäre er spätestens diesen Sommer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ist doch wuascht. glaubst nach der letzten Woche klopft noch wer an?

Letztens hab ich mir noch gedacht, dass man dir ein bissel Unrecht tut, aber du hast echt eine ungute Tendenz den Leuten blöd zu kommen/antworten.

Glaubst ein Verein beurteilt einen Spieler wie Schaub anhand einer Scheiß Woche und zwei schwachen Spielen? Wenn ihn jemand haben hätte wollen, sind die zwei Partien vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Letztens hab ich mir noch gedacht, dass man dir ein bissel Unrecht tut, aber du hast echt eine ungute Tendenz den Leuten blöd zu kommen/antworten.

Glaubst ein Verein beurteilt einen Spieler wie Schaub anhand einer Scheiß Woche und zwei schwachen Spielen? Wenn ihn jemand haben hätte wollen, sind die zwei Partien vollkommen egal.

Naja, er hat aber nicht ganz Unrecht. Letzte Saison ließen sich seine brauchbaren Partien ähnlich wie bei Schobesberger auf einer Hand abzählen, insbesondere in der Meisterschaft.

Man wird den Vertrag wohl zu Recht verlängern, ws überbezahlt angesichts seiner Einstellung und dzt. Leistungen, aber das passt schon so.

Sein Marktwert ist zuletzt aber nicht unbedingt besser geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztens hab ich mir noch gedacht, dass man dir ein bissel Unrecht tut, aber du hast echt eine ungute Tendenz den Leuten blöd zu kommen/antworten.

Glaubst ein Verein beurteilt einen Spieler wie Schaub anhand einer Scheiß Woche und zwei schwachen Spielen? Wenn ihn jemand haben hätte wollen, sind die zwei Partien vollkommen egal.

um auf das eigentliche thema zu antworten. wenn jemand schaub wollte hätte man wohl schon angefragt. ich nehme an, dass die vereine bzgl der AK wissen. anders gesagt die letzten beiden spiele werden kaum neue interessenten aus ihren löchern gelockt haben. bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sein Marktwert ist zuletzt aber nicht unbedingt besser geworden...

transfermarktwert? das kann ja nicht dein ernst sein?

und mit ausstiegsklausel kann sein marktwert gar nicht steigen, das ist dir aber vermutlich wohl klar.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

transfermarktwert? das kann ja nicht dein ernst sein?

und mit ausstiegsklausel kann sein marktwert gar nicht steigen, das ist dir aber vermutlich wohl klar.

Mein Gott Ernstl.. Sein sprichwörtlicher Marktwert, wie viel eine Mannschaft allgemein für ihn bieten würde angesichts seiner Form & Leistungen...

Fürn Schobesberger wurden ja vor 1,5 Jahren auch mehrere Millionen geboten, ich glaube nicht, dass sich das heute ergeben würde, wenn die Scouts keine Tomaten in den Augen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mein Gott Ernstl.. Sein sprichwörtlicher Marktwert, wie viel eine Mannschaft allgemein für ihn bieten würde angesichts seiner Form & Leistungen...

Fürn Schobesberger wurden ja vor 1,5 Jahren auch mehrere Millionen geboten, ich glaube nicht, dass sich das heute ergeben würde, wenn die Scouts keine Tomaten in den Augen haben..

keine ahnung woher du weißt wieviel aktuell für welche spieler geboten wird. und bis gestern wäre jeder verein dumm gewesen mehr als die AK für schaub zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

keine ahnung woher du weißt wieviel aktuell für welche spieler geboten wird. und bis gestern wäre jeder verein dumm gewesen mehr als die AK für schaub zu bieten.

Ich weiß, dass Schaub ziemlich abgebaut hat im Vergleich zu vor zB 2 Jahren und dass wohl kein vernünftiger Scout für die gleiche Vertragslaufzeit (sagen wir, er verlängert jetzt 3 Jahre) bereit wäre, so viel zu zahlen wie noch vor ein paar Jahren bei einer gleichen Restlaufzeit.

Bist du eigentlich schon Montags am Ziaga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß, dass Schaub ziemlich abgebaut hat im Vergleich zu vor zB 2 Jahren und dass wohl kein vernünftiger Scout für die gleiche Vertragslaufzeit (sagen wir, er verlängert jetzt 3 Jahre) bereit wäre, so viel zu zahlen wie noch vor ein paar Jahren bei einer gleichen Restlaufzeit.

Bist du eigentlich schon Montags am Ziaga?

nein, ich finde nur deine ausführungen zu den marktwerten relativ substanzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.